Der Streit

47 1 2
                                    

-Arya-

Die Sonne war schon fast untergegangen, als ich aufwachte. Müde schaute ich neben mir und bemerkte, dass Jay gar nicht mehr neben mir lag. Langsam hob ich den Kopf und schaute mich um und sah den Zettel am Schrank. Müde und noch nicht richtig wach, lass ich mir den Zettel durch. Jay ist also bei Arina oder so, interessant. Plötzlich stieg in mir die Eifersucht auf und ich musst mich beruhigen. Zum glück vertraute ich Jay. Ich glaube sonst war das ein bisschen anders gelaufen. Doch trotzdem wollte ich das er hier ist. Fuck, bin ich zu Eifersuchstkandidat 2019 geworden. Langsam sollte ich das mit der Eifersucht in den Griff kriegen, sonst Attet es aus. Nur langsam schaffte ich es runter und fing an mein Frühstück zu machen. Nebenbei schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 18 Uhr war. Langsam sollte er endlich kommen. Gemütlich ass ich mein Frühstück auf, was aus Brot und Eier Salat bestand. Immer wieder schaute ich auf die Uhr. Die Zeit schritt immer weiter. 18:15 Uhr. 19:30 Uhr. 23:00 Uhr. Irgendwann war es 3 Uhr und es klingelte.
Ich stand auf und ging runter zur Tür. Ich machte sie auf und sah Jay vor mir.

"Wo warst du?"
"Jay?"
"Sorry hatte wohl etwas länger gedauert." Sagte er und kratze sich am Hinterkopf
"Dein ernst?"
"Ja wusste nicht das es so spät werden würde."
"Hättest du nicht anrufen können?"
"Ich wusste nicht wie lange du schläfst."
"Das ist egal." Sagte ich und verschenkte die Arme.
"Ja... kommt nicht mehr vor, versprochen."
"Hm"
"Ach komm. Sei doch nicht an gepisst deswegen, sei froh das ich dir das geschrieben habe und nicht einfach so abgehauen bin." Sagte Jay und wurde ein bisschen lauter
"Is ja gut, bin ja schon ruhig."
Ich wurde ebenfalls lauter.
"Ja gut." Sagte er und wurde noch lauter
"Was 'ja gut'?"
"Nichts"
"Jay, Was ist?"
"Nichts" Sagte er und wurde noch lauter als vorher.
"Komm sagt was los ist. Hat sich wer an dich ran gemacht?"
"Nein! Ich bin nur angepisst, weil du es bist!"
"Aha "
Er knurrte.
"Jay?"
"Warum knurrts du jetzt?""
"Pe." macht er.
"Jay. Was hasst du bitte jetzt? Das ich angepisst bin, kann nicht sein."
Und Pakte ihm am Arm
"Fass mich nicht an." Sagte er und schlug meinen Arm weg.
"Jay, was..."
"Ich möchte heute in meinem Zimmer schlafen." Sagte er.
"Aber Jay.."
"Nein... Nichts aber Jay." Sagte er und ging 3 Schritte zurück.
"Jay. warum?"
"Es gibt kein warum. Es ist so!"
"Weißt du was!? Es geht mir auf die nerven, dass du immer wieder sagst es ist nichts"
"Ich hörte nur Mimi." Sagte Jay und stürmte zu sin Zimmer.
"Ist das dein ernst?" Schrie ich hinterher.
"Weist du was?!? Ich gehe jetzt" schrie ich ihm hinterher und rannte aus dem Haus.

~_~_~
So ein neuer Teil wir, also lucy und ich haben vereinbart das wir immer Samstags ein Teil hoch laden, damit ihr euch daran gewöhnen könnt und wir weiter vor produzieren können.
Habt ihr irgendwelche Fragen an uns, dann fragt ruhig.
Bis nächste Samstag.  



471 Wörter

Für immer nur ein Bro?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt