Nein!

356 16 2
                                    

Er sah mir tief in die Augen und ich spürte ich mir dir Röte in die Wange stieg.

Ich atmete tief durch und versuchte die richtigen Worte zu finden, es war nicht leicht. Wie würde er bloß reagieren? Bitte, kann mir irgendjemand helfen? Ich wollte nicht allein sein, nicht allein die Sache überstehen…

Ein letztes Mal hörte ich auf mein Herz und merkte, dass ich das Richtige tun würde. Also schön, jetzt würde ich es ihm sagen…obwohl ich ihn nicht kannte…war ich schon völlig verrückt? Was war bloß mit mir los? Wieso veränderte ich mich bloß so in seiner Gegenwart? Ich will nicht sagen, dass es negativ war. Eigentlich veränderte ich mich sogar positiv. Ich war ausgeglichen, ruhig und…nett

Ok, ein letztes Mal holte ich Luft und dann…

Nein, er unterbrach mich:>> Wie wär´s, willst du mit mir essen gehen und dann sagst du mir alles.<<

Irgendwie war ich froh, dass er mich unterbrochen hatte, so konnte ich es wenigstens noch ein bisschen aufschieben, auch wenn es verdammt nochmal richtig war!

>>Ich hab kein Geld.<<, platze es aus mir heraus.

Anstatt mal etwas Vernünftiges oder Einfallsreiches zu sagen! Nein! Aber ich machte mich ja gern zum Idioten…

Er lachte mich an und ich grinste verlegen zurück. Naja, was hätte ich denn sonst machen sollen? Am liebsten wäre ich nämlich im Erdboden versunken!

>>Ich bezahle.<<, lachte er immer noch.

Ach komm schon, so lustig war das doch auch wieder nicht.

>>Und wo? Hier im Hotel?<<, versuchte ich ihn abzulenken.

>>Ja, wenn es dir nichts ausmacht.<<, grinste er mich an.

Er sah so verdammt süß aus und ich konnte meinen Herzschlag förmlich hören.

>>Klar.<<, lächelte ich noch verlegen.

Er nahm meine Hand. Bei der Berührung zuckte ich ein wenig zusammen, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber seine Hand war warm und weich. Es war schön! In diesem Augenblick wünschte ich mir, dass er sie nie wieder loslassen würde.

Was machte ich denn da? War ich wirklich gerade dabei mich in ihn zu verlieben? Oder hatte ich das etwa schon? Nein, nein und nochmals nein! Das durfte nicht sein, das war nicht richtig. Ich war nicht die Richtige…Er könnte mich niemals lieben, auch wenn er das jetzt vielleicht dachte…Nein! Völlig ausgeschlossen. Ich musste meine Tränen mit aller Kraft zurück halten. Es ging nicht…es war…war einfach nicht richtig, was ich hier tat…Nein…nein, definitiv nicht. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzten, aber je mehr ich ihn verletzte und verletzten werde, desto mehr verletze ich mich…Es war wie ein Teufelskreis. Ich würde mir immer die Schuld gebe…immer…nie würde ich es vergessen. Schließlich hatte ich ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen…Aber wie war das möglich? Ernsthaft jetzt, ich kannte ihn höchstens drei Stunden, wenn überhaupt? War das wahre Liebe und Liebe auf den ersten Blick? Nein, verdammt, dass war es nicht! Es war überhaupt gar nichts…Er hatte mir geholfen und wir verstanden uns gut…nicht mehr und nicht weniger…

Aber wieso hielt er dann meine Hand und wieso sagte mein Herz etwas anderes…?

________________________________________________

So endlich ein neuer Teil^^ Etwas kurz, aber die Schule ist zur Zeit leider etwas anstrengend...

Ich hoffe es gefällt euh trotzdem, vielleicht könnt ihr kein Kommentar hinterlassen, Voten und gerne auch Fannen c(=

Ich denke, dass das Lied schon ganz gut passt und auf dem Bild seht ihr, wie Liam sie angelacht hat =*

LG

Anja ;)

Maybe at one time (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt