Aber ich wurde von Yoongi unterbrochen als er seine Lippen auf meine presst und mich sanft und leidenschaftlich Küsst.
_____________________________Wir lösen uns langsam von einander und gucken uns in die Augen.
"Yoongi"
Flüster ich.
"Halt jetzt die Klappe okay"
Ich kicher ein bisschen
Und wurde nochmal von Yoongi geküsst."Jetzt hör auf zu heulen und lass und jetzt zurück gehen.
Wir vergessen alles was passiert ist""Aber was ist mit den Jungs die müssen doch Angst vor mir haben"
"Keine Angst ich habe mit ihnen geredet"
Ich nicke und folge Yoongi bis zu unserem Haus.
Wir gehen zusammen rein.
Und plötzlich kommt aus jeder ecke die jungs und stürmen sich auf mich.
"Jihyo die geht es gut gott sei dank"
"Ehm ja warum sollte es mir nicht gut gehen"
Sage ich worauf man Yoongi im Hintergrund lachen hört.
Alle drehen sich zu ihm um.
Aber lachen danach auch.Jh"Oh man als wäre vor 2 Stunden nichts passiert"
Ich lächel und nicke den anderen zu.
Man hätte nicht gedacht das mir diese 7 Idioten wichtig wären.
Aber ich wurde von meiner Träume Phase unterbrochen als Yoongi mich wieder am Handgelenk packt und mich richtig Treppe zert.
"Yoongi nicht so laut mit deiner neuen"
Ruft jimin hinterher.
Ich reiße meine Augen auf.
Was wie bitte oh gott.🔞
Yoongi macht die Tür zu seinem Zimmer auf.
Schließt sie wieder und drückt mich gegen die Wand und küsst mich mit lust.Ich stöhne leicht und flüster.
"Yoongi warum"
"Weil du mich irgendwie scharf gemacht hast dein Monster seite hat mir gefallen und du brauchst eine kleine Bestrafung"
Er küsst mich weiter und wandert zu meinem Hals.
Er reißt mein t-shirt durch und zieht es mir aus.
Und mein Bh fliegt mit weg.
Er packt meine Brüste und massiert sie.
Er wander weiter zu meiner Hose und zieht sie aus.Ich wander meine Hände zu seinem T-shirt und ziehe ihm das T-shirt aus und betrachte sein Körper.
Er zieht seine Hose zusammen mit seiner Unterhose aus ich gucke runter und sehe sein Freund stehen.😏
"Gefällt dir was du siehst"
"Wa-
Aber bevor ich zu Ende reden konnte steckt Yoongi zwei Finger in mich hinein.
Ich stöhne auf und kralle mich an seinen Schultern fest.
"Oh fuck Yoongi"
Er schiebt seine Finger immer schneller in mich hinein.
"Yoongi ic..h komme"
Aber Yoongi hört auf wobei ich ihn nur genervt angucke.
"Glaubst du ich lasse dich einfach so kommen du kommst ganz sicher auf meinem Schwanz"
Also schmeißt mich Yoongi aufs Bett dreht mich um so das ich auf alle vier stehe und schiebt sein glied in mich hinein.
Ich stöhne laut auf.
"Omg Yoongi"
Yoongi stößt immer tiefer und schneller in mich.
Im Raum hört man nackte Körper aufeinander schlagen und gestöhne.
Nach einiger Zeit merke ich wie ich zum Höhepunkt komme.
"Yoongi ich komme"
"Ich auch"
Und daraufhin sind wir beide zum Höhepunkt gekommen und kollabieren nebeneinander und atmen schwer ein und aus.
"Jihyo ich muss dir was sagen"
"Hm"
"Ich liebe dich"
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Next....🌌
DU LIEST GERADE
Vampire Internat
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht gedacht. {Habe Jihyo anstatt Y/n genommen} Ps:Sry für meine Rechtschreibfehler🙈 Bilder gehören nich...