"Jihyo deine Augen"
"Was mit den"?
__________________________"Die sind rot"
Ich gucke jin unglaubwürdig an meine und rot hahah wie lustig.
"Jin laber keine scheiße"
"Jihyo ich meine es ernst die sind rot"
Plötzlich macht jungkook ein Foto.
"Ey was soll da-
Jungkook zeigt mir sein Handy und das Foto und mir blieb der Atem stehen die sind wirklich rot.
"Wie wa Omg bi..n I...ch ᵃᵘᶜʰ ᵉⁱⁿ ᵛᵃᵐᵖⁱʳ das kann nicht sein das ist bestimmtein Filter haha"
J}"Kann sein das du ein Vampirbust und nein das ist kein Filter, das ist vielleicht auch der Grund warum du hier bist bei deinem Opa aber warum wusstest du es vorher nicht"
N}"Naja es kann sein da sie wahrscheinlich bald ihr 18 Lebensjahr erreicht wo sich die in Anführungszeichen, Menschen zu Vampiren verwandeln"
Erklärt namjoon was für mich kein sinn macht.
"HÄ"
Y}"OH GOTT BIST DU komplett verblödet du bist seit deiner scheiß Geburt ein Vampir aber verwandelst dich erst wenn du volljährig bist wie bei Menschen wenn aufhören zu wachsen oder wie auch immer ist auch scheiß egal"
Ich gucke yoongi genervt an wie kann er mich nur blöd nennen.
"Ich komme nicht mit aber wie oh gott und warum wusste ich das nicht,ich habe angst"
"Du? Wir sollten Angst haben"
Sagt jhope aufgebracht worauf ich ihn nur komisch angucke.
"Warum ihr ? ICH SOLLTE ANGST HABEN IHR SEID HIER DIE VAMPIRE"
Y}"schrei nicht so das tut meinen Ohren weh und du bist auch ein Vampir wenn du es nur mal kapieren würdest"
"Pf ᵃʳˢᶜʰˡᵒᶜʰ"
Murmel ich aber das hat yoongi wohl gehört da er mir ein killerblick gibt.
"Okay wir beruhigen uns kurz damit meine ich Jihyo und yoongi"
"WARUM ICH JETZT ER/SIE HAT ANGEFANGEN"
Sagen ich und yoongi gleichzeitig.
"Das wird hier noch zum Massenmord enden"
"TAEHYUNG HALT DIE KLAPPE , WARUM REDEST DU MIR NACH?
ICH ??NEIN DU -Plötzlich haut Namjoon seine hand auf den Tisch.
"Es REICHT JETZT"
Ich und yoongi geben uns noch gegenseitig killerblicke.
Und setzten uns leise auf den Stuhl."So ich glaube wir sollten jetzt aufhören und was essen"
Wir wollten alle gerade aufstehen aber wurden von einem "halt" aufgehalten.
Ich gucke wer das sagte und da war mein Opa.
Op}"nicht so schnell"
Wir gucken ihn alle an und ich sehe wie jhope anfängt zu zittern.
Jy}"jhope hast du Zuckungen oder was"
"Wir sind tot wir sind tot"
Murmelt jhope vor sich hin.
Die haben doch alle eine klatschte.Op}"also ihr habt es ihr erzählt?,was habe ich euch gesagt"
N}"es war auch so geplant es lief eigentlich alles bestens bis heute,es tut uns leid"
Op}"hm hoffe ich auch für euch"
Dan guckt mein opa in meine Richtung.
"Und Jihyo wie geht es dir jetzt damit"
"Wir es mir jetzt damit geht? Ich fühle mich ein bisschen verarscht und das ich das auch noch von diesen dummköpfen erfahren muss ich ja auch noch was"
"EY"
Schreien die sieben Vampir Dinger."Ach kommt stellt euch nicht so an"
Alle gucken mich nur genervt an.
Op}"naja Jihyo du nimmst es wohl besser auf als ich gedacht habe."
"Ja kannst froh sein"
Mein opa stöhnt nur genervt.
"Sei nicht so frech, aber ich hätte es dir sowieso bald sagen müssen, da dein Geburtstag schon früher als gedacht ist"
"Ja, so sind wir fertig ich möchte jetzt was essen und danach schlafen gehen, genug drama heute gehabt"
Nach dem Essen...
Ich gehe hoch in mein Zimmer aber wurde aufgehalten.Und natürlich von wem den sonst Yoongi.
"Was willst du"
"Du,sei nicht so frech zu mir ja, ich kann auch anders"
Und kommt mir Näher.
"Soll ich jetzt Angst vor dir haben"?
Und komme auch noch näher.
Wir starren uns böse in die Augen und bemerken dabei nicht wie nah wir eigentlich sind."Wenn ihr vögeln wollt nehmt euch ein Zimmer
Sagt jimin mit einem grinsen.
"Jimin halt die Klappe"
"Warum müsst ihr immer gleichzeitig reden?Achso und yoongi bald beginnt die {Paarungszeit} also dabei meine ich sehr bald.
Endlich wieder nach Gefühlten hundert jahren du weißt nh, musst dein kleinen freund da unten unter Kontrolle haben"😏Was zur hölle paarungszeit sind das jetzt Tiere oder was?
Naja sollte mir egal sein."Naja ich gehe jetzt schlafen also yoongi wenn du mich mal los lassen würdest"
Yoongi guckt mich an und lässt mich los er wollte noch was sagen aber ich habe die tür zum meinen Zimmer zu gemacht.
Und bin gleich nachdem ich mich fertig gemacht habe schlafen gegangen.
3 Uhr Nachts...
Ich konnte nicht wirklich schlafen da ich irgendwie merke das ich nicht alleine im Zimmer bin.
Ich mache meine Augen auf und gucke um und-
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt...🌌
Bin net so zu Frieden aber hoffe euch gefällt es.👇Achso ich mache jetzt wie ihr gesehen habt so buchstaben vor wenn sie irgendwas sagen,damit ihr wisst wer es sagt.
Hoffe ihr wisst was ich meine bin nicht so gut im erklären😅N}namjoon, y}yoongi , J}jin,
jk}jungkook ,th}Taehyung, jm}jimin,
jh}jhope, jy}Jihyo, op}opa
DU LIEST GERADE
Vampire Internat
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht gedacht. {Habe Jihyo anstatt Y/n genommen} Ps:Sry für meine Rechtschreibfehler🙈 Bilder gehören nich...