Das Gespräch

547 15 1
                                    

Malfoy schaut mich sofort wütend an und sagt dann:,, Ich warne doch Diana Arjona Daalieva! Rede nicht über ihn! Du kennst die Gründe! "Danach zieht er ab. Mich wundern tut es allerdings nicht. Das kenne ich ja schon von unserem lieben Malfoy.

Ich gehe zu Harry und sage:,, Danke, aber du hättest doch nicht einmischen müssen! Malfoy wird jetzt nur noch wütender auf dich sein, als er ohnehin schon ist! "Harry schaut mich und sagt dann:,, Schon gut! Das kenne ich seit meinem ersten Jahr hier! Du kommst mir bekannt vor Diana. Haben wir uns schon mal gesehen?" Wow, mein Zwillingsbruder erkennt mich noch. Naja halbwegs.,, Indirekt würde ich sagen! Wo kann man hier ungestört reden? Ich möchte dir paar Dinge erklären!", antworte ich. Wir gehen in einen Raum der Wünsche. Dort setze ich mich auf die Couch und schaue zu Harry. Nach zwei Minuten frage ich:,, Dir ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass wir uns ziemlich ähnlich sehen oder?" Harry nickt.,, Nun ja, der Grund ist, dass wir Zwillinge sind! Ich weiß, dass es ein Schock ist, aber ich sage die Wahrheit. Ich war damals  nicht mit im Haus sondern bei Freunden der Familie. Nach dem Tod unserer Eltern wurde ich nach Bulgarien geschickt und jetzt bin ich hier und erzähle dir alles! Übrigens ist Viktor Krum mein bester Freund und Malfoy kenne ich schon seit ich fünf bin, da er einen besten Freund hat, der auf Durmstrang geht und wir uns mal vor elf Jahren zufällig getroffen haben. ", erkläre ich. Harry umarmt mich und wir reden noch etwas bis wir schlafen gehen.

Potter!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt