Da liegt er.. Samuel. Er ist Tod und kein Zombie. Aber ich habe trotzdem sein Leben genommen. Die anderen schauen zu uns. Mein Baseballschläger ist wieder voller Blut, voll mit menschlichen Blut... "ZOMBIES!", höre ich Eren rufen. Jetzt? Ich schaue zurück und da kommen... Bestimmt um die 100 bis 200 Viecher. Was zur Hölle?! "Fahrt! Na los!", ruft Annie ihnen zu. "Und ihr?!", fragt Reiner berechtigt zurück. "Wir halten sie auf.", antworte ich knapp. "Wir treffen und bei Eren heute Abend. Wenn wir es heute nicht schaffen, dann morgen um die gleiche Zeit!", erkläre ich ihnen. "Mikasa!", ruft Armin, aber Hanji Fährt schon los.
Jetzt stehen Annie und ich dieser hungrigen Meute gegenüber. Wir beide nur bewaffnet mit einem Baseballschläger. "Bereit?", frage ich sie. "Immer.", meint sie nur und geht in Kampfposition. Ich tue es ihr natürlich gleich. Der widerliche Geruch von Blut und Tod macht sich breit. Das Stöhnen und keuchen der Zombies hallt durch die Straßen. Bei einigen Zombies sehe ich sogar die Organe raushängen. Es sind so viele und dennoch... Wir schlagen einem nach dem anderen den Schädel ein. Es fühlt sich an, als ob es nicht weniger werden. Das gibt's doch nicht! "Jetzt, lass uns abhauen!", ruft Annie und wir rennen und die entgegengesetzte Richtung. Ein Blick hinter mich zeigt mir, das unser Plan aufgegangen ist. Wir haben eine Linie mit den toten Zombies gemacht, das diese hirnlosen Viecher alle darüber stolpern.
Annie und ich rennen immer weiter. Ich bleibe direkt hinter ihr. Wie lange sind wir schon alleine unterwegs? Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich erwische mich, wie meine Augen ihren Körper herunter sehen und bei ihrem Hintern hängen bleiben. Eine leichte röte steigt mir ins Gesicht, als ich daran denke das sie einen echt heißen... Warte was?! Nein nein nein nein! Nein! Ich steh nicht auf sie! Nein! "Mikasa, Achtung!", ruft Annie mich aus den Gedanken und alles läuft plötzlich wie in Zeitlupe. Mein Blick geht erst zu Annie's Gesicht und dann nach links. Ein Zombie kommt angesprungen direkt auf mich. Das trifft mich so unvorbereitet, das er mich tatsächlich mitreißen kann und ich mit ihm zu Boden gehe. Sofort drücke ich ihn mit ganzer Kraft von mir weg, aber er kommt langsam immer näher. Und wieder ist es Annie, die mich rettet. Mit ihrem Baseballschläger holt sie so gut aus, das der Kopf des Zombies weg fliegt. Das Blut spritzt aus seinem Hals direkt auf mich und Annie tritt ihn von mir runter. Sie hat mich wieder gerettet... "Danke..", bedanke ich mich und sie hilft mir aufstehen. "Pass besser auf.", meint sie nur und geht weiter. Ich folge ihr. Aber Moment mal, ist der Zombie gerade gesprungen? Können die jetzt auch noch springen? Es wird immer seltsamer.
Wir sind lange unterwegs, bis in die Nacht hinein. Heute schaffen wir das nicht mehr zu den anderen. Es sind aber auch wirklich viele Straßen blockiert. Entweder durch Trümmer, Flammen oder Zombies. Wir haben aufgehört zu rennen, um unsere Kräfte für den Notfall zu sparen. Gemeinsam laufen wir durch die dunklen Straßen. Es sieht wirklich schlimm aus.
Die Straßen sind gepflastert mit Blut und Eingeweiden. Es ist mehr als schlimm, es ist die Hölle. Dann kommt mir wieder Thomas in den Sinn. Seine Augen und wie ich ihn 'erlöst' habe und dann Samuel... Ich will nicht, das diese Bürde einer der anderen tragen muss, selbst wenn es mich kaputt machen sollte. Ich werde jeden seinen letzten Wunsch erfüllen, wenn sie infiziert sind. Ich werde... Sie töten... Ich beginne leicht zu zittern und leichte Übelkeit macht sich in mir breit. Was ist, wenn es ein Heilmittel gibt? "Nicht so viel nachdenken.", höre ich Annie von der Seite und schaue zu ihr. "Du hast Samuel getötet, aber es war richtig so. Er hätte sich sonst verwandelt und uns angegriffen.", erklärt sie knapp und behält ihren Blick nach vorne gerichtet. Sie ist so stark... Sofort spüre ich Schmetterlinge in meinem Bauch und ein Kribbeln im Unterleib. Mein Herz schlägt auch schneller. Sie hat mich einfach umgehauen. "Danke..", bringe ich nur raus und sie bleibt stehen. Was hat sie den? "Wir sollten uns was für die Nacht suchen und etwas zu essen und trinken finden.", schlägt sie vor und ich stimme zu.
Wir begeben uns in ein Haus. Einbruch interessiert glaube ich niemanden mehr. Drinnen trinken wir erstmal etwas aus dem Wasserhahn und schauen dann in den Kühlschrank. Bingo, der ist voll mit Essen. Sofort beginnen wir mit dem Essen. Schließlich haben wir den ganzen Tag nichts gehabt. Nach unserem kleinen Festmahl gehen wir nach einem Schlafzimmer suchen. "Hier ist es.", meint Annie und betritt den Raum und ich folge ihr. "Soll einer Wache halten?", frage ich und sie schüttelt den Kopf. "Ich habe einen leichten Schlaf. Ich merke, wenn jemanden zur Tür reinkommt.", meint sie bloß und legt sich auf die rechte Seite des Bettes, mit dem Rücken zur Mitte. Warte... Wir schlafen beide zusammen in einem Bett?! Oh wow... Langsam und mit knallrotem Gesicht lege ich mich neben sie. Ich bin ihr so nah... Wenn ich wollte, könnte ich einen Arm um sie legen, aber ich lass es. Wir sind schließlich nicht zusammen. Leider... Hm? Ich bin doch in sie verliebt. Aber sie sieht auch wirklich klasse aus. Ob sie einen Freund hat? Vielleicht dieser Bertholdt. Dann hätte ich eh keine Chance mehr. Was sollte sie an mir auch mögen? Ich bin einfach ein Mörder. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach eine Tatsache. Ich werde nie etwas anderes sein.
Ein Kratzen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken. Was war das? Es ist keiner reingekommen, oder? Ich habe nichts gehört. Wie kann dann jemand vor der Schlafzimmertür sein? Ich stehe vorsichtig auf und schaue erst vorsichtig aus dem Fenster. Draußen ist alles ruhig. Ich kann nur dieses Kratzen hören. Langsam gehe ich auf die Tür zu und drücke die Klinke runter. Mit dem Baseballschläger bewaffnet schaue ich, was sich hinter dieser Tür befindet. Oh mein Gott...
__________________
Annie: *Schläft*
Mikasa: *Schaut auf den Kriechenden Zombie* Hi.
Zombie: Ööääägr...
Mikasa: Wann hast du dir das letzte Mal die Zähne geputzt? Puh... Warte. *Holt eine Zahnbürste*
Zombie: *Kriecht weiter zu Annie*
Mikasa: *Kommt mit einer Zahnbürste und einem Stift wieder* ANNIE!
Annie: *Hat den Zombie getötet* Was?
Mikasa: Das war mein Haustier!
Annie: Bitte was?
Mikasa: Ich wollte ihm gerade die Zähne putzen und dann... Hey, bleib hier!
Annie: Fuck this shit I'm out!
DU LIEST GERADE
Attack Zombies
FanfictionDie Welt ist grausam. Das musste Mikasa schon früh erfahren, aber die Apokalypse hat das alles noch Mal getoppt. Mikasa Ackerman ist eine normale Schülerin. Denken zumindest die anderen. Nur Eren Jäger und Armin Alert wissen es besser. Mikasa musst...