Die Maske von Alice

40 0 0
                                    


-Arya-

Jay rannte aus dem Haus und ich verübelte es ihm nicht mal. Soll doch der Eifersüchtigebock doch gehen.
"Der ist aber geil drauf." Sagte Alice.
"Sei doch ruhig und geh schlafen. Ich bin dann mal weg." Schrie ich sie an und rannte in mein Zimmer.
Müde legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Alice klopfte an der Tür.
Ich ging zur Tür und Öffnete sie.
"Was willst du?"
"Ich will nicht das du wütent bist, nur weil ihr wegen mir euch gestritten habt." Sagte Alice und guckte auf dem Boden.
"Es ist schon ok. Geh schlafen."
"Ich kann aber, dann nicht mit guten Gewissens einschlafen." Sagte Alice.
"Was soll ich daran endern?"
"Ich weiß nicht..."
"Gut, dann frage ich dich mal ein paar fragen. Ist das ok?"
"Okey." Sagte Alice und setzt sich auf dem Boden.
"Was hast du mit dem Messer gemacht?"
"Gar nichts, ich war nicht mal daran." Sagte sie mir Hundeaugen.
"Ok. Was lief zwischen dir und Kuro?"
"Wir waren zusammen, dann er hatte wahrscheinlich Drogen geht und ist ausgerastet."
"Ok. dan ist doch alles gut."
"Ich geh aber jetzt schlafen."
"Ich kann nicht, ich hab Angst."
"Wovor?"
"Das Jay, wieder kommt." Sagte sie und nahm mich wieder in Arm.
"Was wäre denn das Problem ?"
"Ich vermute, dass er so eifersüchtig wir und mich nicht mehr unter den Lebenden habe will."
"Das glaube ich nicht."
"Jay ist nicht so drauf."
"Ich glaube schon." Sagte sie und fing an zu weinen.
"Hey, es ist alles gut." Sagte ich und nahm sie in den Arm.
Sie weinte und weinte bis sie müde in meinen Armen einschlief
'Wie süß.' Dachte ich mir
Vorsichtig Legte ich sie auf ihr Bett. Doch da vibrierte ihr Handy. Es war Kuro.
Ich nahm ab.
"Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?"
"Rausch? Wo von redest du Arya?"
"Dein Drogenrausch oder hast du nen Filmriss?"
"Drogen, Filmriss. Wo von labast du? Arya, du mußt schlafen, ich glaub du hast Drogen genommen." Sagte Kuro und lachte.
"Alice kam vor ein paar Tagen zu uns, weil du ihr euch gestritten habt und du betrunken wars. Dann gestern war sie bei dir um ein paar Klamotten abzuholen. Sie kam voller Wunden wieder und du seist auf Droge."
"Wow...Wow." Sagte Kuro.
Er machte kurz eine Pause.
"1. Ich habe mich von ihr getrennt
2. Ich habe nicht getrunken.
3. Ich war nicht auf Drogen und 4. Alice ist bei euch?" Zählte Kuro auf.
"Momentmal. Ihr seit getrennt?!?"
"Ja, schon seit fast 2 Wochen, wiso fragst du?"
"Es hat mich nur iritiert, aber ja. Alice ist bei uns. Genauer gesagt sie Schläft gerade. Was war er grund eurer Trennung?"
"Geh in Jay's Zimmer und verschließen die Tür. Ich beantworte deine Fragen."
"Ok."
Ein paar sekunden später war ich in Jay's Zimmer und schloss die Tür ab.
"Hab ich. Du kannst starten."
"Ich habe mich getrennt, weil sie ein duchgeklates Mädchen ist."
"Wie meinst du das?"
"Kurz Fassung. Sie hatte angeblich ihr Ex gesehen, die haben sich angeblich in die köpe gekriegt, sie wurde verletzt. Sie hat behauptet das er es war. Wo ich ein Messer und ihre Wunden noch mal angesehen habe, wurde mir einiges klar." Sagte Kuro.
"Fuck, so war es bei uns auch."
"Oh, schon wieder. Hat Jay das nicht gemerkt, ich meine er hatte sich..." Sagte Kuro und hörte auf zu reden.
"Was ist mit Jay?"
"Ich habe ihn das Versprechen gegeben, das ich überhaupt niemanden sage." Sagte Kuro.
"Tut mir leid. Ich darf es höchstens zu seiner festen Freundin oder Freund sagen." Sagte Kuro nach hinein.
"Momentmal, du weist das mit uns?"
"Euch? Was meinst du? Ihr seid doch für immer nur ein Bro." Sagte Kuro.
"Fuck, egal ist jetzt raus."
Ich hielt mir die Augen zu.
Wie dumm kann ich eigentlich sein. Kein wunder warum Jay gegangen ist.
"Was labast du? Was ist raus? Was habe ich verpasst?"Fragte Kuro
"Das hat sich irgendwie geändert."
"Ich bin verwirrt. Wir seit, schuldig wart ihr ein Paar?" Sagte Kuro
"Ich weiß nicht was wir jetzt sind."
Und meine stimmung sank in den Keller.
"What? Was wart ihr den voher?"
"Sagen wir es mal so. Ich hab dein und Jay's Telefonat mit gekriegt und hab mir selbst gestanden, das ihn lieb. Na ja,...dann hab ich mich zu ihm gelegt und am nächsten Tag haben wir das geklärt."
"Oh... Arya. Wie dumm bist eigentlich manchmal?"
"Na ja, wir waren ja dann zusammen, doch..."
"Doch dann kam Alice und machte alles dicht. Ja ja bekommt mir bekannt vor." Sagte Kuro.
"Fuck, was soll ich jetzt tun?"
"Du musst zu Alice sagen, das du wieder zu deinem Eltern musst, weil sie dich viel zu selten sehen. Dann sagst du das sie im Haus nicht alleine sein kann und schmeißt sie rauß. Wenn du das gemacht hast bewegst du dich im Anzug und mit Rosen zu Arina und Jane und sagst entschuldigen zu Jay und küsst ihn vor allen die da sind. Und dann sind alle happy. So alles verstanden?"
"Kuro, ich kann doch nicht mit Rosen da auftauchen. Ich kann das nicht bringen. Ich habe ihn nicht mal mein Vertrauen Geschenk. Wie soll ich ihm unter die Augen treten?"
"Du bist Arya Lee, also bitte. Wenn du es schaffst den Leuten, den das Zeitreise Film Auto abzunehmen und Jay rumfahren zu lassen, ist so was für dich ein fingerschippen." Sagte Kuro.
"Ich kann das nicht jetzt machen es ist fast 24 Uhr."
"Mach es, einfach wie ich es gesagt habe." Sagte Kuro.
"Aber doch nicht um die Uhrzeit. "
"Natürlich." Sagte Kuro.
"Aber woher, soll ich Blumen krigen, ich weiß nicht mal ob er darauf steht." Sagte ich.
"Mach es doch einfach. Er wird dir schon verzeihen"
"Wenn du meinst. Dann wünsche in dir eine schöne gute Nacht, bis morgen Kuro."
"Ne ich gehe noch zu einer Party."
"Dann noch viel Spaß? Wir sehen und hören uns. Und danke."
"Du kannst bei der Tankstelle, die Blitz schnell heißt Rosen holen, die hatt immer auf."
"Danke man."
"Darfür doch nicht. Biss, dann Arya."
"Bis irgendwann."
"Jep." Sagte Kuro und legte auf.
Langsam ging ich in Alice Zimmer zurück. Zu meiner Überraschung war sie wieder wach.
"Was ist los Arya?" Sagte Alice und machte den Sand aus den Augen.
"Du solltest gehen."
"Warum?"
"Das findest du bald selbst heraus. Also geh bitte."
"Aber Arya."
"Geh einfach."
"Hilfst du mir dann beim Paken?"
"Wieso sollte ich das?"
"Weil du nett bist!?"
"Ich glaube, dass schaffst du schon alleine."
"Na gut." Sagte Alice und nahm dem Koffer unter dem Bett.
Er war noch voll.
Beide gingen wir zur Tür und teilten uns draußen auf.
Ich rannte zu der Tankstelle.
Ich sah in ein Bottich noch ein Rosen Strauß. Ich nahm mir ihn, bezahlte ihn, rannte nach Hause und zog mir mein Smoking an.
Ich guckte mich in Spiegel an und machte mich auf dem Weg zu Jane und Arina.


1041 Wörter

Für immer nur ein Bro?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt