-Jay-
Als ich wach wurde lag ich immer noch in Arya's Armen.
"Morgen Jay." Sagte eine weibliche Stimme.
"Morgen Alice."Sagte ich.
Moment mal.
"Alice!" Sagte ich etwas lauter.
"Wie süß." Sagte Alice.
"Wir sind nur bei dem Film eingepennt, dass muss nichts heißen." Sagte ich und wurde rot.
"Ach kommt schon." Sagte Alice und grinste mich gemein an.Du blödes Gör.
Erst machst du unser Sex kaputt und jetzt das.
Sie lächelt mich an
"Was willst du?"
"Eigentlich, wollte ich uns was zu essen machen, aber euch zu gucken, ist besser." Sagte das Mädchen und lachte.
Ich schnappte Luft.
"Was wohl deine Freundin, dar zu sagt?"
"Nichts." Sagte ich.
"Was?"
Plötzlich merkte ich, das was unter mich bewegte, es war mein Schatz.
"Morgen." Sagte Arya und küsste mich auf dem Kopf.
"Wie süß." Sagte Alice und setzt sich provokant vor uns.Dieses Mädchen, ich würde sie am liebsten wieder raus schmeißen!
Am liebsten auf die Straße.
Mir egal ob sie von Kuro wieder geschlagen wird. Sie regt mich nur auf.
"Was ist denn hier los?" fragte Arya.
"Ihr seit doch zusammen oder?" Fragte Alice.
Scheiß Gör...
"Was?"
"Was?" Fragte ich ebenfalls.
"Also bitte, sonst hättest du dich aufgeht Jay, du hast doch eine 'Freundin'" Sagte Alice und lachte.
Ich ließ Arya aufstehen.
Ich schwöre ich schmeiß dich raus.
"Wenn du meinst."
Und Arya ging in sein Zimmer.
"Und was ist das?" Fragte Alice und hilt das Gleitgel, so wie Kondome in der Hand und lachte.
Du kleines Miststück!
"Aus welchem Zimmer hast du das ?" Fragte Arya.
"Aus Jay's."
Ich ging zu Alice.
Ich bin kurz davor dich zu schlagen, weiß du das?
"Wir haben doch gesagt, du hast nichts in unserem Zimmer zutun." Sagte Arya.
"Wenn man aufräumt, findet man so einige Sachen." Sagte sie und stecke die Zunge raus.
"Hör zu, entweder du spielst nach unseren Regel oder du gehst jetzt mit allen Sachen." Sagte ich.
Arya hielt mich an der Schulter.
Du kannst froh sein, dass Arya mich zurück hält.
"Was für Regel, Daddy." Sagte Alice.
"Was soll die Scheiß!"
"Beruhige dich Jay, bitte." Sagte Arya und nahm meine Hand.
"Du blödes Gör, du regst mich auf." Sagte ich.
"Beruhige dich." Sagte Arya und zog mich zurück.
"Hör zu, entweder du verhältst dich für dein Alter angemessen oder du fliegst, schneller also du das längste Wort rückwärts sagen kannst." Sagte ich noch lauter.
"Jay, beruhige dich. Ich mag es nicht wenn du laut wirst." Sagte Arya und umarmte mich.
"Na, gut." Sagte Alice.
"Du darfst niemand von unsere Beziehung sagen, du wirst uns nicht auseinander bringen, du darfst überhaupt nicht in unserer Zimmer, du sagst wenn du raus möchtest, du hilfst uns im Haushalt und du bringst mich nie nie wieder zu weiß Glut. Dann noch die alten Regel." Sagte ich.
"Ja natürlich." Sagte Alice und machte ein Hofknicks.
Du fliegst so vor, wenn du eine Regel vernachlässigt.
"Was ist eigentlich genau passiert?"
"Anscheinend hatte Kuro, wie Jay gesagt hatte, Drogen genommen und mich dann mit dem Messer angegriffen, in sein Rausch. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen." Sagte Alice und fing an zu weinen.Ich kenne Kuro nicht, aber irgendwas stinkt an der Sache.
Ich muß Kuro anrufen!
Ich schnappte mir Arya's Handy, suchte sich die Nummer von Kuro raus.Ich suchte Kuro's Kontakt.
Da!
Ich wählte ihn.
Geh drann.
Komm schon Kuro."Jo hier ist Jarow an Kuro's Handy, wie kann ich weiter helfen?" Fragte Jarow.
"Hi Jarow, hier ist Jay. Könntest du mir bitte Kuro geben, es ist wichtig."
"Ne tut mir leid es geht gerade schlecht."
"Wieso das denn?"
"Er ist am Einkaufen."
"Okay, wann kann ich ihn wieder erreichen?"
"Morgen, gegen ca 10 vielleicht?" Sagte Jarow.
"Okay, danke Jarow. Biss dan."
"Jep bis dann." Sagte Jarow und legte auf.
Ich ging wieder zu meinem Schatz und... Alice.Irgendwas war faul an ihrer Geschichte, aber nur was?
Arya wechselte die Verbände und da fiel mir etwas auf. Die Wunden wurden von unten nach oben gemacht.
Bei einem Gegener würden die Wunden anders rum gehen,von oben nach unten.
Sie hatte sich Geritzt und wurde nicht durch ein Kampf verlätz.
Wiso lügt sie dann, nur für dann Aufmerksamkeit zu kriegen?
"Arya?"
"Ja?"
"Ich habe ein ganz mieses Gefühl."
"Wegen Kuro, würde ich auch haben."
DU LIEST GERADE
Für immer nur ein Bro?
FanfictionJay und Arya sind die besten Freunde, zusammen drehen sie Film Geek. Für diesen Kanal sind sie sehr berühmt geworden und habe dementsprechend viele Fans. Doch keiner der beiden findet den richtigen Partner fürs Leben. Also was machen? Wie und wo fin...