pov Kuroo
Endlich steh ich vor Kenmas Haus.
Okay, tief durchatmen und los.
Ich drücke auf die Klingel.
Nichts passiert.
Ich drücke nochmal.Vieleicht schläft er schon? Es ist schliesslich Mittetnacht.
Aber jetzt höre ich wie jemand in den Eingang läuft, mein Herz schlägt schneller.Die Tür geht auf uns ein verschlafener Kenma schaut mich an.
Vor Schreck weitet er seine Augen und drückt promt die Tür wieder zu. Doch ich habe mit sowas gerechnet und stelle schnell mein Fuss dazwischen."Bitte hör mir zu", "Nein! Geh weg!", Kenma versucht vergeblich von der anderen Seite die Tür zu zudrücke.
Aber ich bin stärker wie er, doch ich will ihn nicht bedrängen, weswegen ich es so lasse.
Kenma versteckt sich hinter der Tür so dass ich ihn nicht sehen kann. "Was willst du?", fragt er genervt.
Ich schlucke, jetzt gibt es kein zurück mehr.
"Ich wollte mich entschuldigen für Alles. Es tut mir leid das ich dir eine Ohrfeige gegeben habe, es war unabsichtlich ich wollte doch nur Yakus Arm wegdrücken und dann warst du plötzlich im Weg.
Es tut mir schrecklich Leid! Wenn ich in die Zeit zurück reisen könnte würde ich zurück gehn und das ganze ungeschen machen, aber das kann ich nicht. Ich kann nur hoffen das du mir verzeihst.
Und es tut mir auch Leid das ich es solange nicht kapiert habe das du mich liebst, erst heute Abend habe ich es verstanden, und das schlimmste ist, ich habe auch erst heute gemerkt wie wichtig du mir bist Kenma!
Und mir ist bewusst geworden das ich Miyu gar nicht Liebe sondern Dich!
Ich dachte ich habe mich in Miyu verliebt, aber sie ist dir so ähndlich und ich hab begriefen das ich sie nie geliebt habe.
Es warst die ganze Zeit du.
Kenma ich liebe dich! Und ich hoffe du verzeihst mir das ich dich geschlagen habe!", nach diesem Wörterschwall schaue ich betreten auf den Boden. Ich hatte alles gesagt was ich sagen wollte.Als ich wieder auf schaue, erscheint die eine Gesichts hälfte von Kenma hinter der Tür. Ich sehe wie eine Träne Kenmas Wange herunterrollt. "A..also.. ähmm..Mir tut es auch leid. Vieleicht hab ich ein bisschen überreagiert.", beschämt schaut er auf den Boden. "Du musst dich doch nicht entschuldigen war eh alles nur meine Schuld", lächel ich leicht und ehe ich mich versehe liegt ein schluchzender Kenma in meinen Armen.
Zuerst bin ich erstaunt doch dan erwiedere ich die Umarmung."Lass uns rein gehn.", ich nehme Kenma im Brautstyle hoch und trage ihn ins Wohnzimmer.
Kenma klammert sich an mich als wolle er mich nie wieder los lassen.pov.Kenma
Ich bin so erleichter, ein Stein ist mir vom Herzen gefallen und ich könnte jetzt sicher fliegen so leicht fühl ich mich.
Kuroo setzt sich aufs Sofa, und ich auf seinem Schoss, wobei ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge versrecke.
Wir sitzen eine Zeit lang einfach so da. Bis ich die Stille unterbreche.
"Kuroo?", frag ich vorsichtig und hebe meinen Kopf. "Hmm?", "Was ist jetzt eigentlich mit Miyu?", ich schaue in Kuroos dunkelbraun Augen, ich könnte mich dadrin verlieren.
Nein Kenma!
Zuerst müssen wir noch das mit Miyu klären!Kuroo zückte sein Handy, und ruft jemanden an.
Was macht er jetzt bitteschön?
"Ah heyy Miyu", sagt er in sein Handy.
Wieso ruft er jetzt Miyu an?
Kuroo wird Still und hörte Miyu zu.
"Ja mir gehts gut, aber wir müssen was wichtiges besprechen und zwar, es tut mir leid das ich das über das Telefon mache, aber ich mach Schluss. Weil ich liebe dich nicht, ich habe mich getäuscht, es tu...., LOL sie hat einfach aufgelegt!", verwirrr starrt er sein Telefon an. Ich schaue in entsetzt an,
"Dein Ernst? Du hast über das Telefon schluss gemacht? Weisst du wie gemein und unprofessionel das ist?
Wie würdest du reagieren wenn dir dein Freund anruft und sagt das er Schluss macht?", "Ich würde nicht auflegen.", Kuroo zuckt mit den Schultern. Ich verdrehe die Augen, aber ich freu mich, das er endlich schluss gemacht hat.Ich schaue wieder hoch zu Kuroo. Wie kann man eigentlich so perfekte Augen haben? Und seine Lippen sehen so weich aus.
Sein Gesicht kommt immer näher bis nur noch ein kleines Stück unsere Lippen trennen.
Ich sehe in Kuroos Augen und mir wird warm ums Herz.Schliesslich überwindet er die letzten Centimeter und unsere Lippen treffen sich.
DU LIEST GERADE
Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-
FanfictionEs ist eine Kuroken Geschichte. (Don't like Don't read)