Ich laufe erst zwanzig Minuten, aber ich kann jetzt schon nicht mehr. Ich schmeiße mich einfach mitten im Wald auf den Boden. Ich muss erstmal wieder richtig Luft bekommen. Ich gucke in den Himmel. Er ist heute wieder wunderschön, aber er ist so hell. Am Himmel fliegen ganz viele Vögel, aber am meisten fällt mir der Rabe auf. Ich stehe wieder auf und jogge weiter. Ich darf jetzt nicht aufgeben. Nach schon ein paar Minuten sehe ich das Trainingsgelände, da übe ich gleich erstmal mit den Sanbon umzugehen. Ich beschleunige meine Schritte und nach fünf Minuten bin ich endlich angekommen. Ich hole meine Sanbon und werfe sie mit einer Hand. Es treffen nur fünf von dreißig Stück und die fünf sind nicht mal alle in der Mitte. Mann bin ich schlecht. Ich muss noch viel besser werden. Ich werfe nochmal fünf Stück. Es sind alle drin, aber keiner im schwarzen Bereich. Mit einem Kunai bekomme ich es hin, aber hier mit es ist viel schwerer. Ich versuche es immer wieder. Irgendwann lege mich auf die Wiese. Es ist schon dunkel. Scheiße ich habe nicht mitbekommen, dass es schon so spät ist. Ich sammle alle Sanbon ein und stecke sie mir wieder in meine Tasche. Ich jogge wieder nach Hause. Zuhause angekommen gehe ich direkt duschen. So viel geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. Ich ziehe mich wieder an. Ich kämme meine Haare, die sind so lang. Ich schneide sie mir nie ab weil er immer meine Haare geliebt hat und weil keiner von uns weiße Haare hatte. Ich lege mich wie immer aufs Dach. *”Ey du wollest mich doch trainieren oder nicht Indra ?” “Ja wollte ich aber ich war bis jetzt mit deinem Trainingsplan beschäftigt. Komme einfach zu mir dann trainieren wir.”* Ich entspanne mich und mache meine Augen zu und konzentriere mich auf meine Innered. Als ich meine Auge auf mache stand ich auf eine wunderschönen Wiese. Vor mir stand ein junger Mann, mit braunen Haaren und seine Sharingan Augen gucken mich an. Er hat weiße Sachen an. Ich umarme ihn. >Ich habe dich vermisst Indra.<,>Ich dich auch Kleine. Lass uns anfangen zu trainieren. <Als Ich wieder meine Augen aufmache. Ich musste ich erstmal durch atmen, war das anstrengend. Die Sonne geht schon langsam auf. Ich gehen ins Haus und mache mich fertig für die Akademie. Bald brauche ich das nicht mehr. Es ist ja nicht mehr lang bis zur Abschlussprüfung. Nur noch zwei Wochen. Ich muss noch viel mehr trainieren. Ich darf mich nicht ablenken lassen, von keinem. Diesmal gehe ich zur Akademie, ich darf mich nicht mehr teleportieren. Die Vögel am Himmel singen schon. Ich liebe es ihnen zu zuhören. Ich habe nicht mehr lange.
Zwei Wochen später :
Erzähler pov:Sie läuft gemütlich zum Trainingsplatz. Sie merkt nicht, das sie schon die ganze Zeit beobachtet wird von einem Kerl mit schwarzem Mantel und einer Maske. Es sind zwei Wochen vergangen. Sie trainiert hart und hat sie enorm verbessert. Sie versteht sich in ihr Kasse mit Naruto Shikamaru, Hinata und mit den anderen geht’s, außer die Mädchen hassen sie und mit Sasuke hat sie kein Kontakt. Am Trainingsplatz sind schon welche.
Zurzeit beim Hokage :
Es sind gerade viel Jonins. Es sind Iruka, Gai; Kakashi Hatake, Asuma, Kurenai, Anko und Inoichi mit Ibiki.
>Ich beobachte sie die ganze Zeit, aber ich weiß immer noch nicht wo sie wohnt. Immer ist sie verschwunden. Auf Jeden Fall trainiert sie die ganze Zeit sehr hart. Sie trainiert mehr als Sasuke Uchiha. Ich glaube nicht, dass sie die ist, die sie vorgibt zu sein. Das ist meine Vermutung. Wir wissen nur von ihr, dass ihre Eltern gestorben sind und ihren Namen, der glaub ich ausgedacht ist und ihr Alter. <,> Ich bin Kakashi Meinung. Sie geht in meine Klasse. Sie fällt nicht auf. Sie interessiert sich nicht für den Unterricht und die anderen, aber sie versteht sich gut mit Naruto und Shikamaru und Hinata. Aber was mir aufgefallen ist, dass ihre Augen eine Kälte ausstrahlen die nicht mal Sasuke hat. Die gleichen, die … Ich weiß nicht genau. < >Ich weiß was du meinst. Ihr Blick ist noch kälter als den von Itachi uchiha. Wir wissen nicht was sie durchgemacht hat. Wir sollten sie im Augen behalten. <,>Darum kommt sie auch in dein Team Kakashi. Wir werden schon herausfinden wer sie wirklich ist. Ihr könnt jetzt gehen. <
Alle gehe in verschieden Richtungen. Gai geht zu seine Schüler was er da sieht schockiert ihn.
DU LIEST GERADE
Der Weg zwischen Dunkelheit & Licht
Hayran KurguDas ist meine erste Naruto ff . Es geht um Ein Mädchen was keine einfaches Leben hat. Sie macht schwere Zeiten durch. Was wird alles passieren. Liest selbst. Viel Spaß euch . :)