3 Uhr Nachts...
Ich konnte nicht wirklich schlafen da ich irgendwie merke das ich nicht alleine im Zimmer bin.
____________________________________Ich mache meine Augen auf und gucke mich um und sehe das wer in meinem Zimmer steht
Ich schreie leicht auf.
Jy}"Wer bist du"
"Ich bins also keine Angst"
"Jungkook?, was zur Hölle machst du hier geh RAUS"
"Warum sollte ich? wenn ich schon hier bin können wir ja spaß haben"😏
"Jungkook du kotzt mich an jetzt geh raus"
Aber Jungkook geht nicht raus und kommt immer näher zu mir und klettert aufs Bett und steigt auf mich.
Ich versuche wieder was zu sagen aber Jungkook hält sein Finger auf mein Mund.
"Shhh Es soll uns doch niemand hören nicht war"
Er kommt näher an meinen hals und küsst die stelle und saugt dran.
Was mache ich jetzt nur scheiße.
Ah ich glaube ich habe eine Idee.Ich hebe mein Knie an und trete in sein bestes Stück.
Jungkook zuckt zusammen und und rollt von mir runter.
Ich dachte das wars aber nein ich glaube ich habe ihn wütend gemacht.
Weil Jungkook steht wieder auf und seine augen sind rot.
Mist ich glaube ich habe verkackt was mache ich jetzt.
Aber bevor ich noch richtig denken kann stürmt Jungkook auf mich zu.
Also heißt es für mich .
"Renn"
Also renne ich aus mein Zimmer und laufe den gang entlang und habe eine Tür auf gemacht und bin einfach rein gegangen und habe die Tür abgeschlossen.
Ich weiß aber nicht in wessen Zimmer oder in welchem Raum ich bin ,also habe ich mich weiter um geguckt.
Bis ich plötzlich yoongi sehe der ein Menschen aussaugt.
"Ahhhh"
Yoongi reißt sein Kopf in meine Richtung und seine Augen weiten sich.
"Jihyo was machst du hier"
"Ahhhhh"
"Hör auf zu schreien"
"ᵃʰʰ"
Yoongi hält sich mit den fingern an die schläfe und massiert sie."Okay nochmal..., WaS Machst Du HiEr"
Ich atme tief durch und fange an zu reden.
"Ich habe Jungkook in die Eier getreten und er ist denke ich mal sauer geworden und hat mich angegriffen also bin ich einfach gerannt und in irgendeine Tür rein gelaufen.,
WO ICH ABER DANN SEHE WIE DU DIESE FRAU UMBRINGST ICH GLAUBE ES HACKT""JA UND ich bin ein Vampir ich sauge halt blut,"
"Ja aber warum so viel das sie sterben"
"Hilfe"
Sagt die halb tote Frau aber Yoongi haut ihr dolle auf den Kopf und sie ist weg.
"Yoongi dein scheiß ernst"
"Ja"
Ich stöhne genervt und setze mich auf den Boden.
"Steh auf und geh"
"Nein"
"Doch"
"NeIN"
"Okay das reicht"
Plötzlich kommt Yoongi auf mich zu und packt mich an den Armen und hebt mich hoch.
Er ist stärker als gedacht.
Yoongi wollte mich aus den Zimmer schieben aber er hält plötzlich an.Und guckt zu mir runter( da ich relativ klein bin)
Y}"Du"
"Ich? was ist mit mir"
"Du richst so gut"
"Wa-
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt...🌌Ich habe nichts hochgeladen da ich im Urlaub war aber jetzt bin ich wieder zu Hause.
Das Kapitel ist leider nicht so lang aber hoffe es gefällt euch😉✌Bis bald..
DU LIEST GERADE
Vampire Internat
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht gedacht. {Habe Jihyo anstatt Y/n genommen} Ps:Sry für meine Rechtschreibfehler🙈 Bilder gehören nich...