Sorgen

425 15 0
                                    

Nach meinem Gespräch mit Draco gehe ich zu Harry, Hermine, Ginny und Ron. Ginny und Hermine fragen sofort:,, Was war das mit Krum? ",, Was soll das schon gewesen sein? Viktor ist mein bester Freund und das schon seit Jahren und Dimitri auch!", antworte ich. Harry sagt:,, Diana, bitte sag mir die Wahrheit! Was läuft zwischen dir und Malfoy? Ich habe euch nach dem Frühstück gesehen. Was wollte er?Was stand in dem Brief?" Ich antworte ihm:,, Harry, da läuft nichts! Malfoy hat mich nur was gefragt und wir haben uns kurz unterhalten. In dem Brief stand halt nur, dass Durmstrang kommt. Der Brief war von Dima und Malfoy kennt ihn halt auch!" Ron sagt:,, Ist dir nicht aufgefallen, dass Malfoy dich noch nicht beleidigt hat und das obwohl du schon seit gestern hier bist? Er hätte dich eigentlich schon längst beleidigt!",, Ron er behandelt mich nur einigermaßen gut wegen Dima! ", sage ich. Harry protestiert :,, Das glaube ich nicht Diana! Gestern hätte er die Chance gehabt und hat nichts gemacht, also liegt es nicht daran!! Malfoy scheint sich nur dir gegenüber gut zu verhalten und ich denke mal es ist wegen dem was du gestern gesagt hast! ",, Wenn er es wüsste, wäre ich dran und das weißt du Harry!!", sage ich.,, Das meinte ich nicht! Was hast du mir sonst noch erzählt? ", erwidert mein Bruder.Ach das! Ich kenne Draco schon seit ich fünf bin!,, Ach das! Kann schon sein! Ich kann ja nachher mal mit Dima und Viktor reden und die beiden wissen vielleicht was. Schließlich ist Dima sein bester Freund!", antworte ich. Alle nicken und ich wir gehen in den Unterricht.

Potter!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt