Sorgen

288 13 0
                                    

Ich hole Draco schnell ein. Draco schaut mich verwirrt an.,, Draco was ist los? Und wage es ja nicht mich anzulügen!! ", sage ich.,, Diana es geht um die Todessersache! Ich soll Dumbledore töten oder der dunkle Lord holt dich auf seine Seite!! Zusätzlich soll ich noch etwas reparieren, was für mich unmöglich ist! Du hättest mir nicht folgen dürfen!", sagt Draco. Ich schaue ihn an und sage dann:,, Ach also hätte dir Harry folgen sollen? Draco versteh mich doch bitte. Du bist mir unfassbar wichtig geworden und das vor allem, weil wir uns so lange kennen. Ich möchte einfach für dich da sein, auch wenn es schwer wird! Ich will dich das nicht alleine durchmachen lassen! Lass mich dir wenigstens beim reparieren helfen, bitte. "Draco umarmt mich und antwortet :,, Na gut!! Danke für alles!!",,Immer doch! ", sage ich.

Harry, Ginny, Hermine und Ron kommen zu uns. Mein Zwillingsbruder sagt:,, Was ist hier los?",, Komm runter Harry!! Malfoy ist ein alter Bekannter von mir und ich habe nur mit ihm geredet und als Dank für meine Hilfe hat er mich umarmt! ", sage ich. Hermine fragt:,, Hilfe wobei? "Ich antworte :,, Jemand aus seiner Familie ist krank und er hat erfahren, dass es schlimmer geworden ist und daran wurde er halt erinnert. Ich meinte nur, dass Malfoy wenn was ist zu mir kommen soll und ich für ihn da bin!" Stimmt ja sogar auf eine gewisse Art und Weise. Ron fragt :,, Warum unterstützt du ihn überhaupt?",, Hmm keine Ahnung Ronald. Vielleicht, weil ich Malfoy kenne seit ich fünf Jahre alt bin? ", antworte ich. Hermine schaut uns verwirrt an und ich sage:,, Laso gut Malfoy ich gehe jetzt in den Gemeinschaftsraum, aber wenn was ist sagt einfach Bescheid und ich bin für dich da.",, Ist gut und nochmals Danke! ", sagt Draco. So gehen wir alle in getrennte Richtungen.

Potter!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt