Kapitel 1

20.7K 338 65
                                    

*I HEAR YOU!WHEN I'M BACK ON THE PROWL,YOU BITCHES BETTER HAVE MY MONEY 'CAUSE I'M COMING FOR YOU!*

Klingelte mein Handy."Verdammt!Wie ich früh aufstehen hasse!",schrie ich wie eine verrückte rum.Mein Fenster stand offen und meine Nachbarn schauen mich dumm an.

Ich ging aus meinem Bett,putzte meine zähne,ging duschen,zog mich um und schminkte mich.Ich entschied mich für eine schwarz weiße zerrissene hotpans,weiße unterwäsche und ein schwarzes durchsichtiges top.Ja meine normale morgen routine.Ich ging aus meinem Haus und stieg in meinen schwarzen Cabrio Volvo C7.Ich liebe meine Autos*-*.Ich fuhr zu Starbucks kaufte mir einen latte und fuhr weiter zur Schule.

Als ich ausstieg zog ich meine Sonnenbrille an und machte meine kippe an.Alle Augen waren auf mich gerissen,daher das ich neu war.

***RÜCKBLICK***

Als ich an der Schule ankam ging ich wie jeden Schultag ins Klassenzimmer.Ich zockte Handy wehrend dem Unterricht und ich wurde von Mrs Lourp erwischt."Taya nicht im Unterricht!Gib mir dein Handy,jetzt sofort,und geh danach vor die Tür.",sprach sie sauer zu mir."Nen scheiß muss ich!Lieber verreck ich draußen als bei ihnen im Unterricht zu sein!"brüllte ich sie an und ging mit meinen sachen vor die tür und knallte die tür zu.Mrs Lourp kam mir nach uns sagte das ich zum Direktor gehen sollte.

Ich ging ins Sekreteriat und fragte:"Ey leute,wisst ihr ob der Direkotor da is?" Sie nickten uns sagten er sei da.Ich platzte ins Direktorat und setzte mich auf den stuhl."Taya so geht es nicht mehr weiter!Ich muss wohl deine Eltern anrufen das du in eine andere Schule sollst!",sprach er.Ich dagegen jubelte in der gegend herum und ging in unser klassenzimmer und stellte mich an die Tafel und schrie rum:"Also tschüsd ihr loser!Ich hoffe wir wieden uns nie wieder sehen!Und sie Mrs Lourp ich werde zum Glück nicht in ihrem unterricht vergammeln." Und gi g nach den worten zu meiner Gruppe und verabschiedete mich freundlich.Danach ging ich aus die tür.Daher das meine Eltern eh wegen der Arbeit umziehen mussten zogen wir eben Gemeinsam um.Nach zwei Wochen zogen wir dan endlich nach Hollywood.

***RÜCKBLICK ENDE***

Ich ging ins Sekreteriat und fragte wo mein Klassenzimmer sein sollte und das ich meine hefte noch brauche.Sie gaben mir einen zettel wo meine klassenzimmernummer und meine spintnummer drauf stand und meine hefte.Als ich auf den Zettel starrte rammte irgendwer gegenmich sodass mir meine hefte runnter fielen.

Ich schrie die person an:"Sag mal kannst du nich aufpassen wo du hinläufst?" Ich sammelte meine sachen wieder ein und stand wieder auf und sah das es ein großer junge war und das er sehr muskulös war."Pass auf was du da sagst!Könnte gefährlich für dich werden!",fuhr mich der junge an.Ich zog mein Messer auf meiner Tasche und hielt es ihm an die Kehle."Ich könnte dich jetzt umbringen!Pass du lieber auf was du sagst!",er hob die hände ind ich packte mein messer wieder weg.Man sah eine kleine rote spur wo ich mein messer angelegt hatte.

"Mädchen du weißt nicht mit dem du sich da gerade anlegst!",sprach er leise und ging weg.Ich suchte mein Klassenzimmer aber ich fand es nich.Bis ich dan einen nerd fragte:"hey du!Zeig mir mal diesen spinnt und das klassenzimmer!"Er zeigte mir den spinnt und mein klassenzimmer.Er wartete auf ein 'danke' aber ich dagegen sagte das er jetzt gehen konnte.Ich ging in das Klassenzimmer und sah wie die lehrerin erschrocken war.

"Ach du musst Taya sein,ich bin Mrs Monroe.",sprach sie erfreut.Ich dachte mir nur so 'Freu dich nicht zu früh'. Ich nickte und sprach:"Möchtest du noch etwas von dir erzählen?" "Nö" "Ähm okay dan setzt dich doch zu Josh." Ich sah das es der eine junge war dem ich mein messer an die Kehle hin hielt.Ich setzte mich also neben ihm und versuchte nicht einzuschlafen,weil es echt sooo langweilig war.

(Bild=Josh)

--------------------
Hey Leute,

Danke für das Lesen der Geschichte.Ich schreib jetzt die erste Geschichte und hoffe euch gefällt sie.Wenn sie euch ja Gefällt könntet ihr es ja zeigen :)

Eure @_x_badgirl_x_

Badgirls love BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt