8

44 2 0
                                    

Neji

Ich drückte ihn an eine Wand und küsste ihn. Ich weiß worüber er nachgedacht hat.

Er ist verunsichert und weiß nicht was er machen soll.

Irgendwie ... ist das extrem süß.

Der Kuss war sanft, ich spürte wie er langsam etwas zusammensackte. Niedlich.

Der Kuss wurde plötzlich leidenschaftlicher, ich war verblüff als er plötzlich so wild wurde das ich vor lauter schreck meinen Mund öffnete.

Keine Sekunde später nutzte er das aus und lies seine Zunge in mich gleiten.

Er war schnell.

Irgendwie machte mich das gerade an.

Es entstand ein wilder Zungenkampf. Keiner von uns beiden wollte aufgeben.

Während des Kusses wanderten unsere Hände über den Körper des jeweils anderen.

Mach einer weile lösten wir uns wieder voneinander.

Ein Paar Leute hatten uns beobachtet, aber das war uns egal.

Wir grinsten uns mit einem leicht perversen Blick an, wissend das wir gerade mitten in der Öffentlichkeit sind und rum gemacht haben.

Ich nahm wieder seine Hand und wir liefen weiter. Auch in der Schule wurden wir von einigen Leuten angestarrt. Manche waren eifersüchtig, manche angewidert, aber auch einige lächelten uns an und fanden es gut.

Als wir dann bei seinem Klassenzimmer angekommen sine gab ich ihm noch einen kleinen Abschiedskuss.

„bis später"

„ja, ich liebe dich"

„ich dich auch, tschüss"

Shikamaru

Unterricht.

Sasuke sitzt 2 Reihen hinter mir.

Schreiben, schreiben, schreiben,

Konzentrieren auf den Unterricht ...

Ist der Typ Komplet bescheuert, wie kann man den sowas dummes machen, der hat sie nicht mehr alle Gottseidank ist Naruto nicht da.

Was versteht der überhaupt unter eifersüchtig machen, das geht doch nicht so!

Man will ja nicht das die Person vor schock in Ohnmacht fällt.

Will er aus Narus Herz Konfetti machen oder was.

Wen ich nur daran denke wie er Naru verletzt könnte ich ausrasten.

Ich muss nachher mit dem Reden, bevor er etwas noch Dümmeres macht!

Das mit den beiden geht grade komplett in die falsche Richtung.

„Shikamaru pass gefälligst auf oder du fliegst aus meinem Unterricht!"

Ihre Schieße will eh keiner hören.

„Ja"


Ich habe mich wieder etwas beruhigt, der Unterricht ist eh fast vorbei. Ich muss mit Sasuke reden und die Sache irgendwie klären.

„So, bitte alle ihre Blätter abgeben, dann dürft ihr gehen"

Ja komm Alte halt die Schnauze. Die geht mir so auf die Nerven.

„So, danke jetzt noch aufstuhlen und dann noch ne Schöne Woche"

Endlich vorbei, jetzt noch Sachen packen und dann mit -/

hä wo ist Sasuke den hin, er wartet doch sonst immer. Komisch.

Nachdem ich fertig war ging ich raus in die Pause, aber ich sehe ihn nicht.

Hmm, da ist ja Kiba, was macht der hier.

„Hey Shikamaru, lang her"

„was machst du hier, ich dachte du bist noch krank"

„bin ich auch bin nur hier, um ne Entschuldigung abzugeben. Aber sag mal was ist denn mit Sasuke und Neji los?"

„Wieso? Hast du sie gesehen?"

„Ja die sind da hinten in der Ecke und kuscheln rum, ganz komisch"

„Danke"

„hey Shika warte doch mal"

Ich lies ihn einfach stehen.

Ich muss mit Sasuke reden und außerdem wüste ich auch gerne was da jetzt läuft.

Als ich weiter in ihre Richtung ging sah ich sie, Sasu hat sich förmlich an Neji geklammert als wären sie zusammen.

Er hat seinen Kopf auf seine Schulter gelegt und dessen Hände umschlingen Sasukes Taille.

Ich ging auf die beiden zu. „Hey Sasuke, können wir mal reden"

Er sah Neji verunsichert an aber der Nickte nur.

 Alter was ist denn mit dem los der ist doch sonst nicht so.

Sasuke und ich gingen in einen der Flure im Schulgebäude. Wärend der Pause darf hier eigentlich keiner hin, aber hier ist der einzige Ort wo man in der Pause in Ruhe reden kann.

„also was ist los", fragte er.

„was los ist? Was ist mit dir los und was soll das überhaupt mit Neji und dir!?", mir viel es deutlich schwer ruhig zu bleiben.

„ich bin mit ihm zusammen"

WAS!?"

Er sah mich verwirrt an: „was ist daran so schlimm?"

„Was daran schlimm ist? ich dachte du willst ihn nur eifersüchtig machen, weist du eigentlich was du Naruto damit antust"

„was willst du damit sagen? Du hast mir doch dazu geraten das zu tun"

„das hab ich nicht, hätte ich gewusst das du das tust hätte ich -/"

„du wüstest doch alles, ich hab dir alles erzählt du hast mir doch dazu geraten das zu machen"

„hör sofort wieder auf damit, so wirst du Naruto ganz sicher nicht bekommen"

„wer sagt denn das ich das noch will?"

school love SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt