Ein wunderschöner Ort

405 33 9
                                    

Ich spürte etwas in meinem Gesicht und öffnete die Augen. Auf meiner Nase saß ein kleiner Marienkäfer der wegflog als ich die Augen aufschlug. Ich lag immernoch auf Legolas Bein und er sah mich an. "Guten morgen." Er lächelte mich an. "Guten morgen Legolas." Mit diesen worten richtete ich mich auf und sah mich kurz um da ich in der Nacht ja nichts gesehen hatte. Der Boden war mit Moos bewachsen und die Sonne schimmerte durch die Blätter der Bäume, welche noch von Tau bedeckt waren. Es ist wundervoll dort. Ich ließ meine Hand über den Boden gleiten und fühlte das feuchte Moos unter meinen Fingern. Ich atmete den Geruch des Morgens ein und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete segelte ein grünes Blatt auf den Boden. Ich fing es im Fall auf und flüsterte zu mir selbst : "Grünblatt." Legolas höhrte mich jedoch und lächelte mich an. "Wir sollten nach Hause Tauriel." Er stand auf ging ein paar schritte und stand dann vor einem mit Moos bewachsenem Baum. Er streifte mit seinen Finger über die Rinde und drehte sich dann um. Wir nahmen unsere Waffen und brachen "Nachhause" auf. Der Boden unter unseren Schuhen war nass doch wir rutschten nicht aus. Es kam mir vor wie als würde ich schweben als ich über den Rasen lief. Oft blickte ich hinüber zu Legolas welcher mich anlächelte. Und so verbrachten wir den ganzen Tag. Laufend und lächelnd.

_______________________________________

Jaaaa ich weiß dieses Kapitel war ein bisschen schnulzig xD aber wenns um legoriel geht ... tja da passiert mir halt manchmal sowas *-*

Ich wollte mich noch für die ganzen reads bedanken ♥ Danke ♥

Achja und ich nehme zurück dass ich nicht zu viel Zeit zum schreiben habe. Na gut Nachmittags hab ich echt keine Zeit aber dafür schreibe ich nachts xD

Bis zum nächsten Kapitel, Eure Tauriel ♥

Was würdest du tun 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt