Schlafend

425 39 6
                                    

"Legolas, Legolas wach auf!" Flüsterte ich ihm energisch zu. Sofort öffnete er die Augen und sah mich an. Mit meinen augen wies ich ihn darauf hin das die Trolle schliefen und versuchte mit meinem Mund  seine Fesseln zu lösen was mir auch an den armen gelang. Die Füße schaffte er dann allen mit seinen Händen. Anschließend befreite er mich. Mit einem Handzeichen gab er mir zu verstehen das wir hier schnell raus müssten. Wir hohlten noch rasch unsere Waffen und rannten dann hinaus in den Wald. Als wir weit genug von den Trollen entfernt waren hielt ich ihn an den schultern fest zog ihn zu mir und lies mich mit ihm ins Moos fallen. Wir lachten die ganze Zeit und beschmissen uns gegenseitig mit Laub und Moos bis wir schließlich lachen und schnaufend nebeneinander zusammensackten.Ich hatte mich gerade erhohlt da stürtzte sich Legolas wieder auf mich und wir rollten uns über den Boden. "Legolas nein " schrie ich lachend aber er ließ mich nicht los und küsste mich oft. Nach dem lagen herumrollen und küssen war schließlich auch er erschöpft und wir gingen kichernd zu unseren Waffen zurück. Dort machten uns ein feuer da es ziemlich kalt war.

______________________________________

Sry dieses chap war wieder bisschen kürzer aber ich bin einfach zu aufgeregt da ich mir gleich botfa ansehe (zum dritten mal) und wieder zustände bekommen werde wenn Legolas kommt *-*

Was würdest du tun 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt