"Was !? Was meinst du mit 'meine Eltern sind hier' ? Hier im Haus !? " ich schaute ihn geschockt an und lief frustriert in Richtung Kleiderschrank.
***********************
Als wir am Flughafen angekommen waren , haben wir uns entschieden die restlichen freien Tage ins Haus zurück zu ziehen. Karon fand die Idee großartig und fing an von Privatsphäre und Terrasse zu reden doch ich verstand nur Bahnhof. Was will sie denn mit einer Terrasse !?
Ich entschied mich ihre Träumerei zu ignorieren und stieg in das Auto das auf uns wartete.
Am Haus angekommen nahmen wir unsere Koffer und gingen rein, ich war fertig und Ben hatte die gleiche Idee wie ich. Wir stellten die Koffer am Eingang ab und schlenderten ins Wohnzimmer um uns auf die Sofas zu werfen. Ich drehte mich rum und schaute in Bens ernstes Gesicht, doch wir fingen beide an zu Grinsen.
"Ich schlaf gleich hier, ist mir egal was du machst." Er zwinkerte langsam und legte sich in seine Schlafposition. Ich hatte damit überhaupt kein Problem und fing an hinter mir nach einem Kissen zu greifen.
"Lass mich hier liegen falls du eher munter wirst oder du schläfst die nächsten Tage im Gästezimmer." Darauf lachte er kurz sarkastisch auf und winkte ab.
Oh , wenn er wüsste wie ernst ich das gemeint habe.
Wir verschliefen beide den gesamten nächsten Tag.
Durch ein klirren wurde ich wach und setzte mich auf, es 8 Uhr Abends und ich war allein. Ben hatte mich nicht geweckt.
Verwirrt schaute ich mich um und musste feststellen das die Lichter leicht gedämmt waren.
"Ben ?" Ich stand langsam auf und ging in Richtung Küche , mein Magen war leer und ich war dehydriert, schlimmer kann ein 'Tag' nicht starten.
Als ich um die Ecke schaute zwinkerte ich 2 mal bevor ich mich in die Küche traute. Der Tisch war gedeckt , eine Kerze war angezündet und sogar Wein war da. Gab es was zu feiern ?
"Ben!" jetzt rief ich mit mehr Volumen und erschrak leicht als er hinter mir in die Küche trat.
"Du bist munter! Dann können wir jetzt essen."
Er ging zu einem Stuhl und zog ihn aus. Als ich mich nicht rührte schaute er mich erwartend an , oh, er hatte mir den Stuhl ausgezogen!. Etwas verwirrt ging ich zum Tisch und setzte mich. Ben schob mich ran und nahm gegenüber von mir platz.
"Hast du Geburtstag ? Habe ich was verpasst ? Wann hast du überhaupt Geburtstag ?" Ich schaute Panisch auf den Tisch doch entspannte etwas als ich Bens grinsen sah. Also nicht sein Geburtstag.
"Am 19 Juli. Sieht wohl so als als müsstest du bis nächstes Jahr warten." Sein grinsen wurde breiter und ich fühlte mich peinlich.
"Es gibt nichts zu Feier. Nur du und ich." Er nahm ein Schluck von seinem Wein doch schaute nicht von mir weg. "Wann ist dein Geburtstag?"
Ich wollte mich bedanken , in der Hoffnung das es das richtige war doch Ben stand auf und brachte 2 Teller zum Tisch. "Am 25 Dezember."
Ben lachte kurz auf und setzte sich hin. "Doppelte Geschenke , ich wär als Kind dafür gestorben. Eigentlich ist es Tradition das ich zu Weihnachten bei meinen Eltern bin, und ich dachte das du mit kommst da Weihnachten in weniger als 2 Monaten ist. Aber ich glaube dann müssen wir etwas Umplanung. "
DU LIEST GERADE
「𝐋𝐨𝐧𝐝𝐨𝐧 𝐁𝐨𝐲」|| a Benedict Cumberbatch Story
FanfictieThea bekommt die Chance auf ein neues Leben, doch es stellt sich raus das es schwieriger für sie ist als sie dachte. Ein Umzug , viele gemischte Gefühle , Unstimmigkeiten und ein Happy End :) - Happy reading :) Unbeendet