pov.Kuroo
Ich schaue noch immer geschockt auf meine Hand, die vor ein paar Sekunden Kenma eine verpasst hatte. Wie konnte es dazu kommen?
Ich wollte doch nur Yakus Arm wegschieben.
Scheisse ich bin ein Idiot!
"WAS WAR DAS GERADE? SAG MAL SPINNST DU?
DU HATS GERADE KENMA, DEIN BESTEN FREUND, GESCHLAGEN!", ein wütender Yaku hätte mich sehrwahrscheindlich in Stücke gerissen wenn Lev in nicht rechzeitig aufgehalten hätte.
"LASS MICH LOS LEV!", fauchte Yaku ihn an, schliesslich gibt er es auf, aber funkelt mich immer noch wütend an. "BIST DU EIGENTLICH SCHWER VON BEGRIFF? HAST DU ÜBERHAUPT VERSTANDEN WAS KENMA DIR GERADE GESAGT HAT?", wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt sicher Tot umfallen.
"Yaku, beruhig dich", versucht Lev ihn zuberuhigen.
"ICH SOLL MICH BERUHIGEN WENN DIESER TYP GERADE KENMA GESCHLAGEN HAT?", was habe ich den nicht verstanden?? Dieser Gedanke schwiert mir durch den Kopf.
"HAST DU ES WIRKLICH NICHT VERSTANDEN?", verzweifelt und wütend zugleich, sieht Yaku mich an. Schliesslich wird es mir zu blöd,"LECKT MICH DOCH ALLE! WAS KANN ICH DAFÜR WEN ICH ES NICHT VERSTEHE!",wütend drenge ich mich am Team vorbei und verschwinde aus der Halle.
Ich fang an zu rennen, ich habe keine ahnung wohin.
Alles zieht an mir vorbei ohne das ich es richtig war nehme.Was hab ich den nicht verstanden?
Kenma hat nur gesagt ich sei Schuld, und das er Zeit braucht, um seine Gefühle zu unterdrücken. Aber WAS für Gefühle und wieso Zeit? Und was habe ich mit dem ganzen zu tun?
Yaku hat es offensichtlich verstanden. Wieso ich nicht?Ich sehe mich um ich bin irgendwo in einem Park.
Nein.
Nicht in irgendeinem Park.
In unserm Park.
In dem Park von mir und Kenma.
Früher haben wir hier oft gespielt und haben sogar in dem Teich gebadet.
Aber was zu Hölle ist in den letzten Tagen passiert?
Wie konnte ich Kenma verlieren? Meinen Kindheitsfreund?
Und wie konnte es dazu kommen das ICH ihn geschlagen habe?Ich lass mich auf eine Bank sinken.
Wieso bin ich auch so ausgeflippt?
Nur weil Kenma mich einbisschen ignoriert hat.
Was ist bloss in mich gefahren?Ich seuftze auf.
Ich werde nicht oft wütend, aber wen ich wütend bin, werde ich schnell agressiv.
Kenma muss doch schrekliche Angst vor mir gehabt haben.
Ich habe ihn brutal an die Wand gedrückt.
Ich weiss das ich sehr beängstigend aussehen kann wen ich wütend bin. ABER wieso bin ich überhaupt so wütend geworden? Er hat mir den Grund sogar gesagt. Aber nein ich bin ja zu dumm.In meinem Kopf wiederholt sich immer und immer wieder der gleiche Satz.
Ich habe ihn geschlagen.
MEIN KÄTZCHEN.
Sein geschocktes Gesicht sehe ich auch noch ganz genau vor mir.
Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Gibt es irgendeine Lösung?
Ich habe kein Ahnung wie lang ich schon auf dieser Bank sitze. Aber jetzt fängt es an zu regnen und ich mach mich auf den Weg nach Hause.
Zuhause, stosse ich die Tür auf und will mich in mein Zimmer verziehn.
"Kuroo, da bist du ja endlich. Wieso hast du nicht abgenommen? Und auf die Nachrichten hast du auch nicht geantwortet. Ich hab mir Sorgen gemacht!", verwundert schaue ich meine Mutter an. "War ich den so lang weg?", bin ich so lange auf der Bank gesessen?
Ich zieh mein Handy heraus und wirklich, ich habe gefühl 1000 Nachrichten von meiner Mum, vom dem Team, und von Miyu. Scheisse.. ich hatte mich mit ihr verabredet!
"Sorry Mom, ich habe nur Zeit für mich alleine gebraucht.",
"3 Stunden?", sie runzelt die Stirn.
3 STUNDEN? Ups.
Ich laufe in mein Zimmer und schmeisse mich auf das Bett. Ich schreibe Miyu noch schnell eine Entschuldigung.- timeskip in der Nacht -
Schweiss gebadet wach ich auf. Eine Träne rollt mir über die Wange. Schnell streich ich sie weg. "So ein Scheiss!", stöhn ich auf.
Ich habe schon wieder so beschiessen geträumt. Es ist immer wieder der selbe Traum. Doch eben, das schlimmste ist das dieser Traum wirklich passiert ist.
Es ist immer die gleiche Szene im Clubraum.
Wie ich wütend werde, Yaku rein kommt und mein Arm versucht weg zudrücken, dann wie ich Kenma schlage und sein geschocktes Gesicht.Ich hab das Gefühl Kenma verfolgt mich. Er kommt in dieser Nacht in jedem meiner Träume vor.
Ich kann das nicht länger aushalten.
Aber wie soll ich das wieder gut machen wenn ich nicht mal verstehe was er gesagt hat?
Ich zerbreche mir den Kopf darüber, doch irgendwann schlafe ich wieder ein und träume wieder nur von Kenma.
DU LIEST GERADE
Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-
FanficEs ist eine Kuroken Geschichte. (Don't like Don't read)