Naruto
Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt auf und begann mit meine Morgrnritine.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer um meine Schulsachen zu holen und um zu kuken ob jemand geschrieben hat.
Tatsächlich waren da einige Nachrichten aber leider immer noch nichts von Sasu oder Shika.
Ich lief los zur Schule. Auf dem Weg sah ich wie fast immer Hinata und Sakura, die mit Codenamen über 73, V und E sprechen.
Es hört sich immer etwas dumm an aber weil sie ein Geheimnis draus machen wer das wirklich sein soll interessiert es irgendwie jeden.
Und wenn ich sie so reden höre fällt mir auch gleich wieder ein warum ich heute ausnahmsweise nicht zur Schule wollte.
Ich habe Angst Sasu wieder zu sehen. Ich weiß nicht ob Shika was gesagt hat,
und wenn er was gesagt hat wie verhalt ich mich dann?
Wenn er es weis kann ich ja schlecht einen auf normal machen, und wenn er es noch nicht weiß und ich mich wie ein Idiot benehme ...
Als ich ankam war ich mal wieder zu spät.
Shikamaru
Ich stehe wie ein Depp hier rum, er ist einfach weck und lässt mich hier allein...
Und was jetzt ?!, gerade wollte ich selbst gehen da hielt mich Sasuke auf.
„Können wir reden?", fragte er. Wir setzten uns auf eine Bank im Hof und er fing an irgendwas zu reden, mich interessierte das aber garn. In meinem Kopf schwamm nur die Frage:
Was soll mach was du willst heißen??
Und was will ich eigentlich, dieser eine Satz verwirrt mich total.
Ein lauteres „Oder?" von Sasuke riss mich aus den Gedanken.
Er schaute mich fragend an und ich merkte das es ihm sehr ernst ist und ich besser hätte zuhören müssen.
Weil es mir total unangenehm wäre jetzt zu sagen „Was ich habe nicht zugehört", sagte ich einfach „Ja".
Und damit war das Gespräch auch beendet den Sasuke stand auf und lies mich zurück. Und wieder saß ich wie ein dummer da.
Ich stand schließlich auf und ging nach Hause.
Dort angekommen dachte ich noch lange über alles nach.
Mach was du willst, diese Worte hängen in meinem Kopf und auch die Sache mit dem Gespräch bereitet mir sorge.
Mach langem hin und her entscheid ich mich erst nochmal mit Naru über alles zu reden und ging dann schlafen.
Der Tag endete schließlich.
???: Special- wenn ich krank bin
???: Hi Leute, ihr kennt mich noch nicht? Jaja dann wird es aber mal zeit den ich bin eine unwichtige Nebenrolle, die auch mal erwähnt werden will.
Unsere lieben Autoren §@donewitheverything-§ und * Feelicita73 * hatten mal geplant, dass ich wichtig bin aber bisher war ich immer krank...na, na klingelt's ich bin Kiba, ja der eine und einzige, freundlicherweise wird hier ein kurzes Special nur für mich eingebaut
(ich hatte Lust ihn auch mal zu erwähnen, er wird aber sicher noch woh anders erwähnt]
Kiba: also los geht's!!!
... ähhh, ist das langweilig hier. Wenn ich krank bin ist mir immer langweilig. Und wenn ich krank bin hab ich auch immer die dümmsten Ideen. Ich liege immer noch im Bett , 40 Grad Fieber-Grippe. Es ist niemand mehr zu Hause außer mir... mutterseelenallein. Ich war den Tränen nahe kurz vorm heulen, aber dann viel mir auf dass ich noch nicht gegessen hatte also stehe ich auf und laufe in die Küche . Da lag ein Zettel auf dem stand: hi Schatz ich hab dir heiße Brühe gemacht, tring sie Mama. Ich trinke sie... und nicht nur das sie schon kalt war, nein die hat geschmeckt wie Algen mit Puff-Reis und Wasser -aber das leigt bestimmt am Fieber oder so . weil ich die hälfte davon auf meinen Schlafanzug gespuckt habe wollte ich duschen. Ich fühlte mich beobachtet. Als ich mir meine Sachen auszog und mich umsah standen dort Naruto, Lee und Neji, aber die sahen etwas komisch aus, mit komischen Kostümen.
DU LIEST GERADE
school love SasuNaru
FanfictionNaruto war ein ganz normaler Junge, 9 Klasse. Er hatte viele Freunde und Spaß am Leben. Doch er hatte ein Geheimnis. Etwas was nur er wusste. Er war schwul. ich habe nicht die rechte an Naruto und das hier ist ein verrücktes Paralleluniversum u...