☆11🔞

2.8K 68 27
                                    

Und der Geruch ist noch intensiver.
Was zur hölle ist das was so köstlich riecht was mich förmlich aus den Konzept bringt.

Enthält Smut.🔞
____________________________

Also mache ich schnell die Tür auf
Und sehe Yoongi in der Dusche nackt.

Da er durchsichtige Glastüren hat habe ich ein perfekten blick auf sein Körper.

Yoongi hat mich noch nicht gesehen aber ich merke das der Geruch hier sehr stark ist.

Ich bin seit 2 Minuten auf yoongis Körper fixiert und ich merke wie mir heiß wird wie ich mich von ihn angezogen fühle obwohl mein Kopf nein sagt sagt mein Körper ja.

Ich lasse mich von meinem Körper führen ich ziehe langsam meine Klamotten aus aber mein blick bleibt die ganze Zeit auf Yoongi gerichtet.

Ich gehe mit langsamen Schritten auf die Dusche zu und mache sie auf in diesem Moment dreht sich Yoongi um und sieht mich.Er reißt seine Augen auf und guckt auf meinem Nackten Körper auf und ab.

Ich grinse nur Amüsiert.

"Jihyo was machst du hier"

Ich sage nichts und gehe ganz in die dusche rein und mache die Tür zu und drehe mich wieder zu Yoongi der mich immernoch geschockt anguckt.

Ich gehe ein Schritt auf ihn zu aber er weicht nach hinten ab aber schade das die Dusche so klein ist armer Yoongi.

Ich hebe leicht meine Hand und führe sie zu Yoongis brust und lasse sie nacht unten über seinen harten bauch gleiten bis ich an seinem Besten Stück angelangt bin.

Ich lehne mich zu Yoongis ohr und flüster.

"Ich weiß nicht was mit mir los ist aber du machst mich scharf"

Was bei ihn wohl eine Wirkung gebracht hat.
Da sein kleiner Freund jetzt stolz steht.

Ich grinse nur und packe sein stück und lasse meine Hand drüber gleiten.

Yoongi lässt nur ein wimmern raus und guckt mir tief in die Augen.

"SCHEIßE Jihyo was machst du ich kann mich nicht kontrollieren hör auf"

"Du brauchst dich nicht kontrollieren mach was du machen willst nimm mich"

Yoongi guckt mir tief in die Augen und lässt seine Augen nochmal über mein Körper gleiten.

Auf sein Lippen bildet sich ein grinsen.
Im nächsten Moment packt er mich an der Hüfte und presst mich gegen die Wand.

"Du hast heute Geburtstag nicht war also bist du jetzt ein Vampir und deine Hormone sind auch durcheinander nicht war"

Ich gucke yoongi nur an und er lächelt mich an und senkt sein kopf und küsst mich energisch.
Ich erwidere sein kuss der kuss ist kein normaler kuss es steckt was hinter aber ich weiß nicht was.

Yoongi hebt mich hoch und packt seine hände auf mein Hintern und gibt ihn einen festen klatscher was mich zum wimmern bringt.

Ich schlinge meine beine über seine Taille.

"Fuck warum bist du so sexy ohh"

Haucht yoongi mir ins ohr ich merke wie ich am ganzen Körper gänsehaut bekomme.

1 Sekunde Später schiebt yoongi sein glied in mich und ich schreie leicht auf.

YOONGIS POV:

Ich bin mit Jihyo nackt in der Dusche und es fühlt sich gut an.

Nachdem ich mich gestern zusammen reißen musste ist sie von alleine gekommen.

Ich habe mein glied in ihr und sie ist verdammt eng scheiße fühlt es sich gut an.

Ich bewege mich leicht hin und her aber werde immer schneller.

Bis unsere Nackten Körper heftig aufeinander klatschten.

"Fuck yoongi ohhh"

Ihre Stimme hört sich sexy an und ich werde immer schneller und Jihyo stöhnen lauter.

Jihyo pov:

Yoongi stößt mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit in mir und ich versuche mich zu kontrollieren aber es klappt nur teilweise es fühlt sich so gut an.

Ich kralle mich an Yoongis rücken.

Aber ich merke wie ich immer mehr zum Höhepunkt komme.

"Yoongi ich komme"

"Warte noch ein bisschen"

Ich kann es nicht mehr aushalten ich muss kommen.

Also tue ich es auch aber gleich danach kommt yoongi auch und presst sich gegen mich.

Wir beide Atem laut ein und aus.

Wir lösen uns langsam von einander.
Und gucken uns in die Augen.

Todesstille...

♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt...🌌

NO COMMENT...

✌bis bald

Vampire Internat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt