Jay.. Werd doch bitte wach

20 0 0
                                    


-Arya-

Jay kippt nach vorne und ich konnte ihn noch packen. Ich rief mehrmals seine Namen, doch er reagierte garnicht mehr
Rütteln und anreden funktioniert nicht mehr. Schnell rief ich einen Krankenwagen. Keine 10 minuten später kam einer. Er lud meine Schatz ein. Mit diesen fuhr ich dann ins Krankenhaus. Dort wurden wir getrennt und ich durfte mich ins Wartezimmer setzen
Ein kleines Mädchen guckte mich an.
Das erinnerte mich an meine beiden und ich rief Jane an. Sie machte sich auf den weg. Kaum später rief sie, dass sie da ist. Etwas beruhigt legte ich auf. Bald ziehen wir um und Jay hat irgendwas. Verdammt.
"Ist alles gut?" Fragte das kleine blonde Mädchen was ein schwarzes Kleid trug.
"Ja kleine. Wo ist denn deine Mama?"
Plötzlich klopfte es. Es kam eine Frau rein
"Omg kleine, geh nie wieder alleine zu Mama Katrin." Sagte die wahrscheinliche Mutter und nahm sie in den Arm.
"Tut mit Leid Mutter Lola." Sagte die kleine.
Die beiden verließen das Zimmer.
"Schüß." Sagte die kleine voher.
"Schüss" Sagte ich. Man ist die kleine süß
Doch dies war die letzte Begegnung mit einem Menschen heute. Denn ab da wartete ich die ganze Zeit im Warteraum
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn eine Schwester weckte mich. Es war hell und die Schwester berichtet mir, dass ich zu Jay endlich darf. Etwas müde folgte ich der Schwester. Sie führte mich in ein Zimmer. Im zimmer lag Jay in einem Bett und der Arzt stand daneben.
Er reichte mir die Hand und sagte:" Hallo. Mister Lee."
"Hallo. Doktor. Was hat mein Mann?"
"Am besten ist es, wenn Sie sich setzen."
"Ich kann auch stehen."
"Na gut. Wie sie wollen."
Er machte eine kurze Pause.
"Herr Jay Lee. Hatte innere Blutungen und in seinem Blut haben wir Gefunden. Wir konnten ihn stabilisieren, aber er liegt jetzt im Koma."
Mir wurde schwindelig.
Jay lag im Koma?
"Ist alles gut Herr Lee?"
"Äm...Ja. Nein. Ich glaube ich setzte mich doch." So setze ich mich auf den Stuhl neben Jay's Bett.
"Wann wird er wieder aufwachen? "
"Das wissen wir leider nicht"
"Aber sie sind Arzt. Wie könne sie sowas nicht wissen?"
"Das kann selbst ich nicht sagen. Mister Lee's Körper hat sich selbst in das Koma gelegt. Da kann man nur warten."
"Nur warten. Nur warten. Was können Sie noch tun?" Schrie ich ihn an.
Man dieser Typ regt mich auf.
"Wenn wir ihn früher aus dem Koma krigen würde, könnten wir ihren Mann helfen, so lange wie er sich in der Verfassung befindet, können wir ihn nicht helfen."
"Garn nichts?"
"Nein. Mister Lee. Gar nichts. Es tut mir leid."
"Sie haben damit nichts zu tun. Danke für Ihre Arbeit Doktor."
Dennis dieser verdammte Bastard. Ich bringe ihn um. Egal was die Bullen sagen, ich bringe ihn um. Sollte er auf freien Fuß kommen.Seine Leiche wird man nie wieder finden.
›Nein, Arya‹ Sagte eine Stimme in meinem Kopf.
"Ich lasse sie jetzt alleine." Sagte der Arzt und ging aus dem Raum.

Wieso?
Wieso gerade Jay?
Warum nicht ich!?!
Genau ich müsste da liegen, aber dann wurde Jay um mich weine. So wie ich sie jetzt gerade tu. Verdammt Jay.
Immer wieder gingen wir solche Gedanken durch den Kopf. Immer wieder verlor ich eine Träne. Es machte mich kaputt Jay so zusehen. Es zerstörte mich. Jay wir nie sehen, wie seine Kinder aufwachsen. Nie sehen, wie sie den Abschluss machen. Nie sehen, wie sie Heiraten. Verdammt Arya. Krieg dich wieder ein. Jay wird nicht sterben. Er ist zu stark dafür. In ein paar Wochen wird er wieder hier rum laufen und lächeln. Er würde dich küssen und dich hart rann nehmen. Nur brauch er ein Pause... und... was wenn er doch stirbt? Was macht ich dann?

~To be continued

Für immer nur ein Bro?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt