Y}"Du"
"Ich? was ist mit mir"
"Du richst so gut"
___________________________"Wa-
Aber yoongi unterbricht mich in dem er mich am Hals küsst.
"Yoongi was soll das hör auf"
"Psst las mich nur machen"
Was zur hölle ist los mit ihn.
Weil ich mir das weiter nicht antun konnte reiße ich yoongi von mir und schlage ihn ins Gesicht."Ich habe gesagt hör auf"
Yoongi guckt mich geschockt an.
Y}"Oh gott scheiße was habe ich ich gemacht,fängt jetzt schon die Paarungszeit an"
J}y"Paarungszeit?..... oh jimin hat doch davon geredet aber warte mal ist eine Paarungszeit nicht wo Tiere zusammen sex haben....
Warte wolltest du gerade mit mir babies machen spinst du"Y}"WAS NEIN ICH WILL MIT DIR KEINE BABYS MACHEN"
Jy}"Warum warst du dan so angetörnt"
Y}"Weil meine hormone verrückt spielen"
"Achso also hast du deine periode"
"WAS nein was zur Hölle"
"Dann erklär mir die Scheiße du Pedo"
"ICH BIN KEIN PEDO"
"Blabla jetzt husch rede"
Yoongi rollt genervt seine Augen der typ ist doch verrückt oh gott bin gespannt was er jetzt sagt.
"Vampire haben zwischen August und September die Paarungszeit das heißt aber nicht das wir babies machen es kann natürlich passieren aber wird es nicht es ist einfach kurz gesagt wir sind in der Zeit dauer geil und fühlen uns zu machen Vampir Frauen angezogen"
"Also fühlst du dich zu mir angezogen"
"NEIN"
"Was war das sonst eben gerade"
"Das ist nie passiert"
Ich gucke yoongi unglaubwürdig an.
Dauer geil also haha zum glück bin ich kein Vampir.Y}"doch du bist ein Vampir"
"Hö wie was, hast du meine Gedanken gelesen"
"Jap"
Ich schlage Yoongi gegen die brust.
"Hör auf damit und lese deine eigenen Gedanken"
"Jaja blabla jetzt geh aus mein scheiß Zimmer"
"Was ist wen Jungkook noch draußen ist und mich töten möchte"
"Du kannst dich wehren"
"Wie soll ich mich gegen ein scheiß Vampir wehren"
"DU BIST SELBER EINER"
"SCHREI NICHT SO"
"Du bist echt anstrengend"
"Ich? Du bist genau so anstrengend"
Yoongi rollt nur genervt seine Augen und kommt auf mich zu und packt meine Schulter und drückt die ganz dolle.
"Aua yoongi das tut weh hör auf"
"Los wehr dich"
"Yoongi bitte du bist zu stark"
"Ich hör nicht auf"
Plötzlich kommt eine Wut aus mir raus ich merke wie mein Herz schneller pocht und ich mich auf yoongi fixiere.
Ich reiße seine Hände von meiner Schulter und schmeiße ihn gegen die wand.
Bis ich realisiere was ist passiert ist.
"Yoongi was war das"
"Deine Vampir Kraft darauf habe ich gewartet,du bist ganz schön stark"
Y}"So wo du jetzt gesehen hast das du dich wehren kannst geh RAUS"
Ich gucke yoongi immernoch geschockt an.
Aber gehe langsam auf die tür zu und mache sie auf.
Ich gucke leicht aus der tür nach links und rechts ob Jungkook noch da ist.Aber er war nicht mehr da und gehe langsam raus und laufe in mein Zimmer und schließe sie.
Ich gehe langsam auf mein Bett zu und lege mich hin ich gucke auf die Uhr und sehe es ist.
4 Uhr Morgens der 5 August.
Ich habe Morgen wohl Geburtstag wenn ich ehrlich bin habe ich ein bisschen Angst aber ich werde abwarten was morgen passiert.
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt...🌌Sry das nichts gekommen ist da ich dachte ich habe es schon Hochgeladen aber Ups habe nur gespeichert 😅
(Ich lasse auch erstmal die Eltern von Jihyo raus.)
Hoffe es gefällt euch...
✌Bis bald
DU LIEST GERADE
Vampire Internat
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht gedacht. {Habe Jihyo anstatt Y/n genommen} Ps:Sry für meine Rechtschreibfehler🙈 Bilder gehören nich...