"Du hast also die Plaudertasche kennengelernt" Benedict hatte sich über seinen Sitz gelehnt und starte mich fragend an. "Er heißt Tom. " entgegnete ich belustigt und bemerkte das Tom grinste sich dennoch weg drehte. "Warum hast du dich umentschieden ?" Sein Gesicht entspannte sich ein wenig doch seine schlechte Laune war nicht zu überhören.
"Weil du genervt bist. Und nach deiner Aktion heute morgen brauch ich etwas Entspannung. Vielleicht kannst du dich selbst etwas entspannen wenn du deine Ruhe hast."
Benedict nickte kurz und setzte sich wieder hin. Hoffentlich hat er das nicht falsch aufgefasst." Hast du Lust ein Film zu schauen ? " Tom schaute mich etwas nervös an und holte sein iPad aus dem Rucksack. " Klar gerne." er ging auf eine mir unbekannte App und scrollte durch. Sein Grinsen wurde immer breiter.
" Was spielst du eigentlich ?" die Frage rutschte mir aus Versehen raus da es eigentlich nicht beabsichtigt war zu Fragen 'WAS' er spielte. " Ich bin Spiderman ".
Mit einem amüsiertem Blick tippte er auf einen Film und stellte das Ipad vor uns auf die Halterung.
" Ich hab schon mitbekommen das du nicht so viel Interesse an Filmen hast , ist okay. Aber es gibt da Filme die musst du einfach gesehen haben. Zum beispiel Ghostbusters." Er reichte mir einen Kopfhörer und startete den Film. Nach dem ersten Teil schauten wir noch den zweiten. Ich wurde langsam müde und irgendwann schlief ich ein.Ich wurde von Tom munter gerüttelt. Wir waren da. Wie lange hab ich bitte geschlafen !?. Es hatte sich wie 10 Minuten kurz Schlaf angefühlt.
Wir gingen in den Flughafen und warteten auf unser Gepäck. In der Zwischenzeit tauschten wir Nummern aus da wir uns echt gut verstanden hatten."Thea" Ich drehte mich um und Tom kam mit unserem Gepäckwagen angefahren. Das sah schon witzig aus. Ich sagte Tom noch Tschüss und ging mit zum Auto, weit und breit war keine Sicht von Benedict. "Ich sehe du hast dich schon mit Tom angefreundet." er grinste mich an und packte die Sachen ins Auto.
" Ja ,ich saß neben ihm. Er ist echt witzig und wir haben Filme geschaut " Tom schmiss die letzte Tasche ins Auto und wir fuhren zu ihm nach Hause. Wir fuhren eine ganze Weile.
Auf der Fahrt viel mir dann auf das wir zu guter Letzt in einem sehr schickem Viertel waren, Klischee.Nach ein paar Minuten blieben wir stehen, ich schaute aus dem Fenster und eins muss man Tom lassen. Er protzt nicht. Das Haus war in einer normalen Größe, für 2 Leute maximum gemacht. "Sieht nett aus." er stieg grinsend aus und machte mir die Tür auf. Gentleman "Henry holt dann die Sachen rein." ich nickte und folgte ihm zur Tür. Henry war wohl sein angestellter, was auch sonst. Ich folgte ihm ins Haus und schaute mich um. Hier war alles modern eingerichtet, Gemälde an der Wand und Fotos. Halt wie ein normales Haus. Ich wusste nicht ob ich erstaunt sein soll oder es einfach hinnehme , was hab ich denn erwartet ? Eine Luxus Villa ?
"Heeeey" er kniete sich hin und fing den Hund der angerannt kam auf. Er stellte sich hin und drehte sich zu mir. " Das ist Bobby" der Hund richtete schnell seine Aufmerksamkeit auf mich , schnüffelte an mir und kletterte rüber in meine Arme. Ich fing an zu lachen und Tom stieg mit ein.Sein Fell war weich und am liebste hätte ich ihn Tom geklaut. Nach ein paar Minuten ließ ich Bobby wieder runter. " Ich zeig dir das Haus." ich folgte ihm zur Küche, in den Wohnbereich, den Garten und schließlich hoch in die beiden Schlafzimmer. " Hier kannst du schlafen" er machte die Tür auf und das Zimmer war genauso groß und fast so eingerichtet wie sein eigenes Zimmer, gemütlich und wohlig. Zwischen den beiden Zimmern gab es noch eine Durchgangs Tür. Wir gingen wieder runter in die Küche und setzten uns an den Tisch.
" Ah Henry. Das ist Thea , Thea das ist Henry. Er macht hier alles mögliche. Kochen , aufräumen , auf Bobby aufpassen etc. Weil ich so oft unterwegs bin. " der Mann kam durch die Tür und setzte sich zu ans an den Küchen Tisch. Natürlich musste ich auch seine Hand schütteln, Höflichkeit und so.Tom sagte Henry er solle was zu essen machen da wir lange geflogen sind, er verschwand kurz ins Zimmer und kam mit einer Art Tasche wieder. Er kramte kurz darin rum und schob mir ein Zettel und Schlüsselbund zu. " Wlan Passwort. Und einen Schlüssel. Henry ist immer von 8 Uhr da, falls er mal nicht im Haus sein sollte kannst du ihn auch anrufen, steht alles auf dem Zettel. " er schob mir einen Zettel zu wo ein Haufen Nummern drauf standen.
" Da sind auch Benedicts und Lukes Nummern drauf. Die anderen Nummern brauchst du nicht dringend. Du kannst Henry nach allem Fragen falls du niemanden erreichst, er gehört quasie mit zur Familie wenn du verstehst. Hier in der Küche steht immer ein Laptop falls ich mal nicht da sein sollte wo drin steht wo ich bin und wann ich wieder komme. Eigentlich kümmert sich Henry um Bobby wenn ich nicht da bin aber du hast bestimmt kein Problem das zu übernehmen ,oder ?" wow das waren sehr viele Informationen auf einmal.
" Klar ,wir verstehen uns blendend."" Und zu guter Letzt, wenn du einen Führerschein hast, hinten in der Garage stehen 2 Autos ,also falls du mal irgendwo hin möchtest , die Schlüssel hängen bei der Tür." er zeigte in Richtung Tür wo alles an einem hacken Regal hing. " Nein ich.. Ich kann nicht einfach dein Auto nehmen, oder in deinen Laptop schauen ,das ist zu privat." ich war etwas verwirrt. Warum würde er mir sowas anvertrauen ?. "Du bist zu zurückhaltend, aber das brauchst du nicht sein , es ist alles ok. Du sollst ja nicht nur hier drin hocken, zu Fuß ist alles zu weit weg. Und du wohnst sozusagen hier also kannst du auch in den Laptop schauen oder ihn benutzen, es kann auch mal sein das ich etwas länger weg bin." Henry servierte uns das essen und setzte sich zu uns. "Okay aber du hast bestimmt nur teure Autos , was ist wenn ich da einen Kratzer reinmache ?" Ich probierte das essen und es schmeckte köstlich. "Könnte mir auch passieren , dafür hab ich eine Versicherung." er fing an zu essen. Also hatte er Tatsache nur teure Autos. Ohman. Ich starte auf den Zettel mit beiden nummern. Ob ich Benedict schreiben sollte ? Eher nicht, schließlich hatte er wohl mit Tom ausgemacht das ich hierbleibe.
DU LIEST GERADE
「𝐋𝐨𝐧𝐝𝐨𝐧 𝐁𝐨𝐲」|| a Benedict Cumberbatch Story
FanfictionThea bekommt die Chance auf ein neues Leben, doch es stellt sich raus das es schwieriger für sie ist als sie dachte. Ein Umzug , viele gemischte Gefühle , Unstimmigkeiten und ein Happy End :) - Happy reading :) Unbeendet