Haii, das ist meine erste Geschichte und deswegen keine Garantie das es etwas wird.
Es kann sein das es ein paar Rechtschreibfehler hat aber ignoriert die einfachte.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch xDpov. Kenma
Ich schaue genervt auf mein Handy. Kuroo ist jetzt schon wieder zu spät und das ist das vierte mal in dieser Woche!
Sonst muss Kuroo immer auf mich warten, aber seid ein paar Tagen kommt er immer häufiger zu spät. Als ich ihn mal danach fragte, wechselte er schnell das Thema.Ich beschliesse, dass ich ohne Kuroo los laufe, da ich sonst zu spät in die Schule komme. Ich ziehe meine PSP aus dem Rucksack und mache mich auf den Weg.
Ich laufe zwei mal in eine Laterne rein und werde einmal fast überfahren, wenn das Auto nicht eine Vollbremse gemacht hätte.
Ich bin mir es nicht gewohnt auch noch auf den Weg zu achten, da Kuroo sonst immer auf mich auf passte und mich auch rechtzeitig vor Autos oder Laternen wegzogBei der Schule laufe ich durch das Schultor und will gerade ins Gebäude abbiegen, als ich Kuroos lachen vernehme. Ich drehte mich um und sehe Kuroo mit einem Mädchen auf dem Schulhausplatz stehen und lachen.
Ich bekomme ein Stich im Herzen als ich sie sah. Schnell drehte ich mich um und lief eillig ins Schulhaus. Er flirtete also lieber mit anderen Mädchen als mit mir in die Schule zu laufen? Naja, ich kanns ihm ja nicht verübeln. Er gehört ja nicht mir obwohl es schön wäre.
Ich habe erst vor kurzem fest gestellt das ich mich in mein Kindheitsfreund Kuroo verliebt habe.
Ich weiss schon länger das ich Schwul bin, aber wieso muss ich mich ausgerechnet in Kuroo verlieben??
Er war mein Kindheitsfreund. Das würde alles zerstören und ausserdem ist Kuroo hetero.
Ich habe ihm nichts von meiner Sexualität gesagt, da ich Angst habe das es unsere Freundschaft zerstören würde und ich ihn für immer verlieren würde.Im Klassenzimmer setzte ich mich auf den Platz und warte bis der Unterricht beginnt.
- time skip nach der Schule
Als ich aus dem Klassenzimmer komme steht Kuroo vor mir. "Hey, Kenma.", begrüsst mich Kuroo. Ich nicke ihm nur zu und laufe richtung Sporthalle. Kuroo läuft neben mir und erzählt irgendetwas. Ich höre aber nur mit halbem Ohr zu, da ich in mein Game vertieft bin. Doch Kuroo scheint das nicht zustören.
Bei der Sporthalle angekommen laufen wir in die Umkleideraum und ich streife mir schnell mein Sport T-shirt über. Ich sehe aus dem Augenwinkel Kuroo wie er gerade sein Oberteil auszieht. Dabei sieht man seinen ganzen Oberkörper und Oh Gott seine Muskeln. Klar ich habe ihn schon oft nackt gesehn, aber jetzt sind wir Teenager und keine Kinder mehr. Ich werde Rot und verschwinde schnell aus der Umkleide.
Beim Trainig bin ich die ganze Zeit unkonzentriert. Weil ich die ganze Zeit an Kuroos Oberkörper denken muss. Reiss dich zusammen Kenma!! Befehle ich mir und versuche mich zu konzentriern.
Es ging jetzt ein bisschen besser aber wirklich gut spiele ich auch nicht.Nachdem Training mache ich mich auf den Weg nach Hause. "Warte auf mich Kenma", höre ich Kuroo rufen. Ich bleibe stehn und warte auf ihn. Als Kuroo mich erreicht hat laufen wir weiter. "Was war eigentlich heute los?",fragt Kuroo mich.
Als ob ich im den waren Grund sagen würde."Ich war nur Abgelenkt." Kuroo sieht mich fragend an, aber ich ignoriere ihn und zocke weiter auf meinet PSP. Kuroo seuftzt und gibt es offensichtlich auf. "Warum warst du eigentlich heute Morgen nicht da?", frage ich ihn jetzt. "Ich musste früher in die Schule und hab es vergessen dir zusagen",meint er achselzuckend. Ich nicke knapp.
Als wir bei der Kreuzung ankommen trennen sich unsere Wege. "Ich hohle dich morgen ab",meint Kuroo mit einem typischen Kuroo grinsen und verschwindet.
Vor der Haustür angekommen suche ich in meiner Tasche nachdem Schlüssel, ich schliesse auf und geh direkt in mein Zimmer.
Meine Eltern sind nicht Zuhause, da sie beide auf einer Geschäftsreise sind. Sie kommen in frühstens einem Monat wieder. Ich vermisse sie einbisschen aber ich hab mich auch langsam daran gewöhnt da sie nicht zum ersten mal auf Geschäftsreise sind.
Als ich meine Zimmertür öffne muss ich schmunzeln,
auf meinem Bett sitzt meine Katze und versucht gerade mein Kissen zu besiegen. Schnell nehme ich ihr das Kissen weg bevor sie es noch ganz zerfetzt. Meine Katze heisst Beniko, hat ein rotes Fell und ist noch sehr verspielt. Sie ist meine beste Freundin neben Kuroo. Ich weiss das es komisch klingt aber wen meine Eltern nicht da sind, bin ich froh das ich noch eine Katze habe. Meine Eltern haben sie mir genau aus dem Grund zu meinem 10. Geburtstag geschenkt, damit ich dan nicht mehr so alleine bin, wenn sie mal auf Geschäftsreisen sind.
Kuroo hat ihr den Namen Beniko gegeben da er findet das der Name gut zu ihrem rotem Fell passt. Der Name bedeutet nähmlich, das rote Kind.Ich hole mir noch was zu essen und werfe mich dann auf das Bett und fange an zu gamen. Beniko macht es sich derweilen auf meinem Schoss bequem und fängt an sich zu putzen.
DU LIEST GERADE
Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-
FanfictionEs ist eine Kuroken Geschichte. (Don't like Don't read)