11.Kapitel

1.5K 63 25
                                    

pov.Kenma

Kuroos Lippen fühlen sich so weich und gut an.

Der Kuss kann kann von mir aus unendlich gehn, er fühlt sich so gut an, doch irgendwann müssen wir uns aus Luftmangel lösen.

"Ich liebe dich Kenma", raunt mir Kuroo zu. Mir läuft ein angenemer Schauer über den Rücken.

"Ich liebe dich auch.", antworte ich ihm, bevor wir wieder unsere Lippen vereinen.

"Ich bin müde", murmel ich. "Kein Wunder", grinst der andere, "es ist mittlerweile 3 Uhr Morgens".

Ich kuschle mich an Kuroo und bekomme gerade noch mit wie Kuroo mich Richtung Bett trägt, bevor ich einschlafe.

- timeskip am nächsten Tag (Es ist übrigens Samstag) -

Am nächsten Morgen wach ich auf weil die Sonne auf meine Nase scheint. Müde will ich mich umdrehen und bemerke das ich zur hälfte auf Kuroo liege und mein Kopf auf seinem nackten Oberkörper gelegt habe. Ein lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht.

"Darf ich denn Grund erfahren, weswegen mein Kätzchen schon so früh am Morgen lächelt?", erschrocken schaue ich zu Kuroo. "Hör auf mich so zu erschrecken", meine ich schmollend. Er grinst nur und zieht mich noch näher an sich ran.
"Es ist bestimmt wegen mir oder?", "Vielleicht? Wer weiss.", grinse ich fies zurück. "Oho, na warte", schmunzelnt zieht er mich auf das Bett zurück, so scheitert mein Versuch aus dem Bett zu entfliehen und fängt an mich aus zukitzeln. "Hahahaha okay, okay, okay ,ich ergebe mich schon,hahahah, hör auf.", mit einem flehenden Blick sehe ich ihn an. "Nagut, dan will ich mal nicht so sein.", er lässt mich los und ich gehe in die Küche um uns Frühstück zumachen. Dabei bemerke ich das ich wieder ganz normal laufen kann und mein Schnitt im Fuss ganz verheilt ist.

"Kann ich die Dusche benutzen?", höre ich Kuroo aus dem Zimmer rufen. "Ja klar", kurz darauf hört man das Wasser laufen.

Ich beschliesse Rührei zumachen und hole die Eier aus dem Kühlschrank.

Gerade als ich fertig bin, kommt auch Kuroo mit nur einem Handtuch bekleidet aus der Dusche. Ich werde rot und versuche mich nur auf das Rührei zu konzentrieren. "Awwww, wird mein Kätzchen wieder rot?", er grinste wie immer. Ich schüttel den Kopf und stelle auf den Tisch das fertige Rührei. "Ich geh mich noch kurz was anziehen, ausser du hast was dagegen", schmunzelt er und verschwindet in meinem Zimmer.

Kurz darauf kommt er wieder in die Küche und setzt sich zu mir an den Tisch.

Nachdem Frühstück fragt mich Kuroo, "Was wollen wir heute machen?", ich zucke mit den Schultern. "Wie wär es, wenn wir ins Freibad gehen?", fragend sieht er mich an. Ich nicke nur und stelle das Geschirr in die Küche.

"Na dann auf geht's", ruft Kuroo, er freut sich wie ein kleines Kind, was irgendwie niedlich aussieht. In diesem Moment würde er Bokuto gerade grosse Konkurrenz machen.

Im Freibad ist erstaunlich viellos, kein wunder es ist auch super Badewetter.

Wir suchen uns einen schattigen Platz wo wir auch unsere Ruhe haben.

"Echt jetzt? Du hast nicht im Ernst deine PSP mit ins Schwimmbad genommen?", kopfschüttelnd greift Kuroo nach der Sonnencreme und fängt an sich ein zucremen.
"Willst du auch?", da ich nur nicke, aber keine Anstalten mache mich zubewegen und nur in meine PSP schaue, seuftz er auf und fängt an mein Rücken ein zucremen.

Ich lächle, ich hab mein Ziel erreicht.

Nachdem er mich fertig eingecremt hat, gehen wir ins Wasser.
Wir haben viel Spaß und lachen die ganze Zeit.
Kuroo überredet mich dazu vom 5 Meter zu springen, was ich eindeutig nie wieder machen werde.

Danach holen wir uns ein Eis und setzen uns auf unseren Badetüchern und reden.
So ein schönen Nachmittag hatte ich schon lang nicht mehr.

Am Abend beschließt Kuroo das er nochmal bei mir übernachten will und schreibt seinen Eltern, die natürlich ja sagen.

"Kuroo, das Essen ist da", rufe ich vom Sofa aus.

Wir haben Essen bestellt weil wir beide zu faul und zu wenig talent dafür haben zu kochen.

"Wieso machst du nicht auf?", entgegnet er, doch er läuft trotzdem zu der Tür und empfängt das Essen. Ich höre wie Kuroo das Essen auf den Tisch stellt. "Ich war am zocken", beantworte ich seine vorherige frage.

"Ach Kemna, komm jetzt ich will essen", nachdem ich meine PSP weg gelegt habe steh ich auf und laufe zu Kuroo.
Das Essen ist super, deswegen dauert es nicht lange bis alles weg ist.

"Wollen wir ein Horrorfilm schauen?", fragt er mich. Ich schüttle ernergisch den Kopf,
"Auf keinem Fall! Ich hasse diese Filme, dass weisst du ganz genau.", er grinst nur, "Deswegen liebe ich sie ja so sehr, dann wirst du immer so anhänglich."

Schliesslich gewinnt doch Kuroo und wir schauen ein Horrorfilm.

Ich verstecke mich seit Anfang an unter der Decke und quicke immer auf wenn etwas passiert. Dabei rutsche ich automatusch immer näher zu Kuroo.

Schließlich hat Kuroo mitleid mit mir und zieht mich auf seinen Schoss. Ich fühle mich sofort wohl und vergrabe mein Gesicht in seinem T-shirt.
Wie kann Kuroo bei so einem Film eigentlich ruhig bleiben?

Als der Film fertig ist bleibe ich aber noch eine Weile auf seinem Schoss, es ist da viel zu bequem.

Plötzlich ist Kuroo sehr angespannt und ich schaue fragend zu ihm hoch.
"Kenma? Was ich dich eigentlich schon gestern fragen wollte ist..", er streicht sich nervös durch die Haare, "Ich weiss dass, das alles jetzt ein bisschen schnell geht, und das ich erst noch gestern mit Miyu zusammen war, aber...", Kuroo holt tief Luft und schaut mir direkt in die Augen.
"Möchtest du mit mir zusammen sein?", erwartungsvoll schaut er mich an.

Ich muss lachen, deswegen war er gerade so nervös?

"Klar will ich das", ich grinse und drücke im ein Kuss auf die Lippen.

Als wir den Kuss lösen, lächelt mich Kuroo an.

"Ich liebe dich Kenma.",
"Ich dich auch, Tetsuro."

Nachdem wir das gesagt hatten, kuscheln wir noch ein bisschen und gehen schlafen.

Ich kuschle mich an seinen warmen Körper und genieße sein Duft.
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden!
Müde aber überglücklich schlafe ich ihn Kuroos Armen ein, die er schützend um mich gelegt hatte.

--------------------
Danke, das ihr die Geschichte gelesen
habt <3

Eigentlich ist das Buch jetzt fertig, aber evt. mach ich noch ein lemon oder (wenn ich Lust habe) schreibe ich noch ein bisschen weiter.
Aber bis jetzt ist das, das Ende der Geschichte.

Und ich bedanke mich noch bei einer Kollegin, die mich beim schreiben der Geschichte unterstützt hat.
Und bei allen denen die diese Geschichte gelesen haben xD

Die Indirekte Liebe♡ -Kuroken-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt