Samu und Mila - Bis das Eis schmilzt

2.2K 12 1
                                    

Es war ein heiß schwüler Nachmittag und die Eisdiele, wurde rege aufgesucht, was Mila alle Hände voll zu tun gab. Dabei, war ihr jedoch der Typ nicht entgangen, der genüsslich und voller Leidenschaft an seinem Eis leckte. Groß gewachsen, blond. Die Haare zu einem rassigen kurz Haarschnitt geschnitten. Und dennoch verwuschelt. Die schwarze Sonnenbrille steckte darin. So lehnte er leger an der Wand, wo zuvor, er sich noch mit einem anderen unterhalten hatte. Als sein Blick durch die Eisdiele wanderte, blieb dieser auf der brünetten Schönheit haften. Mit Augen, so wunderschön, dass er beinahe darin versank und ihn total faszinierten. Sein Eis, wurde dabei zur Nebensache und es lief runter, über seine Hand und tropfte auf den Boden. "Shit!" schallte diese sonore Stimme, bis zu Mila und liess sie erschaudern. Eine leichte Gänsehaut, überkam sie. Dennoch, konnte sie sich ein Grinsen, nicht verkneifen. Krampfhaft versuchte der Blonde, sich von dem Geschmiere zu befreien, was ihm nur mäßig gelang. "Hier, ich helfe dir." ging Mila auf ihn zu und reichte ihm ein paar Tücher. "Danke! Aber das hast du doch mit Absicht gemacht.", sah er sie mit hochgezogener Augenbraue an. Scheisse, was war das denn? Innerlich schüttelte Mila kurz den Kopf, um sich wieder ein zu kriegen. "Na klar! Das ist meine Masche, um mir gut aussehende Männer zu angeln.", lachte Mila auf. Ein schiefes Grinsen, legte sich auf das Gesicht des Blonden. "Wenn du willst, kannst du mit nach hinten kommen. Da haben wir Wasser. Und wir können vielleicht das Gröbste raus bringen." dieses Angebot, nahm er natürlich dankend an. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Mila. "Ich bin Samu und wer bist du?" Mila verriet Samu ihren Namen der ihm gefiel. Im Hinterzimmer angekommen zeigte Mila Samu wo er sich frisch machen konnte. "Kann ich..." stockte Mila in mitten des Satzes. Samu stand dort und zog sich gerade sein Hemd aus. Ihr Blick, glitt über seine muskulösen Arme und seinen stählernen Rücken und erst seine Brust. Mila wurde es leicht warm. "...irgendwie helfen?" beendete Mila ihren Satz, als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte. Mit Sicherheit, wird jede Frau schwach, bei diesem Anblick. "Kannst du mal?" schmiss Samu Mila sein Hemd entgegen. Sofort stieg ihr sein Duft in die Nase. Reflexartig, vergrub sie ihre Nase in dem Hemd. Amüsiert, nahm Samu dies zur Kenntnis. Während er an seiner Hose herum rubbelte. Konnte er vielleicht damit aufhören, flehte Mila innerlich. "Misst! So geht das nicht."  kurzerhand zog Samu sich seine Hose aus. Milas Blick, fiel auf seinen Knackarsch. Sie biss sich auf die Unterlippe. Das Frauen dies immer tun mussten? Wussten sie eigentlich, was sie damit bei den Männern anstellten? Schoss es Samu durch den Kopf. "Gefällt dir was Du siehst?" Mila konnte nur mit dem Kopf nicken. Sie spürte das sich ihre Mitte meldete. Sie war feucht, allein bei dem was ihr geboten wurde. Samu kam auf sie zu, nahm ihr Gesicht vorsichtig in beide Hände und küsste sie ganz zärtlich. Sie spürte genau seine Männlichkeit an ihrer Mitte. Samu drückte sich fest gegen sie, was Mila wahnsinnig machte. Samu's Hände glitten Richtung T-Shirt was er ihr gekonnt auszog. Er spürte ihre weiche Haut unter seinen Fingern. Samu löste sich von seinem Kuss um an ihrem Hals abwärts Richtung Dekolletee zu wandern. Er hinterließ auf jedem Zentimeter einen leichten Kuss. Mila bekam Gänsehaut. Samu öffnete ihren BH. Und direkt kamen ihm ihre harten Knospen entgegen. Mila krallte sich immer mehr an Samu's Haut. Sie wurde wahnsinnig. Samu massierte liebevoll aber auch kräftig ihre Brüste. Seine Zunge umspielt Milas Knospen. Samu's Hände glitten an ihrem Bauch entlang bis zum Hosenbund. Ihre Hose, war leicht und schnell zu öffnen. Ehe sich Mila versah, wanderten seine Hände Richtung der glühend heißen Mitte. Vorsichtig und gefühlvoll drang Samu mit seinem Finger in Mila ein. Mal schneller mal langsamer. Mila hielt es kaum noch aus sie musste ihn jetzt sofort spüren. Sie nahm seinen hart geschwollen Schwanz und bewegte ihre Hand, hoch und runter. Das trieb Samu so in den Wahnsinn, dass er nicht länger warten konnte. Er legte seine Hände unter ihren Hintern und hob sie hoch, so dass Mila nichts anderes übrig blieb, als ihre Beine um seine Mitte zu schlingen. Samu schaute ihr tief in die Augen und ließ dann, ohne Vorwarnung auf sein pralles Stück nieder.
Die beiden fanden schnell einen gemeinsamen Rhythmus und trieben es bis aufs äußerste. Mila genoss es in vollen Zügen und auch Samu war dem Höhepunkt nah. Milas Mitte zog sich um Samu zusammen und liess sie beide über den erlösenden Abgrund springen, so dass Samu sich in ihr ergoss. Leicht grinsend, strich Samu Mila ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Das war das beste Eis, welches ich seit langem gegessen habe!" darauf, gab er ihr einen leichten Kuss auf die Nasenspitze und liess von Mila ab.
---------------------------------------------------------------------------
Dieser Hotshot, ist ein Gemeinschaftsprojekt. Eine liebe Freundin hatte die Idee für einen Hotshot und bat mich, ihn zu verfeinern. Dies ist das Ergebnis.

Hot Shots - Sweet hot DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt