Den Rest des Abends war es ruhig.
Wie schnell nur die Stimmung brechen kann...
_______________________________SCHULTAG.
Heute musste ich wieder zur Schule und hatte wenig Lust aber ich kann wieder meine neue Freundin Hanna sehen aber ich werde auch diesen komischen Jason sehen der mir ständig auf den Sack geht.
Naja nachdem ich mich angezogen habe und gefrühstückt habe bin ich wie immer zusammen mit den anderen Jungs zu Schule gegangen.
An der Schule angekommen sehe ich wie immer ganz viele Schüler die wieder um irgendwas herumstehen.
Die haben auch keine anderen Hobbys.
Aber weil ich auch neugierig bin gucke ich was da so abgeht.Also quetsche ich mich durch die Menge um Jason zu sehen der wieder seine Fähigkeiten zeigt.
"Was ist daran jetzt so besonders"
Plötzlich dreht sich jason zu mir.
"Was hast du gesagt"
"Ich habe gesagt was ist DARAN BESONDERS BIST DU TAUB"?
Und natürlich hat es ihm überhaupt nicht gefallen.
Er kommt langsam und bedrohlich auf mich zu aber ich bewege mich kein Stück.
Wir waren so nah das wir uns schon küssen könnten.Aber sowas wird nicht passieren.
"Jason was willst du jetzt machen? ich habe keine Angst"
"Ah wirklich du hast keine Angst du Mensch"
Und ich höre im Hintergrund ein "WAS" ja die waren erstaunt davon.
"Ah also so willst du jetzt damit kommen okay interessant"
Jas}"Du bist echt unglaublich"
"Ich weiß"😉
Yoongi Pov:
Man sieht wie immer am Eingang eine Schülermenge wahrscheinlich wieder Jason der denk das er coole künste hat.Aber beim Näheren betrachten.
Jm}"Yoongi ist das nicht Jihyo zusammen mit Jason"
"Ja,ja das ist Jihyo das sieht aus als würden die gleich sich gegenseitig umbringen"
Jm}"wollen wir nicht lieber dazwischen gehen"
"Nein keine Sorge Jihyo wird das denke ich mal schaffen wir müssen nicht mehr auf sie aufpassen sie ist ein Vampir und ist stark genug oder nicht"
Jimin nickt nur und guckt wieder in die Richtung von Jihyo.
Ich bin gespannt was jetzt passiert.
Was als nächstes passiert hätte ich nicht von ihr erwartet.Jason weicht Jihyo langsam aus um mit voller Geschwindigkeit auf sie zu stürzen aber in diesem Moment packt Jihyo jason am Holz und drückt ganz dolle zu.
Ji}"was hast du nochmal gesagt Mensch"?
Und Jason guckt geschockt in ihren
Rot blauen Augen?
Warte Rot, blau?Und Jason Angst wird noch größer nachdem er sie Angeguckt hat.
Ich würde lügen wenn sie nicht gruselig aussieht.Sie greift noch doller an seinem Hals bis er aufschreit und sie ihn weg schleudert.
Jm}"scheiße sie ist stark hast du ihre Augen gesehen"
"Ja habe ich"
Alle gucken sie noch geschockt an.
Ji}"was guckt ihr so Blöd habt ihr kein Unterricht"
Und alle rennen förmlich weg.
Scheiße war das heiß.Jm}"Yoongi hör auf zu sabern sag doch einfach das du sie magst"
"Ich mag sie nicht,jetzt komm wir haben Unterricht"
Jm}"jaja ist ja gut hahhaa"
Jihyo pov:
Nachdem ich Jason fertig gemacht habe bin ich ihn die Schule gegangen um Hanna zu sehen die auf mich zu läuft.
"Omg Jihyo das war der Hammer keiner traut sich mit jason anzulegen außer Yoongi"
"Oh danke haha,was haben wir Jetzt eigentlich"
"Wir haben Mathe"
Ich stöhne nur genervt Mathe ich hasse Mathe auch noch bei diesem Psycho.
Zurück zu Yoongi pov:(haha)
Jihyo hat blau,Rote Augen wenn sie wütend ist aber warum.
Das ist nicht normal ich muss mit jin und Namjoon reden.
Jihyo ist nicht normal.
Okay auch so ist sie nicht normal das kleine psycho ding.♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Fortsetzung folgt....🌌
Hoffe es gefällt euch 💥
ˢᵗʳᵉᵃᵐ ᵈʸⁿᵃᵐⁱᵗᵉ
✌Bis bald.
DU LIEST GERADE
Vampire Internat
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht gedacht. {Habe Jihyo anstatt Y/n genommen} Ps:Sry für meine Rechtschreibfehler🙈 Bilder gehören nich...