Draco und ich gehen auf den Astronomieturm.,, Also warum wolltest du hier hin Diana? ", fragt Draco mich. Ich antworte:,, Ich wollte einfach für dich da sein und mit dir reden! Du weißt, dass du mir sehr wichtig bist!" Er nickt und umarmt mich.,, Danke, dass du mich so unterstützt und das obwohl ich einen unfassbar großen Fehler gemacht habe!", sagt er nach fünf Minuten.,, Natürlich Draco! Ich kenne dich doch seit ich fünf Jahre alt bin und da ist es selbstverständlich, dass ich für doch da bin!!", sage ich. Wir unterhalten uns noch eine Stunde und gehen dann zum Abendessen.
Beim Abendessen sagt Harry:,, Warum glaubt mir denn nicht? Malfoy ist ein Todesser!" Nicht sein Ernst!,, Harry hör auf sowas zu sagen! Außerdem denke ich nicht, dass wenn es stimmt, er es freiwillig gemacht hat! Dafür kenne ich ihn zu gut und jetzt hör auf mit dem Thema!", sage ich. Harry nickt nur. Hermine fragt mich:,, Warum hört Harry so auf dich? Er hört doch auf niemanden!",, Äh ja was das betrifft kann ich dir nicht antworten! Frag Harry selbst! ", antworte ich. Harry schaut mich an. Ich sage:,, Guck mich nicht so an Harry James Potter!! Erst unterstellst du jemanden, den ich lange kenne, ein Todesser zu sein und dann guckst du mich so vorwurfsvoll an!" Harry sagt nichts und Hermine sagt:,, Irgendwas sagt mir, dass ihr vielleicht Geschwister bzw. Zwillinge seid!" Ich nicke Hermine zu und sie versteht sofort.,, Das klären wir nachher! ", sagt Hermine dann. Plötzlich sehe ich Draco aus der Halle stürmen. Harry will ihm nach, aber ich sage :,, Harry James Potter das lässt du schön bleiben!! Ich mach das schon! "Ich folge Draco.
DU LIEST GERADE
Potter!?
FanfictionEin sechzehn jähriges Mädchen geht auf die Durmstrang, doch wechselt auf Hogwarts. Sie ist die beste Freundin von Viktor Krum