Die Rückkehr

321 30 3
                                    

"Tauriel, Tolo" rief Legolas der zehn Meter vor mir war. "Wir haben es bald geachafft." Meinte er noch. " Ja Legolas ... aber ohne eine einzige Pause ..." Leicht außer Atem lief ich ihm hinterher. Ich hätte, als ich noch ich war, mehr sport machen sollen. Wir liefen noch ein paar Stunden doch dann konnten wir endlich den Palast sehen. Plötzlich blieb Legolas stehen und drehte sich zu mir um. "Wir haben es geschafft." Glücklich sah er mich an. Ich lächelte und zusammen gingen wir langsam auf das Tor zu. Als wir kurz davor standen öffneten uns zwei Wachen die Tür. Und endlich war ich wieder hier, im Waldlandreich. Wir schritten durch die Tür und hielten Ausschau nach Thranduil. Als wir ihn nirgends finden konnten gingen wir zu seinem Thron. "Seid gegrüßt." sagte er ohne uns zu sehen.Vermutlich hielt er uns für Wachen oder dergleichen denn als er uns erblickte sagte er : "Legolas was machst du schon hier ? Tauriel ich hatte mir Sorgen gemacht." "Ada ... der Rat in Bruchtal wurde verschoben. Elrond ist krank. Tauriel war mir gefolgt. es spielte sich alles so ab..." Er erzählte ihm die ganze Geschichte und ließ kein Detail aus. Als er fertig war wirkte Thranduil beeindruckt. "Sie muss dich sehr lieben Legolas. Und du Tauriel musst ihn sehr lieben." Leicht lächelnd sah er uns an. Ohne das Thranduil es merkte nahm Legolas meine Hand. Oder besser gesagt meine Finger denn nur unsere jene verschlungen sich ineinander. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und gingen dann zu Bett. Zumindest wollten wir dass doch ich kam noch mit in Legolas Zimmer wo wir es uns auf dem Bett bequem machten. "Wann ist es eigentlich so weit Tauriel ?" Fragend sah ich ihn an. "Wann ist was soweit ?" Jetzt war er es der mich fragend ansah. Er nahm meine hand und legte sie auf meinen Bauch. Jetzt verstand ich. "Ich weiß es nicht vermutlich in ein paar Monaten." Er lächelte mich an und gab mir einen zärtlichen Kuss. Er umspielte meine Zunge mit seiner Zunge und es fühlte sich unglaublich an.

______________________________________

Dieses Chap widme ich euch allen, jeden einzelnen von euch da ich mich für die vielen votes und netten Kommis bedanken wollte ♥ Ihr wisst garnicht wie viel mir das bedeutet ♡

Was würdest du tun 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt