Arya's POV:
Es war ein sonniger Nachmittag in Lothlórien, ich war gerade mit Haldir auf dem Übungsplatz. Wo wir Bogenschießen übten und jetzt zum Schwertkampf wechselten.
Haldir war mein Ausbilder, aber er ist auch über die Jahre ein sehr guter Freund für mich geworden. Wenn ich Probleme hatte konnte ich immer zu ihm kommen. Ich holte gerade mein Schwert aus dem Schaft.
"Und bist du bereit um mit mir die Klingen zu kreuzen oder willst du lieber hier rumstehen und dir die Gegend anschauen" fragte Haldir
" Ich bin immer bereit, selbst im Schlaf. Außerdem vergiss nicht wer dich die letzten dreimale geschlagen hat" meinte ich mit einen Lächeln im Gesicht
"Aber auch nur weil ich unseren geliebten Prinzesschen nicht weh tun wollte" sagte er mit einen frechen Grinsen.
Das war zu viel des guten er weiß ganz genau das ich es hasse wenn man mich Prinzesschen nennt.
"Wie wärs wenn du weniger redest, damit wir endlich anfangen können, aber lass uns einen Deal machen. Wenn ich Gewinne gibst du endlich zu das ich besser bin wie du" sagte ich.
"Deal aber dafür musst du mich erstmal schlagen" sagte er
"Na dann lass uns los Legen" sagte ich
Haldir lässt sich das nicht zweimal sagen und greift mich sofort an, ich wich geschickt aus und parierte sein Angriff.
"Gute Reaktion" lobte er mich
"Ich hatte einen guten Lehrer der mir viel beigebracht hat" sagte ich.
"Wirklich ich frage mich nur wer es war. Musst du nicht eigentlich noch königliche Pflichten erledigen anstatt hier rum zuspielen" antwortet er sarkastisch.
Er will mich ablenken, aber da muss er schon früher aufstehen um das hinzubekommen.
Dieser Kampf würde dauern, da keiner von uns beiden aufgeben wird.
Wir wichen geschickt den anderen aus und parierten die Angriffe des anderen, es gab keine Situation wo ich ihn hätte entwaffnen können.
Aber aufeinmal kam eine Palastwache in unsere Richtung und Haldir war etwas abgelenkt da er in die Richtung schaute, das war meine Chance ihn zu entwaffnen.
Ich griff ihn an, er war überrascht und dadurch konnte ich ihn geschickt entwaffnen und hielt sein Schwert in meiner linken Hand.
"Das war nicht fair du hast meine Ablenkung ausgenutzt" meinte Haldir fassungslos
"Ich kann nichts dafür das du dich Ablenken lässt, außerdem hat mein Lehrer mir beigebracht nutze immer die Schwächen deinen Gegners" ich lächelte "aber es wäre schön wenn du nun endlich zugeben würdest das ich besser bin wie du"
Haldir geht vor mir auf die Knie
"Prinzesschen Arya ihr seid wirklich eine ausgezeichnete Kämpferin und seid viel besser im Bogenschießen und Schwertkampf als ich. Zufrieden?" fragte er mit einem Lächeln
"Ja aber das mit den auf die Knie gehen war ein bisschen überzogen" sagte ich und lachte dabei
"Und das Prinzesschen hättest du dir sparen können" ich schaute ihn böse an, aber er lachte einfach nur und stand wieder auf.
Währenddessen ist die Palastwach bei uns angekommen, er verneigt sich vor mir.
"Prinzessin Arya eure Mutter erwarte euch im Thronsaal, sie bittet das ihr euch umzieht und danach zu ihr kommt" sagte die Palastwache
"Wisst ihr was meine Mutter von mir möchte ?"
Wache: "Nein Prinzessin, sie möchte persönlich mit euch sprechen"
"In Ordnung ich werde mich auf den Weg in mein Gemach machen und mich umziehen" sagte ich zu der Palastwache, die dann wieder so schnell verschwand wie sie gekommen war.
"Was meine Mutter wohl mit mir besprechen möchte?" fragte ich
"Das kann ich dir auch nicht sagen geh dich lieber umziehen und zu der Königin, wir sehen uns später" sagte Haldri
DU LIEST GERADE
Arya's Reise durch Mittelerde
FanfictionArya ist die Tochter von Galadriel und Celeborn. Eines Tages kommt der Zauberer Gandalf nach Lothlórien und überredet sie, mit ihn zu kommen und sich der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild anzuschließen, um den Erebor zurück zu erobern. Die Zwer...