Musik

50 6 8
                                    

Also wir kürzen uns so ab:

DL=Dance-Lucy13

F=Feuerwerkskracherin

Unser unterschiedlicher Musikgeschmack batteld sich jetzt mal!:

K-pop vs. A-Pop

Für alle die es nicht wissen K-Pop ist Musik aus Korea. Und A-Pop halt Amerika'Radio Musik.

F: Also zu erst sehen die Koreaner um einiges besser aus, als die ganzen Amerikaner. Oder als die ganzen anderen Sänger die da fröhlich ihre Lieder im Radio trällern.

Dl: Ich Protistire!!!

F:  Schön für dich dann kauf dir ein Loli und freu dich des Lebens.

Dl: "Nett" Aber hab ich Lolli gehöhrt lolli pop lolli pop Ähm wo ist er denn *entäuscht*.

F: *facepalm* Ja und so merkt man das du dein Gehirn noch nie benutzt hast. Und noch was meine Stars können noch sau gut tanzen und singen.

Dl: Na Danke. Das stimmt net die hier können genauso singen aber naja Tanzen da geb ich dir recht.

Aber wo ist den jetzt mein Lolli?

F: Erst mal sie können alles. Zweitens dein Lolli ist im Arsch.

Dl:Da geb ich dir recht das A-Pop alles kann endlich eine Meinung.*zufriedend lächeln*.

Aber in welchen Arsch ich will ein Lolli!

F: Nope ein paar Lieder sind ja gut von A-Pop. Aber von K-Pop sind es eben sehr viele Lieder.

Und der Lolli ist in deinem Arsch.

Dl:Hä check ich nicht.

Die Diskusion haben wirklich schon mal so geführt.

Was is eure Meinung A-Pop oder K-Pop

Hier ein paar Fakten:

Dl: K-pop ist dum

      A-pop ist das beste

      Die anerkanischen Künstler können richtig gut singen und tanzen

F:A-pop ist dum

    K-pop ist das beste

    Die asiatischen Künstler können richtig gut singen und tanzen

K-pop

A-Pop

K-pop

A-pop

.............

Und so ging es noch ein paar Stunden bis wir uns darauf einigten das jeder einfach das hören soll was er will✌.

Das wars von zwei Meinungen und 2 Personen

Zwei Meinungen 2 PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt