9

51 2 0
                                    

Shikamaru

„wie meinst du das?"

„Ganz ehrlich ich hatte doch eh nie eine Chance bei ihm. Neji... tut mir gut, er versteht mich, er liebt mich wirklich"

„das ist doch nicht dein Ernst"

„doch das ist es"

„Sasuke der Typ tut dir nicht gut, hörst du überhaupt was du das sagst halt dich von dem fern"

„ach ist das so, davon merk ich aber nichts, du willst mir doch nur mein Glück mit Neji versauen"

„nein das will ich nicht!"

„und wie du das willst, du!"

„Ich denke doch nur an Naruto und an uns, an unsere Freundschaft. Wir sind doch Freunde, oder?"

„wenn du ein echter Freund wärst würdest du mich unterstützen oder dich für mich freuen, aber du denkst wie immer nur an dich selbst"

Und mit diesen Worten dreht er sich um und geht,

und als er fast wieder an den Treppen nach unten war brüllte ich ihm noch hinterher: „Dann mach doch was du willst du Idiot, es ist nicht meine Schuld wenn du nicht auf mich hörst, selbst schuld!"

„So, was machst du den noch hier Shikamaru?"

Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst, die alte Schachtel hat mir grade noch gefehlt.

„Ich war nur kurz auf der Toilette"

„So, ja dann geh doch jetzt bitte raus ja?"

„Ja mach ich (blöde Kuh)"

„Was hast du grade gesagt?"

„Nichts wieso?", diese scheiß Lehrerin. „So, nichts nichts, du kannst jetzt gehen"

Der restliche Tag verlief still, die Schule war zu Ende und ich ging nach Hause.

Naruto

Als ich etwa vormittags aufwacht brannten meine Arme, ich habe mich gestern nicht mehr darum gekümmert und im Schlaf ist die wunde wieder aufgegangen.

Aber den Schmerz, den ich gestern nicht spürte, brennt jetzt nur noch deutlicher.

Ich schaue auf mein Handy, da sehe ich eine Nachricht von Kiba.

Ki: Hey ich war heute kurz in der Schule da habe ich dich aber nicht getroffen, geht es dir gut hab gehört du hattest einen Unfall

Ich mag in eigentlich nicht aber irgendwie...ach was solls

Naruto: Ja es geht schon wieder ich bin ja heute noch zuhause, um mich auszuruhen

Ki: Ok gut, ich habe da mal ne andere frage was ist den mit Sasuke und Neji los? Ich hatte Shika gefragt, aber er hat mir nichts gesagt

... Sasuke und Neji...

... Sasuke und Neji ...

... Sasuke und Neji...

In meinem Kopf hallen diese Worte immer wieder aber für mich bekommen sie einen ganz fürchterlichen klang, wie bei einem schlechten Geigenspieler.

Ki: Äh Hallo?

Na: ich bin mir nicht sicher was genau haben sie den gemacht?

Ki: ja die haben die ganze Zeit gekuschelt und so kam. Ich glaub die haben eine Wette verloren.

.... Gekuschelt, der hat er sonst immer nur mit mir gemacht ...

Die Scherben meines Herzens, es fühlt sich an als würde jemand immer wieder mit Absicht drauf treten biss sie nur noch kleine Splitter sind.

Ki: hey ich hab ein paar Bilder gemacht vielleicht können wir sie ja damit irgendwann erpressen  ich schick sie dir ;)

Ki: hey ich hab ein paar Bilder gemacht vielleicht können wir sie ja damit irgendwann erpressen  ich schick sie dir ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schalte mein Handy aus, ich will die anderen Bilder gar nicht erst sehen.

Mein Herz, das in 1000 Teile zersprungen ist, färbt sich langsam zu einem großen schwarzen Meer, das im Flammen aufgeht.

unendliche Wut steigt in mir auf ich hasse Neji, ich hasse ihn wie kann er es wagen, das macht er sowas von mit Absicht, weil er weiß, wie ich fühle.

in meinem Herzen wird es immer dunkler und gleichzeitig lodern die Flammen immer heller.

Ich prügelte auf mein Bett ein ich brannte innerlich und äußerlich diesen schmerz und Frust, es tut so weh und gleichzeitig bin ich kalt wie Eis.

Diese Enttäuschung diese Schmach, das Wissen das er besser ist als ich.


Nach einiger Zeit höre ich auf.

das Meer wird ruhig ein einzelner tropfen fällt auf die Oberfläche und sie wird spiegelglatt.

Alle Flammen verlöschen und dann immer mehr tropfen und jetzt spüre ich es wieder, mir laufen Tränen über die Wangen, ganz stille tränen fast unsichtbar. Eigentlich wusste ich es schon.

Ich habe Sasuke an Neji verloren. Ich wusste es die ganze zeit schon aber dieses Bild zu sehen, macht es 100 mal schlimmer als es einfach nur zu wissen.

Ich werde wieder ruhig, aber der schmerz der wunden bleibt.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

school love SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt