-Jay-
Ich ging zu meinem Mutter mit einem Koffer, wo Kleidung drinnen ist.
Ich öffnete mit dem Schlüssel die Tür
Meine Schwester kam mir entgegen die mich umarmte.
"Hi Sister."
"Hi Brother."
"Wo ist mum?"
"Noch am schlafen."
"Wie Immer." Sagte ich und wir fingen an zu lachen.
"Warum bist du ihr?"
"Du Heiratest doch nächste Woche, wenn ich den Flug nicht genommen hätte wäre ich zu spät."
"Ja stimmt. Wo ist dein Freund?"
"Hier!" Sagte eine Männliche Stimme aus der Küche, die zu uns kam.
Es war ein bloder Junge mit grünen Augen.
"Hi Thomas." Sagte ich und reichte ihn die Hand.
"Hi Jay." Sagte er und reichte mir ebenfalls die Hand.
Thomas nahm meine jüngere Schwester in den Arm.
Meine Mutter kam aus den Schlafzimmer.
"Hallo Mutter."
"Hallo Jay, du wirst so schnell Erwachsen." Sagte meine Mutter und nahm mich in Arm
"Und ist es Arya?" Fragte meine Schwester.
"Ja, und ja auch den den ich dir viel erzählt habe." Antworte ich ihr.
"Du bist also Schwul, äm Okay." Sagte Thomas.
"Ja, hast du ein Problem damit?"
Er schüttelte den Kopf.
"Gut."
"Habt ihr auch zum Heiraten die Ringe, ich sehe nur ein Verlobungsring."
"Ja habe wir, die hat Arya."
Eine Woche ging schnell vorüber.
Arya und ich hatten nicht mal telefoniert.
Meine Mutter sah mich an.
Ich stand vor dem Spiegel in Anzug.
"Du siehst gut aus Kind."
"Danke Mutter."
"Du wirst so schnell Erwachsen."
"Ja..."
"Hast du keine Fliege oder Schlips?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Mach deine Augen zu." Sagte meine Mutter.
Ich tat dies was mir gesagt wurde.
Meine Mutter drücke mir etwas in der Hand und ich öffnete meine Augen.
Es war ein Weinrote Krawatte. Ich kramte in mein Gedächtnis nach.
Es war von mein Vater die einzige Krawatte die er besitze.
"Mum, das kann ich nicht annehmen."
Sie nickte.
"Hilfst du mir?"
Sie nickte.
Sie half mir mit der Krawatte, so wie sie das damals an der Beerdigung gemacht hatte.
"Bist du bereit?"
"Ja, ich bin nur ein bisschen nervös."
"Das ist normal, bekomme mir bloß nicht kalte Füße Kind."
Ich schüttelte den Kopf.
Ich konnte es kaum erwarten Arya wieder zusehen und zu küssen.
Ein Huppen hören man von drauß.
"Das muß wohl Arina sein, die mich abholt."
Meine Mutter nickte.
Wir beide gingen zu dem Auto.
"So Jay du mußt eine Augenbinde auftragen, keine Angst auch Arya. Wir haben alles geplant." Sagte Arina und hilt mir eine Augenbinde hin.
Ich nickte und setzte die Augenbinde auf.
Meine Mutter hilt mir dir Hand.
Ich merke das wir losfahren.
Gefühlt nach einer Stunde stoppten wir.
Meine Mutter leis meine Hand los und ging wahrscheinlich raus.
Mir wurde aus dem Auto rausgeholfen.
Ich hörte Vögel Singen und jemanden Gitarre spielen.
"Noch nicht ab nehmen." Sagte eine weiblich Stimme.
Ich nickte.
Wahrscheinlich war Arya noch nicht da.-Arya-
Die Woche verging im Flug und Es war heute so weit. Ich werde Jay Samuelz zum Mann nehmen. Oder zur Frau?
Vor einer Woche ware ich zu meinen Eltern gegangen und machte noch viel zusammen. Nun war die Woche vorbei. Vor genau 1 Stunde wurde mir die Augen verbunden, doch wir waren immer da. Ich wurde immer nervöser.
Fuck, wie Jay aussehen wird?
Wie geht es ihm?
Was hat er gemacht?
Langsam kamen wir an und mir wurden die Augenbinde. Mein Vater kam zu mir und hielt seinen Arm hin. Ich nahm ihm und ging an dem Altar. Ich stellte mich neben dem Pfarrer. Mein Bruder stand schon neben mir. Dann begang die Musik.
"Arya?"
Jay kam auf mich zu und wir sahen uns an. Wie geil er aussieht. Der Smoking schmickte sich eng an seinen Körper an.
Fuck, konzentriere dich.
Keinen Ständer kriegen .
Bloß nicht dran denke. Fuck ist das schwer.
Ok. Er ist heute Abend so fällig.
Langsam schreitet er zu mir. Fuck, jay, du siehst so verdammt geil auf.
Nun stand er vor mir und er sah von nahem viel besser aus. Der Pfarrer begang mit der Zeromoni. Wir ignorierten ihn und schauten uns nur an. Gefühlt zogen wir uns mir unseren Blicken uns aus.
Nach gefühlten Millionen Stunde sagte der Pfarrer:" Jay Samuelz, möchtest du Arya Lee Heiraten und seinen Namen annehmen?"
"Ja ich will, bis der Tot uns für immer scheidet. Ich werde ihn so liebe wie ich nie geliebt habe. Wir werden in Bett so viel Spaß haben."Sagte Jay.
Ich wurde rot.
Der Pfarrer fuhr fort und fragte mich die Frage.
Ich antwortete mit mit:" Ja, bis ich sterbe."
"Dann bitte ich um die reden." Sagte der Pfarrer nun.
"Jay, seit ich dich kenne habe ich spaß mit dir habe immer gedacht, dass wir die besten Bro's bleiben. Für immer. Doch ich habe nie damit gerechnet, dass wir zusammen kommen. Doch schnell merkte ich, als wir zusammen war, dass ich für immer mit dir zusammen seinen möchte. Ich habe mich damals gehasst, dass ich dich an ihn verloren hatte. Doch ich liebe dich über alles. Ich will dich für mich behalten. Ich will dich nie wieder verlieren." Beendete ich meine Rede.
"Ach Schatz." Sagte er, nahm meine Hand und küsste sie.
Ein ohh kam aus dem Publikum
"Arya lee. Ich liebe dich seit eine Lange Zeit. Ich hatte noch nie so lange eine Beziehung. meine Beziehungen waren Vielleicht ein paar Wochen, doch mit dir bin ich jetzt fast ein Jahr zusammen. Ich mit dir fühlte ich mich endlich ganz. Du warst das, was dafür sorgte, dass ich weiter Leben wollte. Du machtest mein Leben erst richtig lebenswert. Bitte bleibe bei mir und liebe mich, bis ich sterbe."
"Natürlich." Kam es aus mir.
Wieder kam ein Oh aus dem Publikum.
Der Pfarrer ließ sich nicht beirren und machte weiter, bis er sagte:" Nun können sich die Brätigame Küssen."
Jay nahm mich in den Arm legte mich in seinem Armen schräg hin und küsste mich. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Die Menge jubelte und wir gingen Hand in Hand den Altar runter. Die Menge ging ab.
Wir gingen Raus und stiegen in einen... verfickten Amg Mecedes ein.
Fuck, ist das geil.
"Jay, ich liebe dich."
"Ich liebe dich Bibi."
"Lass das bitte."
"Hö?"
"Das mit Bibi, aber ich liebe dich mehr."
"Ich liebe dich mehr."
"Ne ich dich mehr."
"Ne ich dich mehr."
"Nee. ich dich mehr"
"Neeee ich liebe dich mehr."
"Neeeeee ich dich am meistens"
"Neeeee ich tu das mehr."
"Nop. Ich dich mehr."
"Neeeeeeee ich liebe dich mehr Schatz."
"Lassen wir das. Wir lieben uns gleich viel. Ok?"
"Jep."
"Gut, wenn wir zuhause sind. bist du fällig."
"Du auch."
"Genau." Sagte ich und schon hielt der Wagen an und die Tür wurde aufgerissen.
Wir gingen Hand in Hand aus dem Wagen und direkt zu unsere Party. Wir bekamen viele Glückwünsche und die Leute nahmen es ziemlich locker, das wir Schwul sind. Nach 10 Stunden fanden wir uns in unserem Bett wieder und küssten wild rum. Wir benehme uns wie Teenies.
"Ich habe dich dich die Woche vermisst."
"Ich dich auch." Ich küsste ihn verlangend.
"Ich werde dich nie wieder so lange alleine lassen."
"Nicht?''
"Si."
Er zog sich langsam aus.
"So wo waren wir das letzte Mal?"
"Dabei eine Sahne für die Torte auszuwählen." Sagte ich und küsse ihn.
"Haha... Nein bevor wir uns wegen den Weg trennen mußten."
"Shhh. Sei leise und genieß es." Sagte ich und zog mich Blitzschnell aus.
"Wie machts du das?"
"Las mich machen. ok?"
"Natürlich Herr Lee." Sagte er und küsste mich.
"Ach Mister Lee. Das ist nicht natürlich." Flüsterte ich und widmete mich seinem Körper.
"Es ist irgendwie komisch..."
"Was? "
"Ja jetzt mit Herr Lee angesprochen zu werden. Vorher hieß ich ja Herr Samuelz und ich habe mich ja daran gewöhnt. Ist ja nicht schlimm ich werde mich daran schon gewöhnen." Sagte meine Mann und küsste mich.
"Gut. Denn ich möchte, dass du heute diesen Namen nur noch schreist."
"Warum?"
"Damit du dir den merken kannst."
"Ich muss nur an dich denken." Sagte er und küsste mich.
Ich sagte nichts und strich über seine Haut. Langsam nahm ich die nippel in die Hand.
Er stöhnte.
"Ja,Jay. Stöhnen meinen Namen."
"Arya Lee, Lee Arya?"
"Arya lee reicht." Sagte ich und küsste ihn nicht.
Langsam führ ich zu seinem Glied. Leicht rieb ich dran. Hätte er nicht schon ne Ständer, dann hätte er jetzt einen.
"Krankenschwester Arya Lee?"
" Ja, was ist?"
"Geben sie jetzt meine Spritze?"Fragte er und grinste dreckig.
"Nein."
"Okay."
"Na ja. "
"Was ist los Schatz?"
"Nichts." Sagte ich und ging runter zu seinem Glied.
Ich nahm es in den Mund.
"Arya." Stöhnte er.
Ich legte dran. Küsste die Spitze und ging tiefer. Ich kam bei seinem Loch an und leckte dran. Er zitterte.
"Alles ok?"
"Du weiß das ich es nicht mag wenn du mein Arschloch Lecks."
"Aber so kann meiner besser rein"
"Du kannst auch Gleitgel nutzen. Es ist doch nicht schlimm wenn du es nicht rein schaffst und dafür Hilfe brauchst."
"Will es dieses mal ohne machen, außer du reichs es mir. "
"Wir haben keins mehr... Das letzten ging schon vorletzten Wochen aus..."
"Dann stell dich nicht so an." Sagte ich und leckte ihn.
Er zuckte wieder zusammen.
"Keine Sorge es wird gut." Sprach ich und drang mit der Zuge ein.
Kaum ne Sekunde war ich Drine sagte er schon:"Leck weiter Senpai."
Und ich machte weiter.
"Es fühlte sich gut an Arya."
"Ach jetzt fühlt es sich gut an. Beim letzten mal möchtest die es nicht. Kannst du dich mal entscheiden?"
"Darling, ich kann mich entschieden. Und jetzt gibt es mir."
"Gut.'' Sagte ich und nahm mein Glied und rammte es in ihm.
Er stöhnte und ich drehte uns. Von unten stieß ich zu ihm hoch.
Alle 10 minuten drehte ich uns um und stieß in einem anderen Winkel in ihm. Irgendwann fanden wir uns im Doggy style wieder.
"Härter Ari, härter!"
"Klar. Babe."
Ich rammte mich voll in ihm und nahm seine Glied in die Hand. In verschiedenen rückmen stieß ich in ihm und bewegte meine Hand. Er stöhnte und hatte Schwierigkeiten sich zuhalten. Deswegend drehte ich uns und wieder und er saß auf mir.
Er ließ sich dann immer wieder auf mich fallen. Wir stöhnten. Fuck ist das gut. Immer mehr Rassen wir in den Abgrund und verloren uns. Ich merkte wie ich langsam kam und fühlte Jay. Stöhnend ergoss er sich ebenfalls und keiner von uns beiden konnte mehr. Müde und befriedigt schliefen wir Hand in Hand ein.1568 Wörter
DU LIEST GERADE
Für immer nur ein Bro?
FanfictionJay und Arya sind die besten Freunde, zusammen drehen sie Film Geek. Für diesen Kanal sind sie sehr berühmt geworden und habe dementsprechend viele Fans. Doch keiner der beiden findet den richtigen Partner fürs Leben. Also was machen? Wie und wo fin...