Endless vom Krankenhaus

18 0 0
                                    



-Arya-
Die Fucking Krankenschwester rieß mich aus meinen so Schöne Schlaf. Und dann sagt sie noch, Guten Morgen. Alter, das ist kein guter Morgen mehr, wenn man so geweckt wird. Soll Die sich verpissen.
Müde legte ich mich auf die andere Seite. Zum Glück schlief wieder ein.
Nach einiger Zeit merkte ich, wie jemand in den Raum kam. Ich dachte mir nichts dabei und ließ die Augen zu. Doch dann spürte ich kleine zarte Hände. Müde öffnete ich meinen Augen und vor mir waren zwei Kinder. Sie sahen aus, wie 4 oder 5.
"Was macht ihr beide den hier?" Fragte ich die beiden, die sich zum verwechseln ähnlich sahen. Es waren Zwillinge.
Die beiden lachten nur und sagten:"Wir verstecken uns vor der Schwester. Wir spielen nämlich verstecken."
"Dürfen wir uns bei dir verstecken?" Fragte der Junge mich. Das Mädchen kicherte nur.
"Dann geht hinter meine Bett. Dort wird sie euch nicht so schnell finden."
Nachdem sich die Kleinen versteckt haben, kam schon die Schwester rein.
"Hallo Herr Lee. Haben Sie zwei Kinder gesehen etwa 5 Jahre alt? Die Beiden müssen nämlich wieder zurück."
"Wartet ihre Mutter denn?"
"Nein Herr Lee. Sie ist tot genauso wie der Rest der Familie. Die Kinder sollten heute ins Weisenheim."
"Oh. Das wusste ich nicht."
"Das konnten sie auch nicht wissen."
Die Schwester ging um das Bett und sag die beiden Kinder.
"Na kommt endlich. Oder wollt ihr nicht mit anderen Kindern Spielen?"
"Doch wollen wir." Riefen Beide.
"Äm. Schwester. In welches Waisenhaus gehen die beiden?"
"Das ist das Wiedenbrück, wenn mann vom Park aus weiter gerade aus geht steht man es direkt ."
"Danke."
Die Schwester ging mit den Beiden an den Händen raus und ließ mich allein.
Die Beiden waren echt süß. Eine halbe stunde kam Jay herein.
"Hay Babe."
"Hi. Hast du mir was mitgebracht? "Fragte ich ihn.
"Jap. Deine Entlassungspapiere."
Und er hielt einen Haufen voll Blätter hoch. Vorsichtig legte er sich neben mich und ich kuschelte mich direkt an ihn.
"Alles ok?" Fragte ich.
"Ja wieso nicht?"
"Keine Ahnung."
"Aha, okey."
Nach einer Stunde kam eine Schwester rein und sagte uns, dass wir gehen können. Etwas müde machte ich mich mit Jay auf dem Weg.
Zuhause angekommen legte ich mich auf Sofa. Müde schaute ich Jay an. Er ging in die Küche und fing an zu Kochen. Kaum eine Stunde später kam er mit dem Essen wieder. Ich bedankte mich und fing an zu essen. Er aß auch mit und schaute mich nur komisch an.
"Schatz was ist Los?
"Nichts was soll den sein?"
"Keine Ahnung das Frage ich dich."
"Aha okey. Ruh dich aus."
"Ja. Das tuh ich."
Und legte mich auf Sofa und schlief ein.

-Jay-

Er schlief auf dem Sofa ein.
Vorsichtig nam ich Arya auf dem Arm und brauchte ihn in unserer Zimmer.
Er ist so süß, wenn schläft.
Ich legte ihn vorsichtig in das Bett. Ich krabbelt in das Bett, legte mich zu ihn und deckte ihn und mich zu.
Nach 10 Minute schlief ich ein.

464 Wörter

Für immer nur ein Bro?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt