Ich schritt über die nasse Wiese und sah mich um. Tatsächlich saß Legolas 20 meter vor mir entfernt am Boden. Als ich auf ihn zu kam endeckte ich das er eine Rose und einen Zettel in der Hand hatte. Als ich mich gesetzt hatte gab er mir die Rose und den Zettel: "Eine Rose für die schönste Elbin dieser Welt. Und den Zettel darfst du erst lesen wenn ich weg bin." Traurig grinste er mich an. Ich lächelte zurück und gab ihn einen Kuss. "Also Tauriel, wir haben Lembas, Honig und auch Milch von beorn. Ich hab sie vorher gehohlt sie ist also noch ganz frisch." Das war so süß von ihm. "Danke schatz." Ich machte mir ein Lembas-honigbrot und Legolas nahm sich nur Lembas. "Also Legolas wie komme ich zu der Ehre mit dir Picknicken zu dürfen ?" Grinsend sah ich ihn an und aß mein Brot was nebenbei bemerkt köstlich schmeckte. "Ganz einfach. Du siehst wie immer umwerfend aus und wenn ich daran denke das ich dich bald nichtmehr jeden Tag sehen kann ... " antwortete er. So saßen wir eine weile nur da und unterhielten uns. "Aber ich hoffe während ich weg bin machst du nicht wieder mit irgendeinen Zwerg rum." Sagte er plötzlich grinsend. Er wollte gerade von seinem Brot abbeißen da stürzte ich mich auf ihn und wir hatten einen kleinen Kampf in dem wir uns zusammen durch die nasse wiese rollten und uns ständig küssten.