Wir spazierten durch den Wald. Alles war ruhig und die Wiese war saftig grün und von vereinzelten blättern bedeckt. Kleine Sonnenstrahlen schienen durch das Licht der Blätterkronen und warfen licht auf die nassen blätter welche nun aufblitzten. "Wunderschöner Tag nichtwahr ?" Meinte Legolas und riss mich so aus den Gedanken. "Ja... wahrlich." Lächelnd nahm ich seine hand und unsere hände verschlungen sich ineinander. "Tauriel ?" "Ja ?" Die sonne blendete mich und ich musste meine hand vor mein gesicht halten um legolas zu erkennen. "Ich ... ich liebe dich" "Ich dich auch legolas." Gab ich zurück und richtete meinen blick wieder nach vorne damit die Sonnenstrahlen mich nicht blenden."Sieh mal dort!" Mit meinen Finger zeigte ich auf einen kleinen Teich. Er war nicht groß aber sehr klar und groß genug für zwei personen. Mit einem lächeln bedeutete ich Legolas das ich hinein gehen wollte. Er nickte als antwort. Naja ich hoffte zumindest es wäre ein ja. Ich ging auf den fluss zu. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und streckte mich da ich noch sehr müde war. Dann begann ich auch den Rest abzulegen und stieg langsam ins Wasser. Als ich mich umdrehte sag ich einen nackten Legolas vor mir. Und ich muss sagen er sah schon echt ziemlich heiß aus. Er kam auch ins Wasser und stellte sich lächelnd vor mich. "Tauriel?" Fragend und verwirrt zugleich sah er mich an. "Warum starrst du mich so an ?" Er lächelte verlegen. Verdammt er hatte bemerkt das ich ihn angestarrt habe. Scheiße jetz wurde ich auch noch rot. Legolas schien dies zu bemerken und lachte. Er setzte sich auf einen Stein,der teich war nicht alzu tief, der unterwasser war und schloss die Augen. Langsam schlich ich mich an ihn an und tat schließlich so als würde ich mich auch neben ihn setzen. Er bemerkte nichts also beschloss ich meinen Plan durchzuführen. Ich nahm einen Büschel haare von ihm und verflocht ihn mit meinen Haaren. Gespannt sah ich ihn zu wie er in aller seelen ruhe im Wasser saß und anscheinend nichts mitbekommen hatte. Ich starrte ihn an. Schließlich öffnete er die Augen, merkte jedoch nichts und lächelte mich nur an. Doch als er aufstehen wollte rutschte er aus da er von meinem haar zurückgehalten wurde.
Legolas p.o.v
Ich verlor den halt und rutschte aus. Zuerst verstand ich nicht was los war doch dann begriff ich das Tauriel unsere Haare ineinander verflochten hatte. Lachend setzte ich mich wieder hin und meinte schließlich :"Na gut wenn du unbedingt willst." Jetzt war sie diejenige die mich verwirrt ansah. Ohne ein Wort zu sagen stand ich also auf und ging in richtung unserer Klamotten. Als wir aus dem Wasser stiegen rutschte sie aus und zog mich mit. Aber naja ich hate beschlossen sie zu ärgern also tu ich das auch. Rache ist süß.
Als wir es endlich geschafft haben aus dem Wasser zu kommen und uns angezogen haben gingen wir, kopf an kopf, nachhause. Ich wollte den Zopf schon lösen aber irgendwie ging das nicht. "Verdammt. Wir müssen meinen Vater fragen." Lachen gingen wir in den Palast.
_______________________________________
Ok das chap war n bissl länger XD
Und zurzeit ist es nicht so spannend ich weis aber ich verspreche das kommt bald wieder :)
Danke für die ganzen reads ♥ eure Tauriel ♡