7

47 2 0
                                    

Shikamaru

Sasuke und Neji kamen Hand in Hand und er gab Sasuke einen kleinen Abschiedskuss auf die Wange.

Sasuke

Als ich durch einen piependen Wecker aufwachte lag ich immer noch in Neji armen. Auch er öffnete nun seine Augen und sah mich mit einem Lächeln an.

„Guten Morgen mein süßer", sagte er und küsste mich.

„Guten Morgen "

„was willst du frühstücken?"

„Toastbrot" sagte ich. Er lächelte mich an stand auf und ging zur Tür als er schon fast draußen war sagte er noch „du solltest dich anziehen" und ging aus der Tür.

OMG.

Erst da bemerkte ich, dass ich die ganze Zeit über komplett nackt war.

Und ich habe mich auch noch an ihn gedrückt.

Ich wurde knallrot.

Schnell lief ich zu meinen Sachen von gestern.

Jaaa... die rochen jetzt nicht mehr so toll.

„Neji", rief ich der daraufhin auch gleich kam.

„kann ich mir Sachen von dir ausleihen"

Auf diese frage hin wurde er etwas rot „j-ja ich geb dir welche, warte kurz"

Er lief zum Schrank und holte neue Sachen. Wir haben ungefähr dieselbe Größe. Das Oberteil war etwas zu groß aber das andere passte alles.

Auch mein Becken tat nun fast gar nicht mehr weh.

Als ich fertig war ging ich zu Neji in die Küche.

Er stand gerade am Kühlschrank doch noch bevor ich was sagen konnte kam von hinten eine weitere Person in die Küche.

Sie starte mich etwas komisch an. „Wer ist das?", fragte sie.

„das ist Sasuke, mein Freund", bei dieser Bemerkung sah die Frau mich an und meinte belustigt: „was wirst du den so rot? Ach ja, ich bin übrigens Nejis Mutter, freut mich"

Ach du scheiße.

Alter war das jetzt peinlich.

Sie hat uns doch nicht etwa...

Doch da wurden meine Gedanken durch den Satz: „seit nächstes mal etwas leiser" unterbrochen.

Dann nahm sie sich einen scheiben Toast und ging wieder.

Auch Neji wurde jetzt wieder etwas rot und sah mich mit einem Blick, an dem ich erkannte das ihm das gerade sehr leid tat.

Nachdem wir gefrühstückt hatte liefen wir gemeinsam zur schule.

Es herrschte stille zwischen uns aber eine angenehme stille.

Ich hatte etwas Zeit nachzudenken.

Innerhalb von einer Nacht hatte sich mein ganzes Leben verändert. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Plötzlich bin ich mit einem meiner besten Freunde zusammen.

Es fühlt sich seltsam an. Wie soll ich mich den jetzt verhalten.

normallerweise würden wir in so einer Situation über Anime oder Mädchen reden, aber jetzt kann ich doch nicht mit einem Spruch kommen wie „Hinata und Sakura sehen schon geil aus, ach übrigens neulich hab ich mir boku no pico reingezogen".

[Autorenkommentar: wer sowas auch von den Leuten aus seiner Klasse kennt XD]

Gott was denke ich da eigentlich. Och, das macht mich noch verrückt. Wieso denke ich über sowas nach.

Aber ich weiß nun mal wirklich nicht was ich machen soll. Ich hab Angst was dummes zu sagen.

Soll ich mich einfach so verhalten als wäre nichts.

Was ist denn wen er es gar nicht sagen will. Gott daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich hatte ja nicht mal gefragt ob er es sagen will.

Was wäre denn wen er es gar nicht sagen will.

Was wenn -/

Meine Gedanken wurden plötzlich unterbrochen als er mitten im laufen meine Hand nahm. Er blieb stehen und zog mich an eine Wand.

Er schaute mir so tief in die Augen das ich fast unter meinem eigenen Gewicht zusammengebrochen bin. Ich merkte wie ich bei diesem Blick weiche Knie bekam.

Er näherte sich langsam meinem Gesicht. Immer näher kam er mir bis sich schließlich unsere Lippen berührten.

Aber so leicht wollte ich mich dann doch nicht dominieren lassen.

Ich bin doch kein Mädchen.

school love SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt