"Na warte"
"Yoongi Nein"
____________________Und yoongi kommt mit einer vollen Geschwindigkeit auf mich zu.
Ich reiße meine Augen aus schock auf aber ich weiche noch im richtigen Moment aus das yoongi mich nicht trifft."SCHEIßE yoongi willst du mich umbringen"
"Ja vielleicht wie du dir das verdient hast"
"Ich mir verdient? willst du mich verarschen"
"Ja ich hasse es wenn Menschen nicht Respektvoll mit mir reden vor allem Personen die erst seid Heute ein Vampir sind"
"Nicht Respektvoll überlege erstmal was du gestern gemacht hast du hormongesteuertes ding"
"ICH ? DU BIST DIE,DIE SICH NICHT UNTER KONTROLLE HAT"
"WAS MEINST DU"
"HEUTE NACHT IN DER DUSCHE WO DU ZU MIR GEKOMMEN BIST UND DU GEIL AUF MICH WARST ODER SO"
"WA-
Jin}"warte ich wollt mir nicht sagen das ihr letzte nacht was hattet."
Ich und Yoongi gucken nur jin stumm an.
Scheiße warum ist uns beiden das rausgerutscht."Ha ich habe es gewusst das ich schreie gehört habe"
Sagt jimin und grinst mich und Yoongi an.
"Na warte komm her"
Und renne auf jimin zu um ihn zu erwürgen aber er rennt weg.
"Jimin BLEIB STEHEN"
Yoongis Pov:
Scheiße warum habe ich es nur gesagt.
Jetzt weiß jeder das ich Jihyo gefickt habe.Und ich kann an ihren blicken sehen das sie sprachlos sind.
"Was ist hu, was ist daran so schlimm ist halt passiert"
Und gehe die Treppe hoch gleich in mein Zimmer.
Ich Knalle die Zimmertür zu und setze mich aufs Bett und lege mein Gesicht in meine Hände.
Bis plötzlich wer an der Tür Klopft.
"Was ist"
"Yoongi ich bins Namjoon"
"Was willst du"
"Mach dir darüber kein kopf es ist gerade generell schwer seine Hormone im Griff zu haben also mach dir kein kopf"
Und er Klopft mir auf die Schulter und geht wieder aus der Tür.
Ich sollte Duschen gehen..
JIHYO pov:
Nachdem ich Jimin durch das ganze Haus gejagt habe war ich einfach nur kaputt.
"Na kleine aus der puste"
"🖕"
"Hätte gedacht du hältst länger aus so wie in der Dusche"
Was hat er gerade gesagt wie in der Dusche.
Er legt es auch darauf an."Was hast du gesagt"?
"Du hast mich schon richtig verstanden"
Und grinst mich mit sein perversen grinsen an was ich ihn nur gerne aus der fresse schlagen möchte.
Also gehe ich langsam auf Jimin zu der immernoch stolz steht und schlage ihn in die Fresse.
"Noch ein wort darüber und du hast dein Engelsgesicht nicht mehr das glaub mir"
Und gehe die Treppe hoch in mein Zimmer um mich zu Duschen.
20 Minuten später...
Ich bin fertig mit Duschen und ich gucke auf die Uhr es ist 19:00 Uhr
Also gibt es jetzt essen.Im Esszimmer...
Ich setze mich zu den anderen und ich merke es ist irgendwie eine angespannte Situation.
Yoongi sieht aus als würde er gerne jeden in diesem Raum umbringen.
Jhope sieht nervös aus als würde gleich irgendwas passieren und die anderen gucken nur dumm in der Gegend rum.Jin}"und Jihyo wie war dein Geburtstag bis jetzt so"
Das meint er doch nicht ernst.
"Ach war super toll hätte nicht besser sein können"
Sage ich mit einem bestimmten Sarkasmus.
Jin nickt nur und isst weiter.Den Rest des Abends war es ruhig.
Wie schnell nur die Stimmung brechen kann...♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt...🌌
Hoffe es gefällt euch 😁ᶜᵉˡⁱⁿᵉ ⁿᵘʳ ʷᵉⁱˡ ᵈᵘ ʷᵒˡˡᵗᵉˢᵗ ʰʲᵉʳ ᵈᵃˢ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡ 😂
✌Bis bald...
DU LIEST GERADE
Vampire Internat
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht gedacht. {Habe Jihyo anstatt Y/n genommen} Ps:Sry für meine Rechtschreibfehler🙈 Bilder gehören nich...