Arya's POV
Legolas führt mich in einen Ballsaal, es sah wunderschön aus. Wir gingen zu Thranduil
Thranduil: "Ihr seht aus wie eurer Mutter, aber ich habe gehört das ihre eine gute Kämpferin seit. Das müsst ihr von euren Vater geerbt haben"
Arya: "Es scheint so"
Er sagte nichts weiter dazu und ging davon
Viele Elben tanzten bereits, Legolas stellte sich vor mich und hielt mir seine Hand hin.
Legolas: "Darf ich um diesen Tanz bitten"
Arya: "Sehr gerne, aber Tanzen war noch nie meine Stärke"
Legolas: "Ich glaube ihr bekommt das hin, lasst euch einfach von mir führen"
Ich reichte ihn meine Hand und wir gingen zur Tanzfläche.
Ich legte seine Hand auf meine Hüfte und zog mich näher heran, wieso bringt er mich schon durch so kleine Berührungen aus der Fassung.
Wir fingen an zu Tanzen und schauten uns in die Augen, er hatte so schöne blaue Augen in den man sich verlieren kann. Wir vergaßen alle um uns herum, nachdem das Lied vorbei war klatschten alle und wir gingen einen Schritt auseinander. Es vergingen einige Stunden. Ich unterhieltmich mit einigen Elben, auch mit Thranduil. Dann fielen mir die Zwerge wieder ein und ich suchte Legolas. Ich fand ihn, er steht mit einigen Elben zusammen
Arya: "Legolas könntet ihr mich bitte zu den Zwergen bringen, das Fest neigt sich dem Ende"
Legolas: "Natürlich kommt mit"
Er ging mit mir zu den Zellen
Arya: "Ich würde gern allein mit ihnen reden"
Er nickte nur, alle bekamen mit das ich da war ich suchte Thorin und ging auf ihn zu
Thorin: "Arya du siehst wunderschön aus wir haben eine Plan. Bilbo kommt und holt uns raus"
Arya: "Danke Thorin, dieser Hobbit überrascht mich immer wieder"
Wir lachten beide ich drehte mich um, da ich nach Legolas sehen wollte. Er schaute zu Tauriel und Kili die miteinander reden, er sah eifersüchtig aus. So ist es also um sein Herz bestimmt, mein Herz fühlte sich jetzt an als ob jemand mit ein Messer hinein sticht. So fühlt es sich also an wenn man verliebt ist und ein anderer Elb dies nicht erwiedert.Ich dreht mich wieder zu Thorin und mir lief eine Träne über die Wange ich wischte sie mir weg.
Thorin: "Komm mit mir Arya, er hat dir schon genug weh getan"
Arya: "Natürlich komm ich mit, ihr könnt doch nicht ohne mich"
Ich stand wieder auf und ging wieder zu Legolas.
Arya: "Ich danke euch das ihr mich hergebracht habt, aber ich werde jetzt wieder in mein Zimmer gehen und mich ausruhen. Bitte sagt Tauriel das sie mir morgen meine Waffen bringen soll"
Legolas: "Ich kann euch begleiten"
Arya: "Nein ich finde allein zurück Gute Nacht Legolas"
Ich ging in das Zimmer und die Zopfe kam und half mir aus dem Kleid raus. Sie ging danach wieder und ich legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen war ich früh wach, es ging gerade die Sonne auf. Ich habe mich gerade angezogen da klopft es an der Tür, es war Tauriel mit meinen Waffen. Ich nahm sie ihr ab und legt sie an.
Tauriel: "Wollt ihr mich zu den Zwergen begleiten"
Arya: "Gerne"
Wir waren auf den Weg zu den Zwergen, die Wachen schlugen Alarm das sie ausgebrochen sind. Das war also das Zeichen.
Tauriel und ich rannten nach draußen und folgten dem Fluss da sie in Fässern waren.
Das Tor wurde geschlossen und sie konnten nicht weiter, plötzlich kletterten Orks über die Mauer. Tauriel und ich kämpften gegen sie, Legolas und andere Elben kamen dazu.
Ich hörte ein Schrei es kam von Kili, nicht nur ich bekam es mit sondern auch Tauriel, er hatte das Tor geöffnet und die Zwerge konnten weiter schwimmen mit ihren Fäsern.
Wir verfolgten die Zwerge und töten die Orks die sie angriffen.
Legolas stand auf den Köpfen der Zwerge und schoss die Orks ab ich folgte ihm. Wir nährten uns langsam der Grenze das war meine Chance ich musst in Wasser springen, Legolas war neben mir. Er wollte mich fest halten aber ich war zu schnell, als ich im Wasser war gab mir Dwalin seine Hand und hielt mich fest. Legolas war so abgelenkt von mir das er nicht mitbekam das sich ein Ork anschleicht, aber Tauriel kam und rettet ihn.
Der Fluss trieb uns fort...Legolas POV
Legolas: "Tauriel warte, diesen lassen wir am Leben"
Wir nahmen den Ork mit in den Palast. Warum ging Arya mit den Zwergen , warum ist sie nicht bei mir geblieben. Wenn ihr etwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen.
Wir kamen im Palast an und brachten den Ork zu meinen Vater
Thranduil: "So ist das Wesen des Bösen. Dort draußen Gegenaltwertiger Unwissenheit schwärt es und breitet sich aus. Ein Schatten der im Dunkeln wächst, eine schlaflose Bosheit so schwarz wie die aufziehende Finsternis der Nacht. So war es seit je her so wird es immer sein. Mit der Zeit kommt alles zum Vorschein"
Legolas: "Ihr habt eine Gemeinschaft von 13 Zwergen und einer Elbin verfolgt wieso"
Ork: "Keine 13 nicht mehr der Junge, der Schwarzhaarige Bogenschütze. Unser Morgulpfeil hat ihn getroffen, das Gift ist in seinen Blut und bald erstickt er daran"
Er sah Tauriel dabei an
Tauriel: "Beantwortet die Frage Scheusal"
Ork: "Hunden antworte ich nicht, Elbenweib"
Tauriel zog ihr Kurzschwert
Legolas: "Ich würde sie nicht wütend machen"
Tauriel: :Du liebst den Tod, dir gefällt es zu töten. Dann will ich ihn dir schenken"
Tauriel will ihn gerade töten aber Vater hielt sie auf und schickt sie fort
Thranduil: "Das Leben dieses Zwerges ist mir gleich, beantworte die Frage und ich schwöre dir wird nichts passieren"
Ork: "Dieser mickrige Zwerge wird niemals König sein"
Legolas: "König es gibt keinen König unter dem Berge"
Ork: "Eure Welt wird brennen. Und dieses Elbenweib für sie hat sich mein Gebieter etwas besonderes ausgedacht, sie wird als erstes Sterben wenn der Kampf beginnt. Begreift ihr der Tod steht euch bevor, eure Welt wird in Flammen stehen"
Vater schlug ihn den Kopf ab
Legolas: "Warum hast du das getan er hätte uns noch mehr sagen können"
Thranduil: "Mir nicht, geh und verdoppel die Wachen am Tor niemand kommt in dieses Königreich und niemand verlässt es"
Legolas: "Ja Vater"
Ich machte mich auf dem Weg zum Tor
Legolas: "Schließt das Tor"
Wache: "Was ist mit Tauriel, sie ist mit Bogen und Schwert los gezogen"
Warum tut sie das mein Vater wieder außer sich sein, ich werde sie suchen müssen und vielleicht finde ich sogar Arya...
DU LIEST GERADE
Arya's Reise durch Mittelerde
FanfictionArya ist die Tochter von Galadriel und Celeborn. Eines Tages kommt der Zauberer Gandalf nach Lothlórien und überredet sie, mit ihn zu kommen und sich der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild anzuschließen, um den Erebor zurück zu erobern. Die Zwer...