pov.Kenma
Nachdem mich Kuroo gestern geschlagen hat, bin ich heulend nach Hause gerannt. Ich hab mich wieder in meinem Deckenberg verkrochen und es zu tiefst bereut das ich da jemals raus gekommen bin.
Müde strecke ich meine Arme aus. Die Sonne scheint durch das Fenster und es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Doch Plötzlich fällt mit alles wieder ein und die Trauer und Wut ist mit einem Schlag zurück.Kuroo hat mich geschlagen.
Einfach so.Ich zwing mich aus meinen Decken und laufe ins Badezimmer.
Ich erschrecke,
auf meiner rechten Wange ist immer noch ein leicht roter Handabdruck zu erkennen.
Hat er mich so fest geschlagen das man es immer noch sieht?
"So ein Idiot!", wütend geh ich in die Küche.
Doch plötzlich fehlt mir wieder ein was ich gestern Kuroo gesagt habe.
"Scheisse!", ich hab im gesagt das ich in Liebe, zwar indirekt, aber ICH HAB ES IHM GESAGT! Scheisse!
Naja er hat es ja nicht gecheckt. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorsich geht.
Sowie ich Yaku kenne müsste er es eigentlich begriffen haben.Und schon heul ich wieder drauf los.
Ich lass mich am Kühlschrank herrunter rutschen und heule und heule.
Und ich dachte ich hätte mich ausgeheult!
Nach meinem Heulkrampf richte ich mich wieder auf, schnappe mir Nutella und ein Löffel und versteck mich wieder in meinem Deckenberg.In Liebesfilmen machen die das auch immer, wieso dürfte ich das also nicht machen?
1. Es ist lecker
2. Es hilft super gegen Herzschmerz
Ich habe seit gestern Stimmungschwanknungen hoch 10.
Ich bekomme einen Heulkrampf und kurz darauf bin ich so wütend das ich am liebsten etwas zerschlagen würde.
"Kuroo, was machst du bloss mit mir!", nuschel ich, wärend ich Nutella in mich rein stopfe.
In Liebesfilmen fand ich immer das die komplett übertreiben, wenn die Herzschmerz hatten.
Ich hätte nie gedacht, dass ich auch so sein kann.Ich strecke ein Arm aus den Decken um mein Handy zu angeln.
Unendlich Nachrichten von Yaku sind auf meinem Handy, der fragt ob alles in Ordnung ist und eine von meinen Eltern.
Sie fragen wie es mir geht und wie es so in der Schule läuft. Ich schreibe ihnen das es mir gut geht und das ich sie vermisse.
Ich will meine Eltern ja nicht stören, so wie ich sie kenne, würden sie in das nächste Flugzeug steigen und zu mir kommen, um mich zu trösten. Aber das will ich nicht, es ist eine wichtige Geschäftsreise und ausserdem schaff ich das auch alleine! Ist ja nur einbisschen Herzschmerz *hust, hust*
Und ich hab Beniko!Erst jetzt fällt mir auf wie alleine ich bin. Ich habe meinen einzigen und besten Freund verloren.
Natürlich hab ich Yaku, aber er ist halt einfach nur unsere Teammom. Also er ist halt eine Mom und nicht ein bester Freund.Und schon wieder kommt ein Heulkrampf über mich.
Wieso musste Kuroo sich auch verlieben, dann wär er noch mein bester Freund,
wir wären bei solchem Wetter sehr wahrscheindlich schwimmen gegangen.
Das macht er bestimmt jetzt mit seiner Freundin.
Vielleicht vermisst mich ja Kuroo?
Wieso rede ich mir das ein? Er hat es doch deutlich genug gezeigt!"Hör auf Kenma, er braucht dich nicht mehr, sonst hätte er dich nicht geschlagen!", wütend werfe ich ein Kissen auf meinen Schreibtisch was ich ihm nächsten Moment schon bereue.
*Klirr*
Scheisse, was war das?
Ich springe aus dem Bett und verzieh das Gesicht. Ich bin genau auf einer Scherbe gelandet.
Doch dan sehe ich was runter geflogen ist.
Das Bild von Kuroo und mir.
Wir haben es in den letzten Sommerferien gemacht.
Es zeigte Kuroo und mich am Strand mit einem Eis in der Hand. Kuroo lächelt selbsbewusst in die Kamera und hat ein Arm um meine Schulter gelegt.Das Bild ist runter geflogen und ist in 1000 Teile zerbrochen. Die Scherben liegen überal im Zimmer verstreut.
Ich lass mich wieder auf das Bett fallen und fange zum 100 mal an wieder zuheulen. Ich hab es einfach kaputt gemacht.Noch immer heulend steh ich auf und laufe ins Badezimmer und achte so gut wies geht nicht in noch mehr Scherben zustehn. In meinem Fuss ist eine grosse Scherbe ubd es hat auch angefangen zu Bluten.
Was soll ich jetzt machen?
Plötzlich weiss ich wen ich anrufen muss. Ich humpel zu meinem Handy und gebe Yakusnummer ein.
Schon nach dem zweiten Klingeln nimmt er ab.
"KENMA, Alles in Ordnung?", höre ich seine besorgte Stimme am Ende der Leitung. "K..kannst du..u vorbei..i kommen?", bringe ich zwischen zwei Schluchzer heraus. "Klar, bin in zwei Minute bei dir!", Yaku legt auf und ich setzte mich auf den Boden und warte weinend.
DU LIEST GERADE
Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-
FanfictionEs ist eine Kuroken Geschichte. (Don't like Don't read)