Gespräch

340 15 0
                                    

Nach dem Unterricht gehe ich zu Harry, Ron, Ginny und Hermine. Hermine fragt:,, Weißt du eigentlich warum Malfoy dich nicht beleidigt hat? Ihr solltet ja zusammen arbeiten! ",, Ja, er hat es mir gesagt! Er möchte keinen Stress mit mir, weil ich verdammt aufbrausend bin. Er weiß es ja durch die Streitereien mit seinem besten Freund aus Durmstrang.", antworte ich. Das war zwar gelogen, aber wen juckt es. Zum Glück kann ich perfekt lügen. Harry fragt:,, Nur deswegen? Das passt nicht zu ihm." Es passt zu ihm. Halt zu dem Draco den ich kenne.,, Das mag vielleicht sein, aber es ist so!! Ich muss noch was erledigen, aber wir sehen uns zum Abendessen.", sage ich. Die anderen nicken nur.

Auf meinem Weg zum Gemeinschaftsraum treffe ich auf Draco. Sofort merke ich, dass etwas nicht stimmt. Draco geht einfach an mir vorbei. Ich rufe :,, Stehen geblieben Malfoy!" Draco schaut mich an und frage :,, Was ist los mit dir? Und sag mir nicht, dass es dir gut geht! Also?",, Man was glaubst du denn? Was wird rumerzählt? Was glaubt Potter? ", fragt er. Ich weiß was er meint.,, Draco meinst du das ernst? Du bist einer von denen? ", sage ich.,, Ja, bin ich! Es tut mir leid Diana! Du weißt, dass ich es nicht einfach so gemacht habe. Ich wollte dich und meine Mutter retten! ", erklärt er. Ja, ich weiß, dass ich tot wäre, weil ich ihm wichtig bin.,, Gott Draco! Ich habe dir doch gesagt, dass du es nicht machen sollst, egal was sie sagen!! Ich bin nicht sauer, weil ich weiß du machst es nicht freiwillig. Versprich mir bitte vorsichtig zu sein! Ich brauche dich! ", sage ich. Draco umarmt mich und sagt dann:,, Danke, dass du es verstehst. Ich verspreche dir mein bestes zu tun um nicht in Gefahr zu geraten. Ich brauche dich doch auch. Niemand kommt so an mich ran wie du. Tut mir leid, dass ich  es trotz deiner Warnung gemacht habe! "Ich nicke und lächle. Nach zwei Sekunden sage ich:,, Draco gehen wir zum Astronomieturm?" Er nickt und so gehen wir zum Astronomieturm.

Potter!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt