pov.Kenma
Ein durchdringendes Klingeln reisst mich aus meinem Schlaf. Ich muss woll gestern beim gamen eingeschlafen sein. Genervt will ich meinen Wecker ausstellen bis ich bemerke das es gar nicht mein Wecker ist, sondern die Hausklingel. Müde schieb ich Beniko von meinem Bauch wobei ich ein empörtes Schnurren vernehme.
Schlaftrunken tappe ich zu der Haustür und öffne sie.
Vor mir steht niemand anderes als Kuroo
"Bist du erst jetzt aufgestanden?"
Ich gib nur ein müdes nicken von mir bis ich realiesier das heute Schule ist und Kuroo da ist um mich ab zuholen.
"Komm rein, ich geh mich noch schnell umziehn",ich renne schnell in mein Zimmer. "Scheisse!",fluche ich nachdem ich mir mein Fuss am Schrank angeschlagen habe. "Alles in Ordnung, Kenma?", hör ich Kuroo rufen. "Ja.", antworte ich und reibe mir den Fuss.Nachdem ich mich umgezogen und etwas gegessen habe, schnappe ich mir noch meine PSP und bin schon bereit.
"Wurde auch langsam Zeit", meint Kuroo lachend und zusammen laufen wir los.
Es ist wie immer. Kuroo erzählt irgendetwas und ich game an meiner PSP. Ich bin gerade nah dran um den Boss im letzten Level zubesiegen als mich Kuroos Stimme unterbricht. "Hey hörst du mir überhaupt zu? Ich habe dich gefragt ob du nach der Schule mich in den Gameshop begleiten willst, ich brauche noch ein Geschenk." Ich überlege kurz. "Ja, will mir sowieso ein neues Game kaufen."
Endlich hatte ich den Boss besiegt und steckte meine PSP weg da wir so wieso in der Schule angekommen sind.
"Ich hole dich nach der Schule ab", war das letzte was ich von Kuroo vernahm bevor sich unsere Wege trennten.
Ich freue mich das ich mal wieder etwas mit Kuroo mache. In letzter Zeit hatte Kuroo nicht mehr so viel Zeit da er es momentan streng in der Schule hatte.
Aber jetzt erst Schule. Ich habe so kein motivation.- timeskip nach der Schule -
Ich sammel meine Schulsachen zusammen und verstaue sie in meiner Schultasche. Ich lief aus dem Schulzimmer und wie erwartet stand da vor Kuroo, der mich breit angrinste.
Ich lächelt ihn mich hinein.
Ich lache eigentlich nie in der öffentlichkeit. Die einzigen die mein lachen kennen sind Kuroo und meine Eltern. Aber auch die sehen es nur selten.
Ich wurde durch eine Hand die vor meinem Gesicht herumwedelt aus meinen Gedanken gerissen.
"Erde an Kenma"
"Gomen, Kuroo", murmel ich und mach mich auf dem weg zum Schultor.
Dort angekommen biegen wir nach rechts ab und laufen in die Stadt.
Ich seuftze auf und stecke meine PSP weg. "Kein akku mehr?", frage Kuroo belustigt. Ich nicke nur. "Gut für mich, dann muss ich jetzt nicht mehr aufpassen", lachte Kuroo, wärend er nur einen bösen Blick von mir erntete doch ein schmunzeln konnte ich mir doch nicht verkneifen. "Awww mein Kätzchen hat geschmunzelt", triumphiert Kuroo. Ich strecke ihm nur die Zunge raus und betriet den Gameshop.
"Ich bin bei den CDs", teilt mir Kuroo mit und verschwindet hinter einem Regal. Ich machte mich auf den Weg zu der Gameabteilung. Ich brauchte nicht lang um das gesuchte Game zufinden. Ich laufe zu der Kasse und warte auf Kuroo. Schliesslich erscheint Kuroo mit einer Adele CD in der Hand und bezahlt, ich will auch bezahlen als mich der Verkäufer fragt, "Sind sie schon 18?" Scheisse, ich übersah dass, das Spiel erst ab 18 ist. Und ich bin erst 17. "Kein Problem, ich kauf es für ihn",meint Kuroo und drückt dem Verkäufer das Geld in die Hand. "Danke", bedanke ich mich bei Kuroo und drücke ihm mein Geld in die Hand, da er ja mit seinem bezahlt hat.
"Wollen wir noch in ein Cafè? Ich hätte noch eine Stunde Zeit." , schlägt Kuroo vor. "Wenns da Apfelkuchen gibt", gab ich schulterzuckend zur antwort und Kuroo nickt.Das Café sieht ganz gemütlich aus. Kuroo zieht mich an einen Tisch in der Ecke. Von hier konnte man das ganze Café überblicken.
"Was wollen sie?", fragt die Kellnerin. "Ich nehme ein Apfelkuchen und eine heisse Schokolade.", gebe ich höflich zur Antwort.
"Für mich das gleiche", kommt es von Kuroo.Wir fangen an über das Volleyball zureden und lachen dabei viel. Ich fühle mich richtig wohl und geniesse die Zeit mit ihm.
Doch die Zeit vergeht viel zu schnell."Sorry Kenma, aber ich habe mich noch mit jemanden verabredet.", meint Kuroo etwas traurig.
Ich nicke, "Danke Kuroo es war schön.", ich lächel Kuroo noch leicht an und verlasse das Cafè.
Beim Eingang lief ich fast in ein Mädchen rein, das gerade das Café betriet.
Ich entschuldige mich und laufe fröhlich nach Hause.Hätte Kenma noch einen Blick durch das Fenster geworfen, hätte er das Mädchen, von vorher, glücklich in Kuroos Armen gesehen.
DU LIEST GERADE
Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-
FanfictionEs ist eine Kuroken Geschichte. (Don't like Don't read)