Legolas p.o.v
Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf. Ich zog mir schnell meine Sachen an und wollte dann einen kleinen Spaziergang machen. Da höhrte ich aufeinmal etwas. Es war tauriel die im Schlaf sprach : "Nein nicht ! Kili nein !" Kaum hatte ich dies gehört wurde ich traurig. Tauriel liebte Kili also noch. Ich ließ mich gegen einen baum fallen und rutschte mit dem rücken den Baum zugewandt zu Boden. Verdammt ...
Tauriel p.o.v
Als ich aufwachte sah ich Legolas wie er mit dem Rücken an einen Baumstamm gelehnt war und zu Boden blickte. Da fiel mir wieder mein Traum ein. Ich träumte das Kili Legolas umbringen wollte da ich Legolas liebe und nicht ihn. Gottseidank war es nur ein Traum und kili war,auch wenn er ein guter freund gewesen war, schon tot. "Guten Morgen Schatz" sagte ich zu Legolas. Überraschenderweise antwortete er nur mit einem: "Guten morgen Tauriel." und nicht wie gewohnt mit einem Kuss. Naja vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Ich zog mir meine Aziehsachen an und setzte mich gegenüber von ihn. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich lehnte mich ein bisschen vor so das nurnoch meine Knie den Boden berühren und stützte mich mit meinem Armen am Baumstamm über Legolas Kopf ab um ihn schließlich einen Kuss zu geben welchen er nicht so leidenschaftlich wie sonst erwiederte. Als ich mich wieder in meine normale Sitzposition begeben hatte sah ich über meine rechte Schulter und erblickte dort zwei Vögel die anscheinend miteinander spielten. Aufeinmal konnte ich aus dem Augenwinkel erkennen das Legolas mich traurig ansah. Doch ich nahm nicht weiter Notiz davon und schlug vor weiter zugehen was wir dann schließlich auch taten.
_______________________________________
Sooo das war mal wieder n neues chap :) ich hoffe es hat euch gefallen :) Also gerade eben liege ich in meinen bett und es ist 23:21 ... aber natürlich nur gerade denn veröffentlichen werde ich es erst morgen. Was ich damit sagen will ab morgen hab ich wieder schule (ich werde euch vermissen ferien) und ich bin jeden tag bis 4:00 in der Schule was heißt ich werde vermutlich nicht soviel Zeit haben ff zu schreiben(was mich aber keinesfalls daran hindert sie fortzusetzen). Naja ... wünscht mir glück ich habe morgen Mathe ... bye ♥