☆22

1.7K 54 9
                                    

Jin nickt und ich gehe aus sein Zimmer bevor ich aber in die Büchergalrie gehe mache ich ein halt in der Küche und hole mir ein Blutbeutel raus"
___________________________

Ich mache mich auf dem Weg als ich da war war noch keiner von denen da also habe ich mich auf ein Sessel gesetzt und Trinke mein Blutbeutel genüsslich.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt auch Namjoon & jin.

"Das hat gedauert"

Nj}"Klappe Schlafmütze"

"Okay reicht worüber wolltest du mit uns reden Yoongi"

"Also heute ist es wieder fast passiert"

Nj}"Was meinst du ?.... WARTE IHR HABT SCHON WIEDER FAST ZUSAMMEN GESCHLAFEN"

"JA ich weiß auch nicht warum aber ich war schon wieder so .... aber sie hat mich aufgehalten"

"Vielleicht ist sie dein mate"

"Was nein kann nicht sein ich suche schon seid über Hundert jahren ein mate und es kann nicht zufällig dieses Menschenvampirwolf ding sein und ihre Augen waren nicht lila"

Jin}"Menschevampirwolf ding?"

"Ja stimmt doch"

"Naja Unrecht hat er nicht"

"Siehst du Jin Namjoon stimmt mit zu"

Jin guckt mich immernoch leicht verstörend an bis er anfängt das Thema zu wechseln.

"Yoongi war das der grund weswegen du mit uns sprechen wolltest"

"Nein okay eigentlich wollte ich darüber reden was sie danach gesagt hat und zwar sie hat mir erzählt das sie Jungkook fast erwürgt hat aber sie es eigentlich nicht wollte da sie plötzlich eine starke Aggression verspürt hat und sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatte"

Nj}"Hm stand im buch nichts davon mit der starken Aggressivität oder so"

Jin}stimmt warte ich suche das Buch"

<Buch>

Wenn sich ein Hybrid gerade entwickelt sind sie noch nicht so gefährlich aber das kann sich innerhalb einer Woche ändern.
Sogar früher sie werden es an Augen erkennen und an die strake Aggressivität.

Und natürlich das Verlangen nach Blut.
Die Hybriden kann man leider nicht zähmen sie können sich selber zähmen was nur selten passiert.

Nj}"Aber hatte sie schon das Verlangen nach Blut"

Jin}"Würde ich nicht sagen"

"Das kommt bestimmt noch und das kann jeden verdammten moment passieren es ist wie Hormonschwankungen, die sind plötzlich da"

Ich gucke zu jin rüber der aussieht als würde er stark nachdenken.

"Hier muss es doch noch mehr darüber geben das kann nicht alles sein"

Also guckt sich Jin in der Büchergalrie um und wir tun das selbe.

Nach Gefühlten 100 jahre....

"Hier ist einfach ni-

Jin}"Hier ich hab was"

Sagt Jin der ein SCHMALES BUCH hält.

"Ich habe erwartet das es dick ist aber nein es ist ein buch das so dick wie mein Fingernagel ist"

"Yoongi stell dich nicht so an Hauptsache wir haben was"

"Naja dan les mal vor was da steht"

<Buch>

Hybrid sind einer der furchteinflößenden Arten die es in der Vampir Geschichte gibt.

Sie sind deshalb so gefährlich da sie eigentlich alles was vor ihnen läuft und blut durchfließt trinken also auch Vampire.

Vampire sind sogar ihre Lieblinge.
Viel über Hybriden gibt es nicht da sie selten sind.

Meist werden Hybriden erst am 18 Geburtstag "geboren".

Es sind am Anfang Menschen die von Wolf &Vampir gezeugt wurde aber sie werden als Menschen geboren und werden erst ab ihren 18 Lebensjahr vollständig entwickelt dieser Prozess kann um die eine Woche dauern.

Aber sie sollten sie umbringen Hybriden sind für alle eine Gefahr aber Achtung Hybriden sind super stark also sollten sie den prozess gleich nach dem 18 Geburtstag durchführen wenn sie nicht sterben wollen.

"Das bringt mir immernoch nichts außer das wir sterben"

Nj"Warte also das heißt wir sollen Jihyo umbringen"?

"WAS"

♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt...🌌

Was ich über Hybriden geschrieben habe ist 🗑 also nicht glauben 😂

Hoffe es gefällt euch hahah

✌bis bald




Vampire Internat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt