Part of his Life

173 14 0
                                    

Durch den versäumten Drehtag mussten wir am Wochende auch in die Studios um im Zeitplan zu bleiben, natürlich hatte keiner Lust da drauf und das war meine Schuld. Es wusste niemand das es an mir lag weil Ben sagte das es ihm nicht gut ginge. Das milderte die Lage etwas und Mark und Steven hatten etwas bessere laune.
Ben hatte Martin und Andrew auch erklärt was vorgefallen war , ich stand daneben und mir war das unfassbar peinlich, doch überraschender Weise lächelte mich Martin an und zeigte Verständnis. Andrew, so wie er nunmal ist, machte große Augen und umarmte mich um mir zu zeigen das alles gut ist. Ich war froh das alles beim alten war.

Mark änderte nochmal den Plan und entschied das wir weitere 2 Wochen im Studio drehten um es vor der Pause zu schaffen. Ben und ich hatten uns dadurch kaum gesehen. Entweder musste er länger bleiben oder ich musste schon früher raus.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Diese Woche würden wir (endlich ) draußen drehen. Das hieß ausschlafen weil der Dreh erst gegen Mittag anfangen würde. Was weniger gut war , war das Wetter. Ich würde den ganzen Tag draußen stehen und mir meinen Arsch abfrieren. Bei dem Gedanken bekam ich eine leichte Gänsehaut.

"Ist dir kalt ?" Ich hatte garnicht gemerkt das Ben schon munter war, schließlich war es erst 7 uhr. "Ein bisschen. Warum bist du schon munter ?" 
Ich deckte mich ein Stück weiter zu , vielleich könnte ich ja nochmal einschlafen.
"Um Frühstück zu machen. Und wir müssten etwas wichtiges besprechen." Dann halt doch keinen Schlaf. Ich stand langsam auf und schlürfte in die Küche. Ich setzte mich wie immer an den Tisch und beobachtete Ben beim zubereiten.

"Also , was gibt es so wichtiges ?" Es konnte nur etwas mit seiner Arbeit zutun haben , sonst würde er es einfach sagen.
" In 3 Wochen muss ich nach New York um noch ein paar letzte Szenen für Doctor Strange abzudrehen. Das dauert höchstens eine Woche und ich möchte das du mitkommst. Die Dreharbeiten für Sherlock werden für 2 Wochen still gelegt also wär das kein Problem."
Ich grinste in mein Müsli und schüttelte meinen Kopf.
"Was soll ich den in New York Ben? Ich hätte lieber mal etwas Ruhe. Und Andrew hat mich zu seiner Familie eingeladen." die letzten Wochen waren echt anstrengen, Ruhe wär echt angemessen. Doch Ben setzte seinen flehenden Blick auf. Verdammt.
"Ich kann dir eine Massage im Hotel buchen wenn du entspannung willst. Und ich kann dir die Stadt zeigen. Mehr oder weniger. " ich seuzte und schob mir einen Löffel von meinem Joghurt in den Mund. New York.
"Ich weis nicht. Was soll ich denn den ganzen Tag machen wenn du am drehen bist ?"
Vielleicht mach ich eine Stadt Tour oder schaue mir was am Broadway an. Vielleicht hat Tom ja auch Zeit.
"Du könntest mit ans Set kommen oder,..... Tom besuchen. " ich lächelte ihn kurz an und aß auf.
"Okay. Ich komm mit. Aber ich weis nicht ob es eine gute Idee ist zu dir ans Set zu kommen."
Er verzog seine Augenbrauen und schaute mich verwirrt an.
"Was denken denn die Leute die Sherlock verfolgen wenn sie mich auch noch am Set von Doctor Strange sehen ? Die werden sich fragen wer ich bin , dann werden Gerüchte entstehen und alles wird kompliziert."

Ich hoffte das er versteht was ich damit sagen wollte doch seinem Blick nach zu urteilen verstand er es falsch. Er schob seinen Teller von sich weg und stand auf um ins Schlafzimmer zu gehen. Seufzend nahm ich mein Handy und schrieb Tom das wir bald in New York sind.

Nachdem ich die Küche aufgeräumt hab ging ich rüber ins Schlafzimmer wo Ben am Fenster stand.
"Du willst nicht das die Leute wissen das wir in einer Beziehung sind, warum?" Ich ging zum Bett und setzte mich. "Weil ich dir nicht im Weg stehen will. Fans werden nicht damit einverstanden sein , es wird Gerüchte geben sobald ich mit einer männlichen Person unterwegs bin oder du mit einer deinen Kolleginen und Freundinen Es wird sich so viel verändern."
Er drehte sich um und lehnte sich gegens Fensterbrett
"Ich weis das wir noch nicht lange in einer Beziehung sind, doch du stehst mir nicht im Weg, wir gehen den Weg zusammen. Das wichtigste ist das wir ehrlich miteinander sind. Klar passiert es das Gerüchte auftaucnen , davon Lebt die Medien Welt, aber wir wissen es besser. Und Ich weis das es eine schwere Veränderung für dich sein kann aber daran arbeiten wir. Aber ich bin bei dir okay ? Wir stecken da beide drin." Mittlerweile hatte sich Ben neben mich gesetzt und seufzte. Das war nicht das perfekte Thema am Morgen.
"Was ist mit meiner Arbeit ? Wenn ich einen Job bekomme ist es nicht wegen meiner Arbeit sondern wegen deinem Name."
Er fing an zu grinsen. Was war daran witzig?
"So schlimm wird es erst wenn wir geheiratet haben und du meinen Namen trägst." Oh.
Hatte er gerade gesagt das er heiraten will? Als er bemerkte was er gerade Preis gegeben hatte verschwand das Lächeln und er setzte eine unschulds Mine auf. Unpassend wie immer fing ich an zu lachen.

" Okay Cumberbatch, das ist ein Thema für später. Ich kenn nichtmal deine Eltern." scherzte ich rum und stand auf. " Nur eine Sache. Wenn du öffentlich über mich gefragt wirst, sag nichts was nicht in London passiert okay ? Und auch nicht meinen Familiennamen. Vielleicht sollte ich meinen Familien namen ändern um Stephen keine Schwierigkeiten zu machen." Ich fing an mir zu viele Sorgen darüber zu machen.
" Du denkst zu viel nach. Es wird alles gut." Ich nickte kurz und schaute auf die Uhr. Erst halb 9.
"Ich weis nicht was du jetzt machen willst ,aber ich leg mich jetzt ins Bett bis wir los müssen."

「𝐋𝐨𝐧𝐝𝐨𝐧 𝐁𝐨𝐲」|| a Benedict Cumberbatch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt