6

49 2 0
                                    

Sasuke

Nach einer Weile hab ich meine Gefühle wieder im Griff.

Ein schneller Plan muss her, da bleibt für heulen keine Zeit.

Er war jetzt schon ein paar Minuten aus dem Raum aber...

ich habe mich bisher keinen einzigen Millimeter von der stelle bewegt.

Eben habe ich versucht aufzustehen und bin keine Sekunde später zusammengebrochen und genau so auf das Bett gefallen wie ich vorher lag. Mein gesamtes Becken tut höllisch weh und meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding.

Plan B -schnell weckrennen- hat also nicht funktioniert, genauso wenig wie

Plan A -einfach einschlafen und biss morgen warten-

Kurzzeitig kam mir der Gedanke, dass sich eine Ex-Freundin von mir auch nicht bewegen kann wen sie ihre Tage hat, weil ihr Becken weh tut.

Meine Situation ist ja theoretisch fast die selbe also können doch vielleicht auch die selben Sachen helfen.

Aber Plan C – viel Eis essen – verwarf ich dann doch wieder.

Ich sehe einfach keinen Ausweg aus dieser Situation, und Neji wird ja auch nicht ewig duschen.

Ich habe mir mein eigenes Grab geschaufelt.

Aber plötzlich kam mir wieder in den Sinn warum ich eigentlich hier bin.

Ich wollte mit Neji zusammen kommen um Naru eifersüchtig zu machen.

Er hat ja zu meinem Geständnis noch Garnichts gesagt.

Was wäre denn wen er gar nicht will.

War ich etwa nur eine Nummer für ihn.

Ich wurde wütend.

Und traulich.

Erst jetzt realisierte ich was ich da getan hatte.

Ich hatte Naruto betrogen.

Und meine Jungfräulichkeit an Neji verschenkt.

Einfach so.

Ich habe gar nicht nachgedacht was ich da gesagt und getan habe.

Und er nutzte dieses falsche Geständnis aus um mit mir seinen Spaß zu haben.

Und lässt mich hier ohne Antwort liegen.

Die Tränen rannten nur so über mein Gesicht.

Meine Gefühle waren total durcheinander.

Ich liebe Naruto aber da war auch etwas führ Neji.

Ich bin sicher Freundschaft ist es nicht es ist mehr, aber da ist auch ein tiefer Hass gegen ihn und ein noch viel schlimmerer gegen mich selbst.

Ich komme mir gerade so dreckig vor.

So falsch.

Wie benutzt und weck geworfen.

Es widert mich an was ich getan hab.

Aber was noch schlimmer ist, ist die Tatsache das ich mir aus irgendeinen Grund Wünsche das Neji was von mir will.

Bei Naruto werde ich nie eine Chance haben.

Aber Neji hat es für einen kurzen Moment geschafft, das ich ihn vergesse.

Ich weinte immer noch, als er wieder reinkram und mich geschockt ansah.

Er lief auf mich zu und legte seine Hand liebevoll auf meine Wange.

„Was ist denn mit dir los"

Aus seiner Stimme hörte ich große Besorgnis.

Ich wischte mir die Tränen weck und sah ihn an „sag mir was das sollte"

Er sah mich verwirrt an: „wie meinst du das"

„wieso hast du mit mir geschlafen, war ich nur eine Nummer oder was?"

„ich liebe dich, und ich meine es ernst mit dir"

„und w-wieso hast du das nicht gleich gesagt"

„ich wollte testen ob du es ernst meinst"

Als er das sagte liefen mir die Tränen nur umso mehr.

Ich weiß nicht wieso aber ich zog ihn runter zu mir und küsste ihn.

Ich weiß ganz sicher, dass ich Naruto liebe.

Aber die Nähe zu ihm tut mir so gut, sie fühlt sich gerade so schön an trotz dem das er mir eben so weh getan hat.

Das ich mich gerade nur an ihn klammern und es Genießen will.

Erlegte sich zu mir und zog mich in seine Arme und wir schliefen beide ein.

Shikamaru

Ich mache mir Sorgen um Naruto.

Es schien ihm richtig scheiße zu gehen aber auch von Sasuke hab ich seit her nichts mehr gehört.

Was der wohl gerade macht.

Ich hoffe mal der sich nicht allzu sehr in seinen Plan mit Neji reinsteigert, er kommt auch immer auf die dümmsten Ideen. Aber ich schätzte er ist einfach so.

Ich muss schmunzeln wen ich daran denke was wir drei schon alles zusammen durchgemacht haben.

Aber irgendwie habe ich bei beiden ein schlechtes Gefühl.

Wir drei wussten früher immer alles voneinander, doch seit einiger Zeit entfernen wir und immer mehr von den anderen.

Aber egal wie lang ich jetzt schon überlege, ich sehe keinen weg den beiden zu helfen.

Etwas deprimiert lege ich mich auf mein Bett.

Ich will die beiden als Freunde nicht verlieren aber wen sie so weitermachen wird ich das wohl oder übel, den so wie früher wird es sicher nicht mehr und so wie ich das mitbekommen hab kommen die richtigen Probleme erst noch.

Mit schlechtem Gefühl im Bauch schlafe ich schließlich ein.


Als ich am nächstem morgen wieder aufwache kommt mir als erstes wieder Naru in den Sinn.

Ich nehme mein Handy und schreibe eine Nachricht

Sh: hey , alles ok bei dir?

Na: hmm geht so

Sh: sicher

Na: ja alles ok.... Ich komme heute nicht in die Schule

Sh: du lügst mich an

.....

Er hat meine Nachricht gesehen aber nicht geantwortet.

Ich bin mir hundert pro sicher das es ihm grade richtig scheiße geht...

Ich leg mein Handy wieder weck, und mache mich für die Schule fertig.

Ich wartete schon seit einer weile im Klassenraum auf Sasuke.

Aber als er reinkam stockte mir fast der Atem.

school love SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt