Newt:Thomas und ich saßen auf einer Wiese unter dem Sternenhimmel. Es war wunderschön.
Mein Blick wechselte sich zwischen dem Himmel und der Schönheit neben mir ab. Nach einer Zeit, konnte ich meine Augen aber einfach nicht mehr von dem Braunhaarigen lassen. Seine wunderschönen Whiskeyfarbenen Augen funkelten nur so vor Freude und Lebenslust. Ein warmes Lächeln umspielte seine Lippen.
Langsam drehte Tommy seinen Kopf auch in meine Richtung und fing an, mit einem breitem Grinsen, mein Gesicht zu Mustern.
Vorsichtig beugte ich mich vor und legte meine Lippen sanft auf die meines Freundes,welcher in den Kuss nur so hinein schmunzelte.
Am liebsten hätte ich diesen Moment eingefroren. Er war perfekt.
So wie alle Momente mit Tommy.
,, Newt "
,, newt "
,, Der Alarm "
Verschlafen blinzelte ich in den Mondschein. Irgendeine Person rüttelte behutsam an mir. Als ich ihr dann in die Augen sah konnte ich schnell feststellen, dass es mein Tommy war. Er lächelte leicht.
,, Ich hätte dich ja gerne schlafen lassen, abe...."
Bevor er seine Entschuldigung zu Ende formulierte konnte, drückte ich kurz meinen Mund auf seinen
Er erwiderte nach einem kurzen Moment der Überraschung.
Nachdem ich mich löste zog ich meine Schuhe an.
,, Das hält mich jetzt aber nicht davon ab wei...." versuchte es der Braunhaarige erneut.
,, kannst du jetzt bitte den Rand halten?" Lachte ich.
Er nickte und zog mich im nächsten Augenblick auch schon zur Box, welche gerade hoch fuhr. Mit einem lauten Rattern war klar, sie war oben.
Leicht genervt von der Tatsache, dass die Schöpfer uns immer mitten in der Nacht wecken mussten, öffnete ich gemeinsam mit Alby das Gitter und sprang in die box. Alle schauten mir neugierig hinterher. Der Frischling war schlecht zu erkennen, hatte aber eine weiblich aussehende Figur.
,, Es...Es ist ein Mädchen" brachte ich also verwirrt zur Erkenntnis. Auf einmal fingen alle an zu tuscheln. Was genau, konnte man nicht verstehen.
,, Was hat sie da ?"
Fragte dann Gally und zeigte auf ihre Hand. Vorsichtig öffnete ich diese und nahm den Zettel raus, welchen sie zuvor fest umklammert hatte.
,, Sie ist die letzte, für immer."
Las ich vor.
Und schon ging das getuschelt wieder los, nur um einiges lauter.
,, Was soll das heißen?" Fragte ich verwirrt in die Runde, doch war klar, dass es hier niemand wusste.
Das Mädchen fing an schneller und schneller zu atmen.
,, Thomas!" Schrie sie auf einmal außer Atem, fiel danach aber direkt wieder in Ohnmacht.
Alle Augenpaare machten halt auf Tommy, welcher nur abwesend auf die weibliche Gestalt starrte. Er war selbst überrascht davon, was sie gerufen hatte.
Der Frischling wurde von den Sanis in das "Krankenhaus" gebracht.
Alle anderen, inklusive mir, legten sich wieder für ein paar Stunden auf's ohr. Es war wirklich anstrengend jeden Monat aufs Neue aus den wunderbarsten Träumen gezogen zu werden.458 Wörter
Hey ❤️ na habt ihr mich schon vermisst? 💆🏽♀️🌚 ich hoffe doch 😂😌 Auf jeden fall:
I am back 😂
Mit einer neuen FF 👏🏼
Die nächsten chapter werden länger ;) viel Spaß noch beim lesen👯♀️❤️
Und schaut mal bei nootobrien vorbei! Sie hat eine mega FF geschrieben bzw ist gerade dabei. ❤️💆🏽♀️
DU LIEST GERADE
I still love you [Newtmas FF]
FanfictionHey :) In meiner 2 FF geht es um newt und Thomas. Wie sie sich fanden und verloren. ------------------------------------------- 3 Jahre ist Thomas mittlerweile schon auf der Lichtung und versucht zusammen mit Minho einen Ausweg zu finden. In sein...