☆17

1.8K 56 11
                                    

Das ist nicht normal ich muss mit jin und Namjoon reden.

Jihyo ist nicht normal.
Okay auch so ist sie nicht normal das kleine psycho ding.
__________________________
Yoongis Pov:

<Nach der Schule>

Nachdem ich wieder zurück von der Schule gekommen bin bin ich sofort zu Namjoon und jin gestürmt.

"Ey ich muss euch was sagen aber irgendwo wo uns keiner hört"

"Yoongi alles okay"

Fragt mich Namjoon und ich zucke nur mit der Schulter die beiden gucken mich ein bisschen verwirrt an aber es juckt mich nicht.

"Jihyo ist nicht NORMAL"

Kommt es aus dem nicht aus mir raus.

"Ich weiß das sie nicht Normal ist"

Sagt jin und ich gucke ihn komisch an.
Weiß er schon davon.

"Wie wisst ihr auch wenn sie wütend ist das ihre Augen rot blau sind"

Nm}"WARTE rot blau"

Ich nicke und gucke die beiden Erwartungsvoll an.
Jin sieht aus als würde er stark überlege.

"Hm rot blau,rot blau ich muss gucken aufjedenfall ist das nicht die typische Farbe"

Also geht jin nach einem Buch gucken denke ich mal und wird nach ner Zeit fündig.

"Und"?

Jin hebt den fingern was andeuten soll das ich still sein soll.

Ich verdrehe nur die Augen und setzte mich auf ein Sessel.
Und gucke in die Luft.

"Aha ich habe was"

Ich drehe mein Kopf ruckartig zu Jin rüber.
Und jin sieht gerade nicht erfreudig aus.

"Oh das ist nicht gut scheiße was ist das"

"Jin was meinst du"

"Naja hier steht"

<BUCH>

Die Augen eines Hybrid also eine (Mischung aus Vampir und Werwolf) verfärben sich in verschiedenen Farben so wie Gelb wenn sie Fröhlich sind.
Lila wenn sie verliebt sind oder ihren Mate gefunden haben.

Sowie wenn die Augen grün werden haben sie was im Auge und sind Konzentriert.

Und die Augen verfärben sich Rot,Gelb
Wenn sie wütend sind.
Aber es kann auch zu anderen farben kommen.
Aber das ist die Typische farbe ,aber sie sollten vorsichtig bei Rot,Blau sein.

Das ist die Rasse die sehr stark ist.
Ist aber auch bekannt das sie Vampir Blut trinken und Dinge sehr schnell lernen und der Geruchssinn ist atemberaubend.

Diese Art ist natürlich auch selten also ist es unwahrscheinlich das sie ein Treffen.

Aber sollte sie einen Treffen sein sie wirklich vorsichtig wenn sie wütend sind können sie sich  nur schwer unter Kontrolle haben.

Eigentlich sind sie im sicheren Tot.

Y}"Will dieses kack Buch mich verarschen im sicheren tot gibt es keine genauere Beschreibung als das"

Jin}"Yoongi warte ich bin noch nicht vertig mit lesen es geht noch ein Bisschen weiter"

Wenn sich ein Hybrid gerade entwickelt sind sie noch nicht so gefährlich aber das kann sich innerhalb einer Woche ändern.
Sogar früher sie werden es an Augen erkennen und an die strake Aggressivität.

Und natürlich das Verlangen nach Blut.
Die Hybriden kann man leider nicht zähmen sie können sich selber zähmen was nur selten passiert.

Aber trotzdem wiederholen ich mein Wort.
Sie sind im sicheren Tot
auch als Vampir

"Sie sind im sicheren Tot, scheiß Buch das verrät mir nichts außer das wir in 1 woche sterben werden"

"Yoongi beruhige dich auch wenn es nicht super viele Informationen sind können wir ein bisschen damit anfangen,wir haben immerhin noch 5 Tage Zeit"

________________________________
Fortsetzung ist schon da...🌌

Ich weiß nicht ob ich ein scheiß da geschrieben habe wahrscheinlich ja aber
I dont care 😆

Naja hoffe es gefällt euch😄

Vampire Internat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt