5.Kapitel

1.3K 58 9
                                    

pov.Kenma

Heute wache ich früh auf. Ich lag zwar die ganze Nacht wach und und bin erst so um 3 Uhr eingeschlafen, aber bin trozdem schon um 6 Uhr wach.
Mein Kopfweh ist weg und meine Augen sind auch nicht mehr geschwollen.
Nur die Augenringe, sie sind sogar noch stärker geworden.
Ich habe eigentlich keine bock auf Schule. Aber ich kan Kuroo ja nicht ewig aus dem Weg gehen.

Ich beschliesse in die Schule zugehen aber Kuroo zumeiden. Ich wüsste einfach nicht wie ich mit ihm umgehn soll.
Im Moment bin ich Traurig aber auch wütend.
Kuroo war sonst immer da wenn ich krank war. Er brachte mir die Hausaufgaben, kochte mir eine Suppe und schaute mit mir Fernsehn.
Und kaum hat er eine Freundin ist das offensichtlich nicht mehr wichtig.

Ich warte nicht auf Kuroo sonder laufe an unserem Treffpunkt vorbei.
Er kann ja mit seiner supertollen Freundin laufen.

In der Schule bin ich die ganz Zeit abwesend. Meine Gedanken drehen sich nur um Kuroo.

Könnte ich mit Kuroo befreundet sein wenn er eine Freundin hat?
Und was würde ich machen wen sie sich vor mir küssen würden?
Bin ich eigentlich nicht egoistisch? Ich meine ich sollte mich für Kuroo freuen, er ist ja glücklich.

Aber alles in mir streubt sich dagegen.

In der Pause will ich alleine sein und bin gerade auf dem weg richtung Dachterasse, als ich Kuroo erblick.
Er wartet sehrwahrscheindlich auf seine Freundin.
Ich drehe mich um, um zuverschwinden aber dan höre ich Kuroo. "Kenma, da bist du ja, ich hab mi-", doch den Rest höre ich nicht mehr da ich einfach wegrenne.

Ist mir doch egal was er jetzt denkt.

Den Rest der Pause schaffe ich es, erfolgreich Kuroo aus dem Weg zugehen.

- timeskip nach der Schule -

In der Garderobe kommt Kuroo auf mich zu. "Wieso bist du in der Pause einfach weggerannt?", Kuroo zieht die Augenbrauen hoch und sieht mich fragend an.
Ich ignoriere ihn gekonnt und laufe in die Halle.
Ich spüre seinen verblüfften Blick, der mein Rücken durch bohrte.

Beim aufwärmen geh ich mit Yaku ins Team.
Aber wärend des ganzen Trainings herrschte ein angespannte Stimmung. Ich bin unkonzentriert und mache lächerliche Anfängerfehler. Auch Kuroo ist nicht bei der Sache.

Zu meinem Pech bin ich am Ende mit Kuroo in einem Team.
Beim zuspielen muss ich die Person, der ich zuspiele immer ansehn und das ist ja das Problem. Ich kann Kuroo nicht ansehen ohne halb in Tränen auszubrechen oder an seine Freundin zudenken.
Also spiele ich im nur 1 - 2 mal zu, doch die Pässe sind schlecht so das Kuroo sie kaum annehmen kann.
Sie sind aber nur schlecht weil ich versuche Kuroo dabei nicht anzusehn.

Der Trainer bemerkt es und ruft mich zu sich.
"Wieso bist du heute so unkonzentriert?", "Hab ein Schlechten Tag", ich zucke mit den Schultern. Er seuftz nur und lässt mich gehn.

Endlich ist das Training vorbei.
Ich zieh mich um und bin auf dem Weg nach draussen, als ich von Kuroo an der Schulter gepackt werde. "Kenma, was ist los mit dir? Du hast doch irgendwas!", leicht genervter sieht er mich an.
"Fass mich nicht an!", gebe ich mit monotoner Stimme zur Antwort.
Kuroo schaut mich zuerst entsetzt an, doch dan verfinstert sich sein Blick. "Was ist dein Problem?", fragt Kuroo wütend. Ich reiss mich los und renne an Yaku und Lev vorbei die, die Szene beobachtet haben.

Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Genervt laufe ich nach Hause.

Kuroo nervt so! Und das nur wegen seiner blöden Freundin! Kann die nicht einfach weggehn?
Nur weil ich keine Ahnung habe wie ich mit Kuroo umgehn soll ohne das ich anfange zu heulen, haben wir jetzt Streit.
Und er ist jetzt wütend auf mich.
Was kann ich dafür wen ich auf ihn stehe??

- timeskip am nächsten Morgen -

Ich mach mich extra spät auf den Weg zur Schule das ich auf keinem Fall Kuroo begegne.

Auch in der Schule ignoriere ich ihn komplett, aber er ignoriert mich auch.

Das Training ist eine Katastrophe. Kuroo weigert sich mit mir ihm Team zu sein und mir ist es auch ganz Recht. Doch besser wie gestern spiele ich nicht, eher schlechter.
Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht bemerke wie ein Ball auf mich zufliegt.
"Achtung", höre ich noch Yaku rufen, doch zuspät, der Ball knallt voll in mein Gesicht.
Wie nervig ist das den, ich habe Nasenbluten.

"Komm mit Kenma", Yaku zieht mich in den Clubraum und drückt mit Taschentücher in die Hand. "Was ist eigentlich zwischen dir und Kuroo los? Das ganze Team leidet wegen euch!", vorwurfvoll sieht Yaku mich an.
"Frag doch Kuroo", genervt drücke ich mein Taschentuch an die Nase. "Nagut, dan eben nicht, warte hier ich hohle noch mehr Taschentücher.",
Yaku verschwindet aus dem Raum und lässt mich allein zurück.
Ich sitze mit dem Rücken zur Tür und warte darauf das Yaku mir noch mehr Taschentücher bringt.
Ich höre wie die Tür aufgeht und dreh mich um.

Mein Hert bleibt fast stehn, als ich sehe wer gerade den Raum betreten hat.

Niemand anderes als Kuroo.

Er scheint genau so erstaunt zu sein wie ich.

Die Tür schlägt hinter ihm zu und man hört wie der Schlüssel umgedreht wird.
Die haben nicht gerade.....NEIN!
Von draussen hört man Yakus stimme "Ihr kommt hier erst wieder raus wen ihr das zwischen euch geklärt habt!".

Echt jetzt muss das sein?
Ich meine ich kann ihm nicht mal richtig in die Augen sehn.

Ich nehme mein Handy raus und tippe gelangweilt drauf rum. Ich hab kein Bock auf diesen Scheiss.

Plötzlich wird mir das Handy aus der Hand geriessen.
"Heyy, gib mir mein Handy wieder!",genervt schaue ich Kuroo an.
"Du bekommst es erst wieder wen wir das geklärt haben", wütend starrt mich Kuroo an.
Ich steh auf und versuche mein Handy zurück zubekommen. "Gib es her!", Kuroo ist jetzt richtig wütend. Er packt mich und drückt mich an die Wand. "SAG MIR ENDLICH WAS DEIN SCHEISS PROBLEM IST", wütend schreit mich Kuroo an. "WIESO VERSTEHST DU DAS DEN NICHT. DU BIST DAS PROBLEM.
WAS KANN ICH DEN DAFÜR? ICH BRAUCHE NUR ZEIT MEINE GEFÜHLE ZU UNTERDRÜCKEN, DAS GESCHIEHT NICHT VON HEUTE AUF MORGEN. WIESO VERSTEHST DU DAS DEN NICHT?!" das war das erstemal wo ich in der Öffentlichkeit laut schreie. Sogar Kuroo scheint für ein Moment überrascht zu sein aber er fasste sich schnell wieder.
"WIESO BIN ICH AUF EINMAL DAS PROBLEM? DU IGNORIERST MICH DOCH UND LÄUFST VOR MIR WEG."
"HAST DUS IMMER NOCH NICHT BEGRIEFEN? HAST DU ÜBERHAUPT EIN GEHIRN ZWISCHEN DEN OHREN?", "WIESO SOLL ICH DEN JETZT SCHULD SEIN? ICH HABE NICHTS GEMACHT!", ich hatte keine lust mehr und versuche mich aus Kuroos grief zu befrein.
"DU BLEIBST JETZT HIER, DU KANNST NICHT IMMER VOR DEINEN PROBLEMEN WEGLAUFEN KENMA!", "BESSER ALS IMMER GLEICH AGGRESSIV ZU WERDEN.", dieser Typ macht mich noch wahnsinnig. "LASS MICH ENDLICH LOS ICH HABE KEINE LUST MEHR!". Die Tür ging auf und ein geschoktes Team schauten rein. Doch das intressierte mich im Moment herzlich wenig. "NEIN ICH LASS DICH ERST LOS WENN WIR DAS GEKLÄRT HABEN",keift Kuroo zurück.
Yaku kommt rein und versucht mich aus seinem griff zu befreien. "Kuroo lass Kenma los, du machst einem ja Angst.", sagt Yaku ruhig aber bestimmt.
Kuroo drückt wütend Yakus Arm weg. Ich nutze diese gelegenheit und will flüchten, als ich plötzlich einen brennenden Schmerz auf meiner rechten Wange spüre.
Geschockt schau ich in Kuroos eben so geschockte Augen.
Hatte er gerade mir wirklich eine gescheuert??
Der Schmerz an meiner Wange bestätigt es wohl.
Ungläubig schau ich in an.
In meinen Augen bilden sich Tränen.
War das gerade sein ernst?
"Kenma..",
"NEIN NICHTS KENMA! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIR! LASS MICH ENDLICH IN RUHE!", wütend reis ich ihm mein Handy aus der Hand und renne an dem geschockten Team vorbei.

Mittlerweile laufen die Tränen in riesiegen Bächen meine Wangen herunter und ich drücke meine Hand auf die noch immer brennende Stelle.

Kuroo hat mich geschlagen.

Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt